jetzt mal ernsthaft, wie geil sind denn bitte die neuen videos??? das ist einfach nur noch absoluter wahnsinn imo. nicht nur die grafik und die atmo, vor allem das setting und allem vorran die geniale musik... oh gott, bin ich horny 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Ich bin nur etwas wegen der Spielzeit besorgt, wenn wir Pech haben nur 10 Stunden...
Naja, vielleicht krieg ich ja jetzt eine etwas genauere Antwort im Remedyforum, die letzte Diskussion darüber war im September, und da wussten sie noch nix genaues.
das kann gut möglich sein... die Remedy Spiele waren bis jetzt ja nie sonderlich lang. Andererseits ist Alan Wake ein ziemlich ambitioniertes Projekt und man wollte es zunächst als Open-World-Game rausbringen - ich tipp einfach mal mit 15 Stunden, maximal 20.
ist euch beim PAL packshot das tote? gesicht im wasser aufgefallen? (CE)
Ich auch. Ich bin nur etwas wegen der Spielzeit besorgt, wenn wir Pech haben nur 10 Stunden...
Naja, vielleicht krieg ich ja jetzt eine etwas genauere Antwort im Remedyforum, die letzte Diskussion darüber war im September, und da wussten sie noch nix genaues.
lol.meint ihr, dass es am ende echt nur ein traum ist was er erlebt? ich meine er heißt ja a.wake. wach auf! also vielleicht ist alles nur ein traum, in dem er iwas bekommt, ieinen gegenstand. dann wacht er auf und zum schluss sieht man das er den gegenstand hat. woohoo. wie kommt er denn an den gegenstand, wo es doch nur ein traum hat? ob es so plump abläuft? was denkt ihr?
aber es heißt doch zumindest sowas wie wach auf, sei auf der hut, pass auf. ^^
Habs mal bei Gameware vorbestellt. Kostet da ganz passable 70 Mücken - soferns denn auch so bleibt...
to awake from a dream = aus einem traum erwecken
to awake to danger = die gefahr erfassen
to awake with a start = aus dem schlaf aufschrecken
to be awake to sth. = sich einer sache bewusst sein
dict.cc