Naja, unter normalen Umständen kann sich es halt kein Entwickler erlauben, 5 Jahre an einem einzigen Spiel herumzuwerkeln.
Und Remedy ist ja nicht gerade groß.
 
Die Einstufung finde ich jetzt nicht schlimm?:-?
Es ist ja nicht so, als ob ein gutes Spiel jetzt zwingend eine "rated R" braucht.
 
Wo ist da denn das Problem? :-?
Ich brauch keine krassen Gewaltszenen in einem Spiel.
Gefühlte 90% aller Actionthriller im Kino kommen ohne blutige Szenen aus, als Zuschauer juckt mich das auch nicht.
 
ja, ist mir natürlich auch klar und auch ich habe diese Spiele, aber so würden es dennoch sicherlich mehr Leute kaufen ;)

aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig!
 
Im Falle von Gears of War zweifle ich höhere Absatzzahlen bei weniger Gewalt, weil das Spiel doch von seinem bewusst ins lächerliche gezogenen Gore-Gehalt lebt.
 
Ich denke übrigens auch dass die Aufwachgeschichte nicht alles sein kann. Möglicherweise wird das am Ende sogar kurz so dargestellt nur um kurz danach den Hammer zu bringen, dass das Ganze eben doch kein Traum war. Hmmm, ach, ihr wisst schon wie ich das meine, ist noch früh. :/

Selbst dann würd sichs ja auch ums "aufwachen" drehen. Bin gespannt. :)

Edit:

Ich denke in Deutschland wird es ab 16 sein. Da wird doch jemanden mit der Axt in den Hals geschlagen. Das kann ja nicht ab 12 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann würd sichs ja auch ums "aufwachen" drehen. Bin gespannt. :)

Bei GTTV dreht sich Heute alles um X10
Alan Wake hat naturlich einen großen Part darin.

Es wird auch was zu so einer Art Traum gesagt
Sam Lake hat bestätigt, dass es Flashback Missionen z.B. in New York geben wird, als Alan noch glücklicher war. Dabei werden die aber auch als Traumseqenzen beschrieben ;-)
 
Zurück
Top Bottom