Mir würde ne Axt, Kettensäge, Baseballschläger, Schaufe, Sense etc. schon reichen :v:
 
Und ein Scarab! Ich will nen Scarab :D


Geht das nur mir so oder weiß man eigentlich noch überhaupt nicht (oder nur sehr schwammig) um was es inhaltlich in diesem Spiel geht? Das macht es für mich schwer, mich auf ein Erlebnis einzustellen, auch wenn mir das Gezeigte bisher stilistisch schon gefällt.
 
Und ein Scarab! Ich will nen Scarab :D


Geht das nur mir so oder weiß man eigentlich noch überhaupt nicht (oder nur sehr schwammig) um was es inhaltlich in diesem Spiel geht? Das macht es für mich schwer, mich auf ein Erlebnis einzustellen, auch wenn mir das Gezeigte bisher stilistisch schon gefällt.

ich glaube du bist im falschen thread :p
 
Naja was man bisher zur Story weiß ist, dass Alan Wake mit seiner Frau nach Bright Falls fährt, um seine Schreibblockade zu überwinden. Nachdem er irgendein Manuskript halb fertig geschrieben hat verschwindet seine Frau und bei der Suche nach ihr stellt er fest, dass er sich nicht an das Manuskript erinnern kann, welches nach und nach wahr zu werden scheint.
Das ist das, was man sich aus den spärlichen Trailern bisher zusammenreimen kann. Das man nicht mehr weiß, und noch NIE eine richtige Tagesszene gesehen hat, lässt mich das Spiel einfach noch mehr erwarten, obwohl ich so wenig weiß.
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel meinen Erwartungen gerecht wird, das wär einfach zu geil.
 
Neue. Bilder.

GEIL.

15.jpg


23.jpg


41.jpg


51.jpg


Weitere Bilder
9-1.jpg


31.jpg


Und zum Schluß die beiden geilsten

8.jpg


61.jpg
Wow, besser als ich es mir selbst nach den bisherigen Videos und Bildern vorgestellt hätte. Mann wird das geil. Wenn das Spiel jetztnoch (rein von der Story her) 20+Stunden lang ist, und der nächste Teil in höchstens einem Jahr erscheint haben wir ein Game of the Gen :goodowork:
Jedenfalls hoffe ich das ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
triple-bilderpost-fail

Ich glaube wir sind einfach alle zu begeistert ;)
 

und was für eine! :goodwork:

nett ist aber auch die mit see, waldhäuschen und frau.



übrigens dachte ich die ganze zeit, eigentlich wärs ein perfekter herbst-titel. aber (!), inzwischen hab ich mal an meine zeit in kanada zurückgedacht und da war ich immer im sommer. und daher begrüße ich es inzwischen auch sehr, es im sommer zu spielen. denn ganz offensichtlich herrscht in alan wake auch genau diese zeit gerade vor.
 
Zurück
Top Bottom