alanewakevergleich3.jpg
 
Holy Shit, es beginnt langsam. Nächstes Jahr wird es einen Riesen-Blowout zum Spiel geben, da bin ich mir sicher. Oh Mann, ich kann es kaum erwarten, das wird so göttlich, all hail Remedy. :D
 
klingt nach Twin Peaks zum spielen - freu mich tierisch drauf!
 
Twin Peaks ist auch die Inspiration und die Infos waren schon seit 2006 bekannt zumindets sind sie nicht neu.

Hauptsache das Spiel kommt nicht in Stücken. Anosnten wird es einfach nru geil da hab ich keine Zwifel.
 
Ich frag mich nur mittlerweile, was überhaupt das gameplay ist...

Klingt für mich momentan so ein bisschen nach Heavy Rain. Das wär natürlich der absolute Hammer, am besten dann nächstes Jahr direkt 2 Film-Spiele :D

hab irgendwie auch heavy rain im kopf, obwohl beide games komplett anders sein werden... heavy rain wird ein in kapitel unterteiltes game, alan wake wird sich riesig entfalten... ich freu mich auf beide games, aber alan ist klar die nummer eins imo
 
Twin Peaks ist auch die Inspiration und die Infos waren schon seit 2006 bekannt zumindets sind sie nicht neu.

Hauptsache das Spiel kommt nicht in Stücken. Anosnten wird es einfach nru geil da hab ich keine Zwifel.

naja in der Quelle stehts ja, dass das Spiel in sich geschlossen ist
 
Naja, Gameplay - das wird Action-Adventure ähnlich sein, so ala Silent Hill, nur eben nicht mit diesen ganzen Horror-Elementen. In Heavy Rain-Richtung geht das eher nicht, da Remedy im Gegensatz zu Quantic Dream auch auf Gameplay achten wird ...
 
boah wie lange soll es den noch dauern bis es endlich draussen ist
 
Ich würde mit dem Trailer ein bisschen später rechnen, da er in einem Kino gezeigt wird und es noch nicht so ganz klar ist, wann er seinen Weg ins Web findet. Es kann durchaus sein, dass wir ihn 1-2 Tage erst später sehen können.
 
Ich würde mit dem Trailer ein bisschen später rechnen, da er in einem Kino gezeigt wird und es noch nicht so ganz klar ist, wann er seinen Weg ins Web findet. Es kann durchaus sein, dass wir ihn 1-2 Tage erst später sehen können.

ich hoffe das remedy nach dem kinostart den trailer auch in hd veröffentlicht... langsam kotzt mich diese geheimnistuerei an xD
 
Zurück
Top Bottom