Alan Wake

Bei Remedy braucht man auch nicht auf Render-Blender warten - die kommen schon mit Ingame Optik/Engine. Wird schon passen :-)
 
bild?...
sry hab ich nix von gehört


pic-119.jpg
 
oh....
find ich aber grafisch schon etwas enttäuschend muss ich sagen ^^
aber das is ja nur die spitze des eisbergs :)
 
oh....
find ich aber grafisch schon etwas enttäuschend muss ich sagen ^^
aber das is ja nur die spitze des eisbergs :)

Echt...enttäuschend ? :o
Mein man sieht hier auch nur den Lead in guter Quali - aber enttäuschend .. :scan: ? Egal, wie du schon sagst, warten wir lieber auf den Trailer, in Motion wird das schon mehr Eindruck hinterlassen.
 
oh....
find ich aber grafisch schon etwas enttäuschend muss ich sagen ^^
aber das is ja nur die spitze des eisbergs :)


Enttäuschend ???? Hallo?
Guck dir mal die Details an und die Texturen der Jacke etc. an

Das ist Referenz!" Da kann auch kein Heavy Rain oder whatever mithalten
 
Ich finde Heavy Rain immer noch deutlich beeindruckender was die Grafik angeht, zum Gameplay kann ich ja noch gar nix sagen, weil keiner weiß, wie das Gameplay von Alan Wake aussieht^^
Würde mir aber sehr wünschen, wenn es dem von Heavy Rain SEHR ähnlich ist.
(Und ja, das was hier links steht ist was, ich hab nur eine XBox und keine PS3:P)
 
Ich finde Heavy Rain immer noch deutlich beeindruckender was die Grafik angeht, zum Gameplay kann ich ja noch gar nix sagen, weil keiner weiß, wie das Gameplay von Alan Wake aussieht^^
Würde mir aber sehr wünschen, wenn es dem von Heavy Rain SEHR ähnlich ist.
(Und ja, das was hier links steht ist was, ich hab nur eine XBox und keine PS3:P)

Bitte nicht, ein Fahrenheit 2 reicht schon.

Man darf nicht vergessen, dass Remedy sehr viel mehr auf Physik setzten wird, die Tech-Demo von damals war ja nicht nur so zum Spass präsentiert worden.
 
Enttäuschend ???? Hallo?
Guck dir mal die Details an und die Texturen der Jacke etc. an

Das ist Referenz!" Da kann auch kein Heavy Rain oder whatever mithalten
das sieht alles so verschwommen aus und irgendwie alles andere als knackscharf. die jacke sieht gut aus, aber das gesicht find ich zb sau schlecht gemacht (net das Alan Wait hässlich wäre ^^). da vergleiche ichs mit Wrex aus Mass Effect und dann sieht das gesicht ganz ganz schwach aus.
und es mit HR zu vergleichen ist hirnrissig...
HR isn interaktiver film, wie Fahrenheit. Wait wird wohl ein Open World game oder sonst was großes...

mass-effect-20070917074122742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt...enttäuschend ? :o
Mein man sieht hier auch nur den Lead in guter Quali - aber enttäuschend .. :scan: ? Egal, wie du schon sagst, warten wir lieber auf den Trailer, in Motion wird das schon mehr Eindruck hinterlassen.

Du hast aber schon gelesen, was unten rechts auf dem Screen geschrieben steht? ;-) Das steht glaube ich nicht da, weil der Trailer im Kino gezeigt wird - sondern weil es nur mal eben CGI ist ... :-)
 
Du hast aber schon gelesen, was unten rechts auf dem Screen geschrieben steht? ;-) Das steht glaube ich nicht da, weil der Trailer im Kino gezeigt wird - sondern weil es nur mal eben CGI ist ... :-)

CGI ? Hmmm...schade, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie entwickeln solange an dem Spiel und jetzt nach 3 Jahren kommt en CGI Trailer obwohl es vorher schon Ingame/Engine Stuff zu sehen gab. Fällt mir irgenwie schwer zu glauben.
 
was mir an dem bild super gefällt, ist die augenpartie. die augen wirken nicht so starr und gekünstelt wie in vielen anderen spielen (z.b. heavy rain oder mass effect), wo der blick immer so ins leere geht und man einfach merkt, das das nicht echt ist. man das gefühl hat, die augen seien ein fremdkörper eines ansonsten hervorragend definierten gesichtes. hier auf dem bild wirkt das irgendwie total natürlich und ich hoffe sie können es so beibehalten.
 
Du hast aber schon gelesen, was unten rechts auf dem Screen geschrieben steht? ;-) Das steht glaube ich nicht da, weil der Trailer im Kino gezeigt wird - sondern weil es nur mal eben CGI ist ... :-)

Ich denke schon, dass es da steht weils im Kino läuft...

Oder wenn nicht das, dann weil der Trailer nur aus Zwischensequenzen besteht.
Aber ganz ehrlich, CGI sieht heutzutage nicht SO aus. CGI sieht deutlich besser aus.
Und ich wüsste auch nicht warum die nach der langen Wartezeit und den bisherigen Echtzeittrailern jetzt was in CGI rausbringen wollten. CGI macht man als allerersten Eindruck, aber nicht zu so einem Zeitpunkt.
 
Laut GAF soll der Trailer ja "angeblich" aus Real-Timee-Zwischensequenzen und ein klein wenig In-Game bestehen.

Ich meine - das ist ein Trailer, der in Kinos läuft ... Der wird maximal an die 60 Sekunden gehen ;-) Mehr als ein "Lebenszeichen" wird der Trailer denke ich nicht.
 
Wieso macht MS denn aus dem Trailer so ein Theater (im wahrsten Sinne) .... ? Ist ja eigentlich nicht ihr Stil oder ? Ein Teaser zur TGS wäre mir lieber gewesen.
 
Zurück
Top Bottom