ich will ingame sehen!!!
Der Trailer wird auch Ingame sein. Wurde schon bestätigt. DAs Bild soll ja angeblich auch Ingame gewesen sein und das Bild war ein Bild aus dem Trailer
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will ingame sehen!!!
bild?...Der Trailer wird auch Ingame sein. Wurde schon bestätigt. DAs Bild soll ja angeblich auch Ingame gewesen sein und das Bild war ein Bild aus dem Trailer
oh....
find ich aber grafisch schon etwas enttäuschend muss ich sagen ^^
aber das is ja nur die spitze des eisbergs
oh....
find ich aber grafisch schon etwas enttäuschend muss ich sagen ^^
aber das is ja nur die spitze des eisbergs
Ich finde Heavy Rain immer noch deutlich beeindruckender was die Grafik angeht, zum Gameplay kann ich ja noch gar nix sagen, weil keiner weiß, wie das Gameplay von Alan Wake aussieht^^
Würde mir aber sehr wünschen, wenn es dem von Heavy Rain SEHR ähnlich ist.
(Und ja, das was hier links steht ist was, ich hab nur eine XBox und keine PS3)
das sieht alles so verschwommen aus und irgendwie alles andere als knackscharf. die jacke sieht gut aus, aber das gesicht find ich zb sau schlecht gemacht (net das Alan Wait hässlich wäre ^^). da vergleiche ichs mit Wrex aus Mass Effect und dann sieht das gesicht ganz ganz schwach aus.Enttäuschend ???? Hallo?
Guck dir mal die Details an und die Texturen der Jacke etc. an
Das ist Referenz!" Da kann auch kein Heavy Rain oder whatever mithalten
Sollte der Trailer net schon am 15. kommen ?????
Echt...enttäuschend ? :o
Mein man sieht hier auch nur den Lead in guter Quali - aber enttäuschend .. ? Egal, wie du schon sagst, warten wir lieber auf den Trailer, in Motion wird das schon mehr Eindruck hinterlassen.
Du hast aber schon gelesen, was unten rechts auf dem Screen geschrieben steht? ;-) Das steht glaube ich nicht da, weil der Trailer im Kino gezeigt wird - sondern weil es nur mal eben CGI ist ...
Du hast aber schon gelesen, was unten rechts auf dem Screen geschrieben steht? ;-) Das steht glaube ich nicht da, weil der Trailer im Kino gezeigt wird - sondern weil es nur mal eben CGI ist ...