Alan Wake

Ich würde mit dem Trailer ein bisschen später rechnen, da er in einem Kino gezeigt wird und es noch nicht so ganz klar ist, wann er seinen Weg ins Web findet. Es kann durchaus sein, dass wir ihn 1-2 Tage erst später sehen können.
1-2 tage?
junge junge, in welcher zeit lebst du denn? ;)
das ding is max 2h nachdem der kerl ders abfilmt (macht mit sicherheit einer) daheim is, im web. und das es verträge geben wird kann ich mir net vorstellen, weil wenn sie die fans noch viel länger hinhalten bricht das game einfach zusammen.

1-2 tage?
junge junge, in welcher zeit lebst du denn? ;)
das ding is max 2h nachdem der kerl ders abfilmt (macht mit sicherheit einer) daheim is, im web. und das es verträge geben wird kann ich mir net vorstellen, weil wenn sie die fans noch viel länger hinhalten bricht das game einfach zusammen.

Wenn es jemand abfilmt ja, aber Remedy macht keine Anstalten den Trailer sofort in HD ins Netz zu stellen.

na da bin ich mal gepannt. ich denke der trailer wird über kauf oder nicht-kauf entscheiden.

Auf die Frage hin, ob es Material zur 360-Version gibt:

Last time I played the Xbox360 build was today and I didn't see any hardware issues

Zum Trailer:

Wie ich schon vermutet habe, wird das noch ein Weilchen auf sich warten lassen, bis wir ihn zu Gesicht bekommen bzw. dieser wirklich im Web landet. Er soll auch nicht wirklich richtig aufschlussreich sein - halt so wie man Alan Wake bisher kennt. ;)

Hier mal ein Eindruck dazu:

I was at a sneak preview yesterday and I think the trailer was awesome, easily the best trailer on AW so far. Sure there was plenty of quick montages in it, but I think it was moody.

There was this this guy, that is seen in the background of new screencap, talking to mr. Wake about townspeople and how there is something peculiar about them. There was also waitress in the coffee shop that was fan of AW, as mentioned in earlier post. There was also scene that, I think, Alans fiancé appears from the light saying something to him. There was also nice zoomscenes that went through murky forests to the place where Alan was trying to survive in the darkness. If I remember correctly there was also this "watch out, behind you!!" scene. It all went so quickly, though there was all kinds of stuff. Anyways not the gameplay as such if I understood correctly. Music was inspirational, I liked it. It me reminded me somewhat of the music that was in the first trailer. Near the end there was a scene, that was shot from the perspective of somebody lurking in the forest for Alan Wake. AW was scanning here and there with a flashlight.

Was ich nicht verstehe.

Warum soll das Game ein GODGAME werden ohne auch nur irgendwann mal Gameplay davon gesehen zu haben?
Was überzeugt euch denn so? Für mich ein Silent Hill Abklatsch nach den Infos bisher

Was ich nicht verstehe.

Warum soll das Game ein GODGAME werden ohne auch nur irgendwann mal Gameplay davon gesehen zu haben?
Was überzeugt euch denn so? Für mich ein Silent Hill Abklatsch nach den Infos bisher

Weils von Remedy ist, und die sich bei Max Payne genausoviel Zeit gelassen haben. Man kann ja nicht leugnen, dass was draus geworden ist. Bei Alan Wake besitzen die Entwickler auch noch die Lizens, weshalb die sich von so viel Zeit lassen können wie sie wollen, und niemanden denen wegen absolut nichts ins Wort fallen kann. Soviel Freiheit sieht man so gut wie nie.
Dazu kommt episodenartiges Spielen, einen Focus auf die Story und Atmosphäre.
Und natürlich Fanboys und die unsinnige Grafikbegaffung.

Und das gameplay wurde nocht nicht einmal gezeigt, deshalb kann man es noch nicht mal als Silent Hill abklatsch bezeichnen^^
Falls du das storymäßig meinst, dann ist Alan Wake noch weniger ein Silen Hill Abklatsch. Denn die haben das bewusst nahe an Twin Peaks angelehnt was das Setting angeht, und nicht an Silen Hill.

Silent Hill Abklatsch insofern - am Tag untersuchungen anstellen am Abend Silent Hill ähnlich Monster töten ;D

Stell ich mir zumindest so vor

Alan Wake is doch was vollkommen anderes als Silent Hill... naja, wie dem auch sei - Trailer immer noch nicht im netz?

mist, hab mich so auf den trailer gefreut. aber schön zu hören, das das game noch lebt. hab zwar nie dran gezweifelt, aber als mein most wanted saugt man ja jeden fetzen information auf :-D

Zurück
Top Bottom