er hört hihop... das zwielicht ist sein bereichwillkommen auf CW - ich geb dir 2 Monate bevor du anfängst "zwielichtig" zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hört hihop... das zwielicht ist sein bereichwillkommen auf CW - ich geb dir 2 Monate bevor du anfängst "zwielichtig" zu werden
fo' reelDer Mann aus Pseudogangster-Village hat gesprochen
Na klar, so wie jedes Rodbox-Game.alan wake kommt auch für den pc oder?
Na klar, so wie jedes Rodbox-Game.
das war nur die richtige antwort auf den imo saudummen post darüber, net aufregen Chiefziemlich dämlicher beitrag von dir.
habe noch kein pgr, doa, halo3, forza, blue dragon, lost odyssey, kameo, ninja gaiden 2, pdz, nnn, dead rising oder ein crackdown am pc gesehen.
ganz zu schweigen davon das halo wars, gears2, banjo etc. auch nicht für den pc angekündigt sind.
also beschäftig dich mal lieber etwas mit dem lineup der 360er bevor du solch einen mist hier postest. :-D
alan wake kommt auch für den pc oder?
Alan "God" Wake gibt am 17. Oktober 2008 dem Fußvolk eine Audienz in Form eines Trailers:
http://pelaajalehti.com/2008/09/30/uusi-alan-wake-traileri/
Ich hoffe, es stimmt wirklich lol.
Da ein neues Bild:
Ma schauen ob das Spiel immernoch so interessant ist, wenn wir es wieder sehen....