Alan Wake

ach bla, Remedy hat gesagt, dass die (noch) keinen Hype um Alan Wake aufbauen wollen und es vorerst noch geheim halten wollen. MS wird schon aufpassen, dass die das Game früher oder später Releasen.

ach bla, Remedy hat gesagt, dass die (noch) keinen Hype um Alan Wake aufbauen wollen und es vorerst noch geheim halten wollen. MS wird schon aufpassen, dass die das Game früher oder später Releasen.

Ich wills jetzt....Verdammt xD Mox,es gibt Spiele,die wir zusammen mögen XD

alan wake das war doch dieses spiel...?

warum halte die sich so bedeckt. Ich brauch mal gescheites horrorspiel a la silent hill 2.

alan wake das war doch dieses spiel...?

warum halte die sich so bedeckt. Ich brauch mal gescheites horrorspiel a la silent hill 2.

Egal ob Präsentationen neuer Games oder Exklusivitäts-Wirr-Warr, Xbox 360-Besitzer konnten sich auf der diesjährigen E3 bezüglich neuen Materials für Microsofts NextGen-Konsole wahrlich nicht beschweren. Doch etwas fehlte, ein besonderer, ein finsterer Titel, ein Spiel, dass schon in den Anfangstagen der Xbox 360 angekündigt wurde, und bis heute auf sich warten lässt: Alan Wake.

Wir erinnern uns noch an die ersten Präsentationen, die Remedys Machwerk speziell aus technischer Hinsicht eindrucksvoll in Szene setzten und staunten nicht schlecht. Die dunkle Atmosphäre und die vielversprechende Story, rund um den Mysteryautor Alan Wake und seinen Ausflug in die Berge, hatten es uns angetan.

Nun schreiben wir das Jahr 2008, das Spiel wird noch immer erwartet, doch auf der E3 war vom Action-Adventure nichts zu sehen. Viele bezweifeln gar, dass das Spiel jemals erscheinen wird. Shane Kim, Microsofts Vizepräsident für Strategie und Geschäftsentwicklung, hat für diese Spekulationen nun eine passende Antwort parat:"Alan Wake lebt noch und ist wohl auf, jedoch wollten wir auf der E3 ausschließlich Spiele zeigen, die noch in diesem Jahr erscheinen."

Remedy selbst schweigt zu dem Titel, erklärte diese Woche aber auch, dass es bisher noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Nun bleibt zu hoffen, dass es nicht schon bald heisst: Alan Whenever?

Alan Wake ist imo ein game das man mit Killzone 2 vergleichen kann. ewig in entwicklung und holt (hoffentlich!) das meiste aus einer konsole raus was geht...
nochmal wird man wohl net so lang ein game entwickeln können ;)

naja, vielleicht sehen wir auf der GC was davon. Ich denke MS wollte die FF Ankündigung alleine als großes Ausrufezeichen sehen. Es kommen noch ein paar Messen dieses Jahr, da kommt sicherlch noch was!

es wird nicht gut... siehe Too Humen

faillike1999.jpg

1. rofl...es heißt Too Human

2. Alan Wake wird von Remedy (Max Payne) entwickelt. Die können sich so viel Zeit lassen wie es denen passt. Nach diesem Game werden sich die PS3ler die Finger lecken.

3. roflcopter...

4. Too Human ist geil. Nur weil du entweder a)keine Box besitzt und es nicht mal gezockt hast oder b) 2 linke Hände hast oder gar c) es zu kompliziert findest (es ist halt kein Shooter) macht es das Game nicht schlechter.

5. Vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Oder wird Gears 2 scheiße, weil Alone in the Dark scheiße ist??? (was es nicht ist) oder ist Super Mario scheiße weil Lair scheiße ist??? (was es ist!!!)

Zuletzt bearbeitet:
1. rofl...es heißt Too Human

2. Alan Wake wird von Remedy (Max Payne) entwickelt. Die können sich so viel Zeit lassen wie es denen passt. Nach diesem Game werden sich die PS3ler die Finger lecken.

3. roflcopter...

4. Too Human ist geil. Nur weil du entweder a)keine Box besitzt und es nicht mal gezockt hast oder b) 2 linke Hände hast oder gar c) es zu kompliziert findest (es ist halt kein Shooter) macht es das Game nicht schlechter.

5. Vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Oder wird Gears 2 scheiße, weil Alone in the Dark scheiße ist??? (was es nicht ist) oder ist Super Mario scheiße weil Lair scheiße ist??? (was es ist!!!)

Ey wow... also wirklich... ich bin von der Grafik also der Ausreizung der Konsole ausgegangen, nicht vom Gameplay. Rastet mal nich so aus... Ich bin immer noch mindestens genauso gespannt wie ihr darauf...

Typisch CW...

Ey wow... also wirklich... ich bin von der Grafik also der Ausreizung der Konsole ausgegangen, nicht vom Gameplay. Rastet mal nich so aus... Ich bin immer noch mindestens genauso gespannt wie ihr darauf...

Typisch CW...

Dann sei das nächste mal doch etwas präziser. ;-)

Und wenn du das typische CW erleben willst, dann geh in den Warbereich.

Typisch CW...
Klar, deshalb schreibt man auch "es wird nicht gut". Weil man die Grafik meint. :ugly:

:o

Duke Nuke Forever kommt, Believe!
Nene, so viel böse Worte als ob das nicht erscheinen würde :P

Zurück
Top Bottom