Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach bla, Remedy hat gesagt, dass die (noch) keinen Hype um Alan Wake aufbauen wollen und es vorerst noch geheim halten wollen. MS wird schon aufpassen, dass die das Game früher oder später Releasen.
Mox,es gibt Spiele,die wir zusammen mögen XDIch wills jetzt....VerdammtMox,es gibt Spiele,die wir zusammen mögen XD

naja, Alan Wake und Secret of Mana gehören wohl schon mal dazu![]()

Wow,ein SoM Fan bist du also auch noch :-D Siehst du,da hast der Co-Op Modus gepasst![]()
- aber lass mal hier lieber on topic bleiben 
weil ich auch eine 360 habe und sie wieder mal nach Monaten einschaleten möchte um ein gutes Game zu spielen?

alan wake das war doch dieses spiel...?
warum halte die sich so bedeckt. Ich brauch mal gescheites horrorspiel a la silent hill 2.
es wird nicht gut... siehe Too Humen

es wird nicht gut... siehe Too Humen
1. rofl...es heißt Too Human
2. Alan Wake wird von Remedy (Max Payne) entwickelt. Die können sich so viel Zeit lassen wie es denen passt. Nach diesem Game werden sich die PS3ler die Finger lecken.
3. roflcopter...
4. Too Human ist geil. Nur weil du entweder a)keine Box besitzt und es nicht mal gezockt hast oder b) 2 linke Hände hast oder gar c) es zu kompliziert findest (es ist halt kein Shooter) macht es das Game nicht schlechter.
5. Vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Oder wird Gears 2 scheiße, weil Alone in the Dark scheiße ist??? (was es nicht ist) oder ist Super Mario scheiße weil Lair scheiße ist??? (was es ist!!!)
Ey wow... also wirklich... ich bin von der Grafik also der Ausreizung der Konsole ausgegangen, nicht vom Gameplay. Rastet mal nich so aus... Ich bin immer noch mindestens genauso gespannt wie ihr darauf...
Typisch CW...
Klar, deshalb schreibt man auch "es wird nicht gut". Weil man die Grafik meint.Ey wow... also wirklich... ich bin von der Grafik also der Ausreizung der Konsole ausgegangen, nicht vom Gameplay. Rastet mal nich so aus... Ich bin immer noch mindestens genauso gespannt wie ihr darauf...
Typisch CW...

Klar, deshalb schreibt man auch "es wird nicht gut". Weil man die Grafik meint.![]()