Alan Wake

^^ man weiss ja noch nich mal, in welchem jahr das game kommt, ich glaube aber, das beides gleichzeitig kommt...

Das war mir klar, würde mich auch nicht überraschen, wenn es für Ende 2008 dann angekündigt wird.

Freu mich schon auf die ersten Impressionen, wenn Alan per 360-Mote die Taschenlampe durch das verschlafene Nest bewegt...
3rd Person Action-Spiele lassen sich mit einem Pointer Controller vorzüglich spielen, was man richtig gut an RE 4 Wii sehen konnte.

Ah, sehr schön. :scan:

Hatte irgendwie im Gefühl, dass es nich gezeigt wird (gabs da nich ma vor "kurzem" ne Meldung?), aber da bin ich beruhigt. ;)

Alan Wake auf E3-Messe
26.06.08 - Das Action/Adventure Alan Wake von Remedy Entertainment soll auf der E3 (15.07.08 - 17.07.08) in Los Angeles gezeigt werden. Das meldet E3.Net.

von gamefront

wieso sagt er (RockyC) das ers im geühl hatte das es nicht gezeigt wird?

anscheinend sind die relativ weit mit dem Spiel oder MS hat die dazu gezwungen - hoffe natürlich ersteres.

Alan Wake auf E3-Messe
26.06.08 - Das Action/Adventure Alan Wake von Remedy Entertainment soll auf der E3 (15.07.08 - 17.07.08) in Los Angeles gezeigt werden. Das meldet E3.Net.

von gamefront

wieso sagt er (RockyC) das ers im geühl hatte das es nicht gezeigt wird?

Wieso fragst du ihn das nicht direkt?
Keine Manieren...

Zum Thema: Freut mich, dass es gezeigt wird!

Ja, es wird gezeigt. Hast meinen Satz wohl mit der falschen "Betonung" gelesen. ;)
Ich hatte halt im Gefühl, dass es nich gezeigt wird und hab so ne Meldung auch im Hinterkopf gehabt.
Aber durch die Meldung bin ich nun froh, dass es doch gezeigt wird.
Wieso sollte ich sonst "Ah, sehr schön." oder "aber da bin ich beruhigt." schreiben? :-P

Ja, es wird gezeigt. Hast meinen Satz wohl mit der falschen "Betonung" gelesen. ;)
Ich hatte halt im Gefühl, dass es nich gezeigt wird und hab so ne Meldung auch im Hinterkopf gehabt.
Aber durch die Meldung bin ich nun froh, dass es doch gezeigt wird.
Wieso sollte ich sonst "Ah, sehr schön." oder "aber da bin ich beruhigt." schreiben? :-P
lol aso ^^
ei genau wegen dem "ah sehr schön" hab ich mich gewundert. oder du bist eben son krasser fanboy der sich freut wenn ein spiel der konkurenz net gezeigt wird ;)
kenn dich ja net :P

oder du bist eben son krasser fanboy der sich freut wenn ein spiel der konkurenz net gezeigt wird ;)
kenn dich ja net :P

lol, auf sowas freu ich mich ganz bestimmt nich. :P
Erstrecht nich bei Alan Wake, da das wirklich einer meiner MWs is und wenn keine PC Version kommen würde, würde ich auch extra dafür ne 360 kaufen.

Nur blöd, dass e3.net keine offizielle Seite ist und auch no-show Spiele wie HL2:Episode3 listet.:-)

kein gutes Zeichen dass Alan Wake nicht auf der Messe ist.

Ich mein die Arbeiten schon so lange an dem Game. schon seit dem Release von Max Payne 2.

Langsam glaube ich nicht mal dass es 2009 erscheint. Schein ein neues Daikatana, Duke Nukem 4 Ever, Too Human usw. zu werden.

kein gutes Zeichen dass Alan Wake nicht auf der Messe ist.

Ich mein die Arbeiten schon so lange an dem Game. schon seit dem Release von Max Payne 2.

Langsam glaube ich nicht mal dass es 2009 erscheint. Schein ein neues Daikatana, Duke Nukem 4 Ever, Too Human usw. zu werden.
Schön, und was zum Geier suchst DU hier? :-?

Egal ob Präsentationen neuer Games oder Exklusivitäts-Wirr-Warr, Xbox 360-Besitzer konnten sich auf der diesjährigen E3 bezüglich neuen Materials für Microsofts NextGen-Konsole wahrlich nicht beschweren. Doch etwas fehlte, ein besonderer, ein finsterer Titel, ein Spiel, dass schon in den Anfangstagen der Xbox 360 angekündigt wurde, und bis heute auf sich warten lässt: Alan Wake.

Wir erinnern uns noch an die ersten Präsentationen, die Remedys Machwerk speziell aus technischer Hinsicht eindrucksvoll in Szene setzten und staunten nicht schlecht. Die dunkle Atmosphäre und die vielversprechende Story, rund um den Mysteryautor Alan Wake und seinen Ausflug in die Berge, hatten es uns angetan.

Nun schreiben wir das Jahr 2008, das Spiel wird noch immer erwartet, doch auf der E3 war vom Action-Adventure nichts zu sehen. Viele bezweifeln gar, dass das Spiel jemals erscheinen wird. Shane Kim, Microsofts Vizepräsident für Strategie und Geschäftsentwicklung, hat für diese Spekulationen nun eine passende Antwort parat:"Alan Wake lebt noch und ist wohl auf, jedoch wollten wir auf der E3 ausschließlich Spiele zeigen, die noch in diesem Jahr erscheinen."

Remedy selbst schweigt zu dem Titel, erklärte diese Woche aber auch, dass es bisher noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Nun bleibt zu hoffen, dass es nicht schon bald heisst: Alan Whenever?

http://www.xboxfront.de/news-759-12537-Alan_Wake.html

Zurück
Top Bottom