:)

Dear people,

We feel we owe you all a small heads up, and our apologies for lack of updates. This is just part of our psychological thriller, is it all real or imagined...
Seriously, yes, we're still here and working hard on getting Alan Wake for you to enjoy. Sure, we've been in development for a long time and if everything had gone perfectly smoothly there probably would be a game out for you guys to play already. But designing a completely new game can be hard, and sometimes you need to take a detour to find the best route forward.

We want to entertain you guys in the best possible way and our team is putting in every effort possible in order for that to happen. That is the way Remedy wants to do things. I'm sure you will enjoy Alan Wake when we're done.

Just follow the light...

fädlsjfvkljvfedshbg
 
Einfach lächerlich man gut das ich von dem Spiel nie gehyped war. Aber das ganze Ding ist eine prima Werbung wie man Spiele nicht ankündigen sollte. Dazu riecht das ganze stark danach das das Spiel arge Qualitätsprobleme hat wohl ähnlich wie das neue Splinter Cell nur das das hier noch früher angekündigt wurde.
 
@Spitz: Lass den Jungs doch ihre Zeit. Ist mir lieber als ein unfertiges Spiel.

Ich glaube sie haben sich mit ihrer Vision ein bisschen übernommen - aber an das Spiel glaube ich nach wie vor.
 
Einfach lächerlich man gut das ich von dem Spiel nie gehyped war. Aber das ganze Ding ist eine prima Werbung wie man Spiele nicht ankündigen sollte. Dazu riecht das ganze stark danach das das Spiel arge Qualitätsprobleme hat wohl ähnlich wie das neue Splinter Cell nur das das hier noch früher angekündigt wurde.

weil ein spiel verschoben wird heisst das doch nicht, das es quali-probleme hat. bei nem 0815-shooter ist das vielleicht ein zeichen, das es qualiprobleme gibt, da man bei nem game, welches es in anderer form schon mal gab abschätzen kann, wie lange die entwicklung dauert. aber remedy versucht ja offenbar ein game zu machen, welches sich von anderen games unterscheidet! und das braucht halt zeit, und vor allem kann man die entwicklungszeit nicht gut einschätzen. von mir aus sollen sie noch 2 jahre dran rumarbeiten, hauptsache, es ist am ende dann was neues und geiles. und das wird es, believe

p.s.: ich hätte es aber gerne jetzt...
 
Ich meine es ja auch nicht böse aber nach 4-5 Jahren sollte man wirklich vorzeigbares haben und nicht ein paar Zeilen mit Entschuldigungen. Ich kann mich an wenig Spiele erinnern die so lang in Entwicklung und Angekündigt waren und wo es so wenig Material gibt. Na gut vielleicht Duke Nukem Forever aber das war es dann auch. :scan:
 
Ich meine es ja auch nicht böse aber nach 4-5 Jahren sollte man wirklich vorzeigbares haben und nicht ein paar Zeilen mit Entschuldigungen. Ich kann mich an wenig Spiele erinnern die so lang in Entwicklung und Angekündigt waren und wo es so wenig Material gibt. Na gut vielleicht Duke Nukem Forever aber das war es dann auch. :scan:

"This is waiting" ist nicht playstation exklusiv :p
 
Ich meine es ja auch nicht böse aber nach 4-5 Jahren sollte man wirklich vorzeigbares haben und nicht ein paar Zeilen mit Entschuldigungen. Ich kann mich an wenig Spiele erinnern die so lang in Entwicklung und Angekündigt waren und wo es so wenig Material gibt. Na gut vielleicht Duke Nukem Forever aber das war es dann auch. :scan:

habs auch nicht böse aufgefasst ;-)
ich mein ja nur, das wir ja kaum wissen, was auf uns zukommt. manchmal gibts games, die sehr lange entwicklung brauchen. bei duke nukem kann man skeptisch sein, weil es halt "nur" en shooter wird. aber von alan wake erwarte ich großes...
 
Ich warte egal wie lange auf Alan. Sie genießen mein vollstes Vertrauen und sollen sich Zeit lassen. LIeber so als schlecht. Da wart ich auch gerne noch ein Jahr. Ich warte schon seit Ankündigung auf dieses Godgame.
 
Remedy hat noch nie ein Releasedatum für Alan Wake bekannt gegeben :sorry: Dennoch sind einige dauernd am nörgeln.

Für Alan Wake wurde eben eine komplett neue Engine angefertigt, von Remedy selbst. Und da es sich bei diesem Studio lediglich um ein 30-40 Mann starkes Team handelt, hat dies eben schon alleine mehrere Jahre in Anspruch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2008 und Anfang 2009 gibt es doch eh genug zu zocken... und das in fast jedem Genre.
 
2008 und Anfang 2009 gibt es doch eh genug zu zocken... und das in fast jedem Genre.

eben, lieber warte ich noch ein paar jahre, als dass das game verhunzt wird.
ich geh sowieso davon aus, dass wir das spiel erst zum ende dieser gen bekommen also genieße ich lieber die aktuellen spiele als mir über sowas den kopf zu zerbrechen ;-)
 
hey zusammen ! hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem spiel befasst und wollt mal nachfragen was bis jetzt so von der storyline und dem gameplay bekannt ist
 
hey zusammen ! hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem spiel befasst und wollt mal nachfragen was bis jetzt so von der storyline und dem gameplay bekannt ist

ich denk du solltest dir lieber die Videos anschauen (gametrailers.com oder so), denn die sagen wesentlich mehr aus als Worte (so kitschig das jetzt auch klingen mag)
 
Zurück
Top Bottom