Alan Wake

Laut GAF soll der Trailer ja "angeblich" aus Real-Timee-Zwischensequenzen und ein klein wenig In-Game bestehen.

Ich meine - das ist ein Trailer, der in Kinos läuft ... Der wird maximal an die 60 Sekunden gehen ;-) Mehr als ein "Lebenszeichen" wird der Trailer denke ich nicht.
immernoch mehr, als man im letzten jahr gesehen hat ;)
 
mach hier bloß nicht einen weiteren thread drauß, in dem kein user etwas negatives sagen darf. davon haben wir schon zu viele.
negatives sagen ist erlaubt und von meiner seite aus erwünscht, aber dann mit begründung.
so inhaltslose aussagen wie du sie in letzter zeit vermehrt machst tragen wohl kaum zur diskussion in einem thread bei...

vielleicht würde sogar eine schöne diskussion entstehen wenn du deine aussage begründen würdest.

die diskussionskultur find ich arm... :rolleyes:
 
deine aussage ist einfach dumm!

was für nen gehalt hat es im Alan Wake thread zu sagen das der "hype" um das game
"arm" ist..

erstmal ist hype nichts anderes als vorfreude.. es ist ja nicht so das MS oder Remedy
dauernt irgendwleche werbe kampangen fahren oder so..

zweitens warum arm? Remedy ist nunmal nen Top Entwickler und Max Payne ist
nen sehr beliebtes game, imo eins der games mit der besten Story in einem Videospiel
ever!

Und alle was man von Alan Wake bisher gesehen hat ist super!

Also bitte was soll daran arm sein sich auf das Game zu freuen?
 
ich meinte aber nicht den hype der von euch ausgeht, sondern den hype der von den entwicklern ausgeht. wie kann man nach so vielen monaten, bzw. jahren der entwicklung einen trailer ausschließlich in finnland vor einem film veröffentlichen. und dann soll der auch noch ein rendertrailer sein. das ist sogar mehr als arm! ich glaube diese kritik ist derzeit gerade im alan wake thread am angebrachtesten. arm! ärmer!! am ärmsten!!!

p.s.: das was ich bisher von alan wake gesehen habe ist super, super "inhaltslos". ;)
 
ich meinte aber nicht den hype der von euch ausgeht, sondern den hype der von den entwicklern ausgeht. wie kann man nach so vielen monaten, bzw. jahren der entwicklung einen trailer ausschließlich in finnland vor einem film veröffentlichen. und dann soll der auch noch ein rendertrailer sein. das ist sogar mehr als arm! ich glaube diese kritik ist derzeit gerade im alan wake thread am angebrachtesten. arm! ärmer!! am ärmsten!!!

p.s.: das was ich bisher von alan wake gesehen habe ist super, super "inhaltslos". ;)
ah, du kannsts also doch ;)
so schwer wars doch garnet, oder? :P

da geb ich dir auf jeden fall recht, die veröffentlichungspolitik ist mal behindert-deluxe!
und vergiss nicht, besser arm dran als arm ab :ugly:
 
mein gott es ist doch heutzutage nichts besonderes mehr das spiele erst vorgestellt
werden richtig, wenn sie fast fertig sind. Das hat nunmal mit MS release Politik zutun..
die kündigen fast alle Spiele erst wirklich an wenn sie auch im nächsten Jahr erscheinen.

Siehe Halo 3, Gears of War 2 usw..

wann gabs erste ingame sachen zu Halo 3? Ca. 4 Monate bevohr es released wurde!!

Das ist nunmal MS strategie und das ist bei jedem MS Titel so.. und was daran so ein
armer undglaublich krasser hype sein soll ist einfach nur lächerlich.

Und Alan Wake wird soooo garnicht gehyped.. null.. es gibt nichts.. der Titel ist nichtmal
irgendwie sonderlich bekannt..

Du weißt scheinbar nicht wie nen Hype aussieht.. wenn man überhaupt davon sprechen
kann.. nen Hype ist wenn alle Leute austicken und immer angefixter auf nen Spiel werden
durch Videos, Infos oder durch sonstwas...

wer ist denn bitte angefixt von Alan Wake? Kaum einer.. weil man fast nix von weiß und
kein Plan hat wann es kommt..

du liegst einfach voll daneben Moggy...

guck dir mal diesen thread an.. 47 seiten in 3 jahren!!

Bei Gears 2 sind es über 100 in nen paar Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn bitte auch nur im entferntesten mit M$ Politik zu tun?
Die Entwickler besitzen die Rechte und entscheiden auch wann, wo und ob überhaupt irgendwas bekannt wird, und auch wanns rauskommt.
 
die haben sicher absprachen mit MS, bei nen potentiell so wichtigen titel wie Alan Wake
wird Microsoft bestimmt nichts den zufall überlassen....

Die sagen in allen Interviews immer extra, dass sie selbst die Rechte besitzen und deshalb so lange und so intensiv an dem game rumwerkeln können wie sie wollen, ohne das ihnen jemand reinpfuscht.
Wieso sollte M$ auch Mitspracherecht haben? Die haben damit nix zu tun und haben überhaupt keine Möglichkeit Druck auf die auszuüben, weder finanziell noch sonst irgendwie. Wenn es nach M$ ginge, würde das Spiel warscheinlich dieses Jahr pünktlich zu Weihnachten rauskommen.
 
jammert ihr immernoch rum? man, der umgang mit dem spiel seitens remedy im jahre 2008 ist einfach arm, lahm, down to date - weder bringt denen die mauschelei etwas, noch uns. wo haben die bitte marketing gelernt? erst hauen sie trailer und doch recht viele bilder raus und dann ewigekeiten rein garnichts. erst ingame und dann am ende render. lololololol \o/ das ist einfach arm - egal ob das spiel gut wird oder nicht. egal ob ich es kaufen werde oder nicht. egal ob hier person xyz fan ist oder nicht. der hype den remedy derzeit um das spiel macht ist aaarrrmmm. ich will jetzt wenistens den render-trailer sehen, in der hoffnung, dass er "inhalt" ;) hat. denn bisher ist es nur ein schönes spiel für mich. schöne spiele habe ich aber schon zu hauf in dieser gen auf den stapel "grafik topp, gameplay flopp" gelegt. oft nicht weil letzteres schlecht wäre, sondern weil es nicht mein persönliches gameplay ist. das spiel kann für viele noch ne ganz schön große enttäuschung werden. eigentlich kann man das spiel nur aufgrund seiner grafik hypen. insofern ist sogar nicht nur der nicht vorhandene hype der entwickler arm, sondern auch der vielleicht vorhandene von etwaigen personen in diesem thread. :-P

und jetzt schnell raus hier, bis was handfestes vorhanden ist, ich hör die fans im galopp antraben. :blushed:
 
Und Alan Wake wird soooo garnicht gehyped.. null.. es gibt nichts.. der Titel ist nichtmal
irgendwie sonderlich bekannt..

tipp: darauf bezieht sich doch mein erster threadeintrag. ^^

grande arm is dat im jahre 2008. rendertrailer in finnland kurz nach der tgs. lol

edit: ich hab mal nachgeschaut: vor knapp 2,5 bis 3,5 jahren haben sie die letzten vernünftigen sachen gezeigt. und da war es schon ingame. vielleicht ist der trailer ja doch auch ingame. hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom