Alan Wake

Die sagen in allen Interviews immer extra, dass sie selbst die Rechte besitzen und deshalb so lange und so intensiv an dem game rumwerkeln können wie sie wollen, ohne das ihnen jemand reinpfuscht.
Wieso sollte M$ auch Mitspracherecht haben? Die haben damit nix zu tun und haben überhaupt keine Möglichkeit Druck auf die auszuüben, weder finanziell noch sonst irgendwie. Wenn es nach M$ ginge, würde das Spiel warscheinlich dieses Jahr pünktlich zu Weihnachten rauskommen.

junge, Microsoft ist der Publisher.... natürlich hat nen Publisher mitsprache recht...

wer redet von reinpfuschen? aber die promotion arbeit wird MS garantiert leiten
genauso wie sie sich mit MS absprechen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum seid ihr eigentlich alle so aggressiv. irre ich mich oder ist eidos nicht auch bei ninja gaiden sigma publisher? ich glaub nicht, dass die da viel beim spiel mitgeredet haben! ;)
 
Woher stammt jetzt eigentlich die Info das es Render ist?

Das frag ich mich auch. Wenn ihr das lediglich aus dem Schriftzug "Cinematic Trailer" unten rechts auf dem Screenshot lest, liegt ihr falsch; meines Wissens bedeutet "Cinematic Trailer" schlicht, dass es sich um einen Trailer bestehend aus Zwischensequenzen handelt (ob die dann Render oder Ingame sind ist damit nicht gesagt). Das "Cinematic" bezieht sich dabei nur auf die Art der Darbietung, um einen Trailer also, wie er im Kino bzw. bei Kinofilmen üblich ist. Im Grunde also ein Story-Trailer, bestehend aus (Render-/Ingame-) Cinematics. Ob Render oder Ingame ist allein durch die Bezeichnung wie gesagt jedenfalls noch nichts ausgesagt afaik.
Wenn ihr das mit den Rendersequenzen allerdings aus anderer Quelle wisst, will ich nix gesagt haben :-X
 
Ein bisschen was vom Trailer:

Alan Wake New Trailer Sighting

The Finnish pre-screening of the new Max Payne movie was held in Helsinki last week. As we reported earlier, a rumor indicated that it was supposed to have a new trailer of Remedy's upcoming Alan Wake attached to it - and the rumors turned out to be true!

Unsurprisingly the trailer was quite impressive. There were some bits that betrayed the fact that this is all in-engine and not pre-rendered, but it was very much a cinematic trailer about the storyline and in that regard the new trailer is as mysterious as ever, teasing but not really revealing... Visually the trailer included some technological improvements over the screenshots that have been available on the official site for a while. The trailer flashed by quickly - maybe a bit over a minute - but I noticed

* Film grain effects
* Bloom effects
* Realistic fog
* Best flashlight effect I've ever seen
* Some character bits, including what I assume was Alan's wife
* Ton of fast cuts between various action sequences
* Rapid camera zooms through the hills and forests
* ...and in the end, some shadowy figures with blunt weapons
* "Alan. Wake up."

Photorealistic textures and constant play with light and shadows are still a big part as well. The town of Bright Falls seems to have also gained a ton of extra detail since the previous videos were published - it looks like a real town instead of a video game level! The trailer definitely looked like it was specifically made for movie theaters - 2.35:1 CinemaScope aspect ratio and everything - from in-game cut scenes and/or specific sequences created in-engine, so no actual gameplay was shown. If the whole game is even half as pretty as the trailer, it looks like Alan Wake will be worth the wait.

Quelle ist YouGamers

Edit: Noch etwas generelles: Remedy ist ein kleines Entwicklerteam, die haben für Max Payne 4 Jahre Entwicklungszeit gebraucht. Alan Wake ist wesentlich größer, viel größer als Max Payne. Wenn man der Ansicht sein wird handfestes zeigen zu können, dann werden sie das machen, zudem hat da auch MS ein gewisses Mitspracherecht. Der Trailer aus dem Kino wird auch bald online gestellt, da sollte man keine Panik bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten, die PC-Version wird grafisch alles vernichten und die Xbox360-Version sieht dann nur noch sehr gut aus? ^^
 
also ich finds vor allem technisch sehr schwach :\

nach dem ganzen hype und blabla grafikreferenz ziehmlich ernüchternd
 
759_0003.jpg

Bin schon gespanmnt was sich Remedy bzgl. Story wieder hat einfallen lassen. :love4:
 
Hier wird man gleich alles schlecht geredet - typisch deutsch halt.

Ich fin den Trailer einfach nur BOMBE!!!! Spiel wird wohl das schönste Spiel der CurrentGen. :-)

Die Grafik hat sich zu den alten Trailern & Bildern nochmal extremst gesteigert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom