Jau, echt ein Bombastisches Game!
Momentan das einzige Xbox 360 Spiel, welches Ich richtig, richtig geil finde!
 
Die neuen Bilder sind unglaublich. Das sieht so verdammt gut aus, wie ich es auf der 360 nie für möglich gehalten hätte. Auf jeden Fall wird dieses Game einen riesigen Schritt in Richtung Fotorealismus machen. Grandios!!!
 
Wenn die Bilder wirklich von der Xbox360 Version stammen, dann glaube ich auch, das Crysis kein Problem sein sollte für die Xbox360.
Die Bilder und Videos sehen ja sowas von genial aus, das mir fast schon die Freudenträden kommen ^^
 
smartphoenix schrieb:
Wenn die Bilder wirklich von der Xbox360 Version stammen, dann glaube ich auch, das Crysis kein Problem sein sollte für die Xbox360.
Die Bilder und Videos sehen ja sowas von genial aus, das mir fast schon die Freudenträden kommen ^^

Na dann warte mal auf die ersten Resident Evil 5 ingame Screens.

believe it !
 
Hmm....ich weiß nicht. Die bisher gezeigten Bilder stammen doch eh von Vorgerenderten Videos.

Na aber egal.....dieses Jahr wird ein absolut teures Jahr. Forza 2, Assasins Creed, Bioshock, Mass Effect, Dirt, oh man.....
 
Heah?

Die Bilder stammen von vorgerenderten Videos?

In dem User Movie ne Seite vorher sieht man doch wie der Typ Alan Wake zockt, da ist doch nix vorgerendert und es sieht genauso aus wie auf den Screens.
 
Topper Harley schrieb:
Heah?
Die Bilder stammen von vorgerenderten Videos?

In dem User Movie ne Seite vorher sieht man doch wie der Typ Alan Wake zockt, da ist doch nix vorgerendert und es sieht genauso aus wie auf den Screens.

Die Bilder stammen (denk ich mal) vom PC. Gespielt (zumindest öffentlich) wurde es bisher auch nur am PC. Wie die X360-Version aussieht muß man mal abwarten, denke aber nicht das sie viel schlechter ist als das bisher auf PC gezeigte.
 
frames60 schrieb:
Die Bilder stammen (denk ich mal) vom PC. Gespielt (zumindest öffentlich) wurde es bisher auch nur am PC. Wie die X360-Version aussieht muß man mal abwarten, denke aber nicht das sie viel schlechter ist als das bisher auf PC gezeigte.
MS ist der Publisher, die werden dafür Sorgen dass alle Ressourcen erst in die 360-Version gesteckt werden. Schlechter als das bisher gezeigte PC-Material wird das Spiel auf der 360 garantiert nicht aussehen. Zum Release 2008 könnte die PC-Version wiederum mit einigen hochentwickelten DX10-Shader auf Hardware, die um ein Vielfaches leistungsstärker als jede 360 und jede PS3 ist, punkten. Aber das wäre nur der normale Lauf der Dinge. ;)

Aber wie gesagt, das bisher gezeigte Material erwarte ich genau in der Form auf der 360.
 
hm wenns ne Art Twin Peaks zum zocken ist (wie noah meinte), dann muss ich es haben. Ein NPC wurde ja schon gezeigt (so'n typ an der Tanke).
 
So viele tolle Bilder...
Ich will endlich mal ''richtige'' Spielszenen sehen oder es am besten jetzt sofort selber zocken :)
 
Tja, ich kann mir bisher auch nicht wirklich was darunter vorstellen. Klar sieht es klasse aus, aber wie spielt es sich wohl?... Was genau kann man eigentlich im Spiel machen außer tolle Wettereffekte beobachten...? :p
 
Neue Bilder:



Sieht echt geil aus. Alles nur ein Bild, aber durch zb verschiedene Schattenwirkungen oder andere Tageszeit, wirkt jedes Bild anders.
 
Naja, ist eigentlich nichts neues, ist diesmal halt zu verschiedenen Wetter/Tagesbedingungen. Das Bild an sich gab es ja schon einige Male zu sehen. Mich würde etwas komplett neues freuen, z.B. ein Minenschacht, in dem sich Alan "God" Wake rumtreibt oder ähnliches.
 
Zurück
Top Bottom