Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Das seh ich wenn es erscheint!Autsch sowas tut doch weh![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das seh ich wenn es erscheint!Autsch sowas tut doch weh![]()
kein Problem, ist auch sowieso schwierig, weil sich die Genres immer mehr vermischenJetzt steinigt mich nicht, ist meine Meinung.
da bin ich mit dir einer Meinung, meine Lieblingsgames in dem Genre sind auch von Nintendo (einer der Gründe warum ich ne Wii hab und liebe ^^)Und außerdem kommen die besten Action Adventures eh von Big N.
Zelda und Metroid sind da für mich halt unangefochten ganz weit oben. Auch einer der Gründe, warum ich mir wieder ne WII holen werde.kein Problem, ist auch sowieso schwierig, weil sich die Genres immer mehr vermischen
da bin ich mit dir einer Meinung, meine Lieblingsgames in dem Genre sind auch von Nintendo (einer der Gründe warum ich ne Wii hab und liebe ^^)
Für das volle Programm unerlässlich! Volles Dito! Hab da nur ein Zeit Problem, deswegen bleib ich bei zwei von drei. Und den PC müsste ich für SC 2 auch noch aufmöbeln. Ach Herr je...PlayWii60 ftw!![]()
dem kann ich nur zustimmen wahrscheinlich das beste next gene horror spiel sogar das beste boxler game vor gears of warDas Spiel wird soooo geil
Könnte das beste 360 Game werden ^.^
Bin auf die ersten Testberichte gespannt!
was finden alle an mass effect so gut daswürde mich ja mal sehr interesierenNene, da ist Mass Effect untopbar. Aber ich bin auch inzwischen wieder Feuer und Flame was Alan betrifft. ^^
was finden alle an mass effect so gut daswürde mich ja mal sehr interesieren
im god of war iii thread wird auch gerade das lightning gelobt. ^^
was ich etw. schade finde an alan wake ist, dass die grafik total genial war und heute "nur noch" zum besten gehört.
wer mehr als 30 Stunden spielspaß gern sieht
LOL
Wer mehr als 30 Stunden Spielspaß gern sieht, sollte nicht Mass Effect zocken.
Der Hauptquest war doch keine 10 Stunden lang, und die Nebenmissionen bestanden aus X mal der gleichen Basis mit leicht veränderten Kistenpositionen.
kein plan wie du rollenspiele spielst, aber 10 stunden für mass effect? stell dir mal vor es gäbe keine "hole schlüssel x um tür y zu öffnen"-quests in final fantasy und co. - die wege die du in dem gesamten spiel zurücklegst, könntest du in insgesamt 20 minuten zurücklegen. rollenspiele sind IMMER künstlich in die länge gezogen durch aufleveln und co. - bei final fantasy ist das halt zwang, bei mass effect ne option. d. h. wenn du es darauf anlegst, kann du mass effect nach zehn stunden beenden. erlebt hast du es dann aber nur in seinen groben zügen.![]()
Bei anderen Rollenspiele sind meist durch Story so lang.