kein Problem, ist auch sowieso schwierig, weil sich die Genres immer mehr vermischen


da bin ich mit dir einer Meinung, meine Lieblingsgames in dem Genre sind auch von Nintendo (einer der Gründe warum ich ne Wii hab und liebe ^^)
Zelda und Metroid sind da für mich halt unangefochten ganz weit oben. Auch einer der Gründe, warum ich mir wieder ne WII holen werde.
 
Hab auch kaum Zeit, aber es ein gutes Gefühl alles zocken zu können was erscheint^^
 
Das bisher gesehene Gameplay Material find ich schon ziemlich gut, Atmosphäre wirkt bisher absolut genial und das es sehr storylastig sein soll finde ich auch sehr schön!
Könnte echt eines der herausragendsten Games plattformübergreifend werden!
Hoffe es läuft alles glatt!
 
Nene, da ist Mass Effect untopbar. Aber ich bin auch inzwischen wieder Feuer und Flame was Alan betrifft. ^^
 
was finden alle an mass effect so gut daswürde mich ja mal sehr interesieren

Naja es ist eigentlich ganz einfach: Wer Star Wars oder Star Trek mag, aber Lizensspiele nicht so gern sieht, im Gegensatz zu eigens neu entwickelten Universen, wer Knights of the Old Republic vom Gameplay her super fand und Gears of War anhimmelt, wer mehr als 30 Stunden spielspaß gern sieht und einen hang in die unendlichen Weiten des Universums hat und Grafik, Sound, Musik, Präsentation, Design vom feinsten von einem Videospiel abverlangt und zudem vor allem viel Wert auf eine vernünftig gesponnene Story legt, der wird verstehen, was einen an Mass Effect interessiert. ^^

Aber das verlege ich sogleich dann mal hier hin:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=45586&page=285

:goodwork:
 
im god of war iii thread wird auch gerade das lightning gelobt. ^^

was ich etw. schade finde an alan wake ist, dass die grafik total genial war und heute "nur noch" zum besten gehört.
 
im god of war iii thread wird auch gerade das lightning gelobt. ^^

was ich etw. schade finde an alan wake ist, dass die grafik total genial war und heute "nur noch" zum besten gehört.

Schon alleine wegen dem Setting, gehörts für mich zum besten wo gibt :v:

Edit: Was ich nicht schlecht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer mehr als 30 Stunden spielspaß gern sieht

LOL xD
Wer mehr als 30 Stunden Spielspaß gern sieht, sollte nicht Mass Effect zocken.
Der Hauptquest war doch keine 10 Stunden lang, und die Nebenmissionen bestanden aus X mal der gleichen Basis mit leicht veränderten Kistenpositionen.
 
LOL xD
Wer mehr als 30 Stunden Spielspaß gern sieht, sollte nicht Mass Effect zocken.
Der Hauptquest war doch keine 10 Stunden lang, und die Nebenmissionen bestanden aus X mal der gleichen Basis mit leicht veränderten Kistenpositionen.

kein plan wie du rollenspiele spielst, aber 10 stunden für mass effect? stell dir mal vor es gäbe keine "hole schlüssel x um tür y zu öffnen"-quests in final fantasy und co. - die wege die du in dem gesamten spiel zurücklegst, könntest du in insgesamt 20 minuten zurücklegen. rollenspiele sind IMMER künstlich in die länge gezogen durch aufleveln und co. - bei final fantasy ist das halt zwang, bei mass effect ne option. d. h. wenn du es darauf anlegst, kann du mass effect nach zehn stunden beenden. erlebt hast du es dann aber nur in seinen groben zügen. :)
 
kein plan wie du rollenspiele spielst, aber 10 stunden für mass effect? stell dir mal vor es gäbe keine "hole schlüssel x um tür y zu öffnen"-quests in final fantasy und co. - die wege die du in dem gesamten spiel zurücklegst, könntest du in insgesamt 20 minuten zurücklegen. rollenspiele sind IMMER künstlich in die länge gezogen durch aufleveln und co. - bei final fantasy ist das halt zwang, bei mass effect ne option. d. h. wenn du es darauf anlegst, kann du mass effect nach zehn stunden beenden. erlebt hast du es dann aber nur in seinen groben zügen. :)

Bei anderen Rollenspiele sind meist durch Story so lang. Bei ME (Oder auch Fallout 3) sind aber die Hauptquests so schnell zu schaffen, dass es schon fast keine Spaß mehr macht. Nur hat ME dann auch noch unglaublich dröge Nebenquests.
 
Von Story würde ich nicht unbedingt bei einem JRPG sprechen. Das ist doch dort alles kokoleres. Da fragt man sich, wem solche dämlichen Storylines einfallen.
 
Zurück
Top Bottom