Hoffentlich kommst SCHNELL raus, die Atmo wird einfach perfekt sein...
 
Imo war es schon genug lange in Entwicklung. Selbst wenn jede Stelle in einem Spiel absolut perfekt gemacht und durchdacht ist, bringts gar nichts, wenn es genauso wie DNF nie erscheinen wird (AW wurde ja schon mehrfach verschoben).
 
Imo war es schon genug lange in Entwicklung. Selbst wenn jede Stelle in einem Spiel absolut perfekt gemacht und durchdacht ist, bringts gar nichts, wenn es genauso wie DNF nie erscheinen wird (AW wurde ja schon mehrfach verschoben).
Das ist Unsinn...hat genau so wie Starcraft 2 oder Diablo 3 noch kein Releasedatum.
 
Mit Alan Wake erscheint endlich nochmal ein ziemlich geniales Action/Horror-Adventure für die XBOX. Im Shooter und RPG Bereich dominiert meiner Meinung nach Microsoft. Bei Action Adventures hat Sony die Nase vorne. Alan Wake wird aber ein exklusives Schmankerl werden! Freu mir ein zweites Loch in den A.... wenn es erscheint!
 
nicht mal alan wake ist ein action-adventure imo.
ActionAdventure ist für mich, wenn man Gegenstände usw. einsetzen muss um irgendwo weiter zu kommen, wie Zelda, Okami oder Metroid. selbst Assassins Creed ist für mich eher Action Adventure Light³, und Uncharted schon gar nicht, dafür ist das Gamedesign viel zu simpel
 
Mit Alan Wake erscheint endlich nochmal ein ziemlich geniales Action/Horror-Adventure für die XBOX. Im Shooter und RPG Bereich dominiert meiner Meinung nach Microsoft. Bei Action Adventures hat Sony die Nase vorne. Alan Wake wird aber ein exklusives Schmankerl werden! Freu mir ein zweites Loch in den A.... wenn es erscheint!

Autsch sowas tut doch weh xD
 
ActionAdventure ist für mich, wenn man Gegenstände usw. einsetzen muss um irgendwo weiter zu kommen, wie Zelda, Okami oder Metroid. selbst Assassins Creed ist für mich eher Action Adventure Light³, und Uncharted schon gar nicht, dafür ist das Gamedesign viel zu simpel

metroid prime? :-?

also ich hab 1 & 2 gespielt. das is für mich nen stinknormaler ego-shooter. aber die diskussion hab ich schon oft mit krateroz gehabt. ^^
 
metroid prime? :-?

also ich hab 1 & 2 gespielt. das is für mich nen stinknormaler ego-shooter. aber die diskussion hab ich schon oft mit krateroz gehabt. ^^
der dritte Teil geht mehr Richtung Shooter (wahrscheinlich wollte man die Überlegenheit der Wiimote gegenüber einem Gamepad beim Schießen hervorheben ^^), aber gerade die ersten beiden sowie auch die alten 2d-Teile sind für mich ganz klar Actionadventures. war auch erst anderer Meinung, aber auch mir hatte Krati das mal erklärt, ich glaube im Metroid-Stammtisch-Thread vor Ewigkeiten :)

@topic:
hab von Alan Wake jetzt noch nicht soooo viel mitbekommen außer der ballerlastigen E³-Präsentation, was hat man denn noch für Aufgaben/Möglichkeiten?
 
was hat Sony denn für ActionAdventures?
(Uncharted ist imo eher 3rd-Person-Shooter als ActionAdventure, und Assasins Creed ist multi, Tomb Raider auch)
Uncharted hätte ich schon als Action Adventure gezählt. God of War. Ico 3, Heavy Rain, Ratchet and Clank. Die Definition Action Adventure mal großzügig ausgelegt! Jetzt steinigt mich nicht, ist meine Meinung. Aber da ich Shooter und RPGs lieber mag, ist die Box meine erste Wahl.
Und außerdem kommen die besten Action Adventures eh von Big N.
 
Zurück
Top Bottom