B
Breaker
Guest
Hoffentlich kommst SCHNELL raus, die Atmo wird einfach perfekt sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommst SCHNELL raus, die Atmo wird einfach perfekt sein...
ne bitte nicht ^^
die sollen sich ruhig alle zeit der welt lassen das am ende auch wirklich ein mailenstein der videospielgeschichte bei raus kommt
solange es noch 2010 kommt ist es doch völlig okay *3*
Das ist Unsinn...hat genau so wie Starcraft 2 oder Diablo 3 noch kein Releasedatum.Imo war es schon genug lange in Entwicklung. Selbst wenn jede Stelle in einem Spiel absolut perfekt gemacht und durchdacht ist, bringts gar nichts, wenn es genauso wie DNF nie erscheinen wird (AW wurde ja schon mehrfach verschoben).
Das ist Unsinn...hat genau so wie Starcraft 2 oder Diablo 3 noch kein Releasedatum.
Wer hat das schon gernTrotzdem mag ich es nicht, lange auf Spiele zu warten.
für alle leute die angst hatten das alan wake nur ein survival-horror shooter wird:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Alan-Wake-Inspiriert-von-Hitchcock-und-Lynch/103893
was hat Sony denn für ActionAdventures?Bei Action Adventures hat Sony die Nase vorne.
ActionAdventure ist für mich, wenn man Gegenstände usw. einsetzen muss um irgendwo weiter zu kommen, wie Zelda, Okami oder Metroid. selbst Assassins Creed ist für mich eher Action Adventure Light³, und Uncharted schon gar nicht, dafür ist das Gamedesign viel zu simpelnicht mal alan wake ist ein action-adventure imo.
Mit Alan Wake erscheint endlich nochmal ein ziemlich geniales Action/Horror-Adventure für die XBOX. Im Shooter und RPG Bereich dominiert meiner Meinung nach Microsoft. Bei Action Adventures hat Sony die Nase vorne. Alan Wake wird aber ein exklusives Schmankerl werden! Freu mir ein zweites Loch in den A.... wenn es erscheint!
ActionAdventure ist für mich, wenn man Gegenstände usw. einsetzen muss um irgendwo weiter zu kommen, wie Zelda, Okami oder Metroid. selbst Assassins Creed ist für mich eher Action Adventure Light³, und Uncharted schon gar nicht, dafür ist das Gamedesign viel zu simpel
der dritte Teil geht mehr Richtung Shooter (wahrscheinlich wollte man die Überlegenheit der Wiimote gegenüber einem Gamepad beim Schießen hervorheben ^^), aber gerade die ersten beiden sowie auch die alten 2d-Teile sind für mich ganz klar Actionadventures. war auch erst anderer Meinung, aber auch mir hatte Krati das mal erklärt, ich glaube im Metroid-Stammtisch-Thread vor Ewigkeitenmetroid prime? :-?
also ich hab 1 & 2 gespielt. das is für mich nen stinknormaler ego-shooter. aber die diskussion hab ich schon oft mit krateroz gehabt. ^^
Uncharted hätte ich schon als Action Adventure gezählt. God of War. Ico 3, Heavy Rain, Ratchet and Clank. Die Definition Action Adventure mal großzügig ausgelegt! Jetzt steinigt mich nicht, ist meine Meinung. Aber da ich Shooter und RPGs lieber mag, ist die Box meine erste Wahl.was hat Sony denn für ActionAdventures?
(Uncharted ist imo eher 3rd-Person-Shooter als ActionAdventure, und Assasins Creed ist multi, Tomb Raider auch)