Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, finde DAS ist RE4 mit anderen Setting und super Grafik. AW ist mom mein X360 MW, neben MS2. Der Rest ist leider nicht mein Fall, bzw. da ist nix mehr.
es is so übel, wie viele titel noch rauskommen sollen![]()
oh da gibt es noch eine menge neben alan wake und mass effect 2:
halo: odst
halo: reach
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
splinter cell: conviction
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.
an exklusiv-titeln mangelt es der 360er wirklich nicht.![]()
Bei der Aufzählung kann ich mich RWA nur anschließen.
und ich eben nicht.
und ich eben nicht.
sind durch die bank (bis auf nnn2) alles top-games.
Die mich trotzdem 0 interessieren, so top sie auch sein mögen![]()
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.
Ob das Top Spiele sind muss wohl jeder für sich entscheiden.
Für mich persönlich ist nur Forza interessant da die anderen Spiele alles sequels sind von denen mir die vorgänger schon nicht sooo gefallen haben.
Ein paar neue IP's wären mal wünschenswert.
den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
"übliche schönrederei, fanboyism at its best"
mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen.![]()
tja, sowas kenn ich auch nur zu gut, gibt halt leider immer verzweifelte Nicht-360-Besitzer die nicht mit ansehen können, das die 360-Exklusivgames oftmals extrem geniale Software-Perlen sindden beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen.![]()
den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung: