Neue Bilder


http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xbox-360/Images-de-Alan-Wake
alanwakeGC1.jpg


alanwakeGC2.jpg


alanwakeGC3.jpg


alanwakeGC4.jpg


alanwakeGC5.jpg


alanwakeGC6.jpg


alanwakeGC7.jpg
[
 
Was ist denn daran neu?
Nur eines der Bilder hat man vorher noch nicht gesehen, der rest ist alles bekannt...
Dennoch sind die Bilder immer mal wieder einen blick und pures erstaunen Wert :goodwork:

Luna
 
Wie gesagt, finde DAS ist RE4 mit anderen Setting und super Grafik. AW ist mom mein X360 MW, neben MS2. Der Rest ist leider nicht mein Fall, bzw. da ist nix mehr.
 
Wie gesagt, finde DAS ist RE4 mit anderen Setting und super Grafik. AW ist mom mein X360 MW, neben MS2. Der Rest ist leider nicht mein Fall, bzw. da ist nix mehr.

oh da gibt es noch eine menge neben alan wake und mass effect 2:

halo: odst
halo: reach
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
splinter cell: conviction
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.

an exklusiv-titeln mangelt es der 360er wirklich nicht. :)
 
es is so übel, wie viele titel noch rauskommen sollen :blushed:

vorallem haben wir diesmal eine extrem paradoxe situation.
alle hersteller verschieben ihre games auf die ersten 3 monate 2010 um den ganzen weihnachtskrachern aus dem weg zu gehen und somit werden wieder einige der titel eine bauchlandung hinlegen, da alles so dichtgedrängt released.

@alan wake
bin schon gespannt wann es rauskommen wird.
rechne aber erst mit einem release nach märz 2010.
 
oh da gibt es noch eine menge neben alan wake und mass effect 2:

halo: odst
halo: reach
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
splinter cell: conviction
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.

an exklusiv-titeln mangelt es der 360er wirklich nicht. :)

Bei der Aufzählung kann ich mich RWA nur anschließen.
 
oh da gibt es noch eine menge neben alan wake und mass effect 2:

halo: odst
halo: reach
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
splinter cell: conviction
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.

an exklusiv-titeln mangelt es der 360er wirklich nicht. :)

den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
"übliche schönrederei, fanboyism at its best"

mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen. :)
 
oh da gibt es noch eine menge neben alan wake und mass effect 2:

halo: odst
halo: reach
fable 3
forza 3
perfect dark (xbla)
crackdown 2
splinter cell: conviction
left4dead 2
ninety-nine nights 2
.
.
.

an exklusiv-titeln mangelt es der 360er wirklich nicht. :)

Ob das Top Spiele sind muss wohl jeder für sich entscheiden.
Für mich persönlich ist nur Forza interessant da die anderen Spiele alles sequels sind von denen mir die vorgänger schon nicht sooo gefallen haben.
Ein paar neue IP's wären mal wünschenswert.
 
Ob das Top Spiele sind muss wohl jeder für sich entscheiden.
Für mich persönlich ist nur Forza interessant da die anderen Spiele alles sequels sind von denen mir die vorgänger schon nicht sooo gefallen haben.
Ein paar neue IP's wären mal wünschenswert.

ich spreche von wertungen.
mit ziemlicher sicherheit werden alle der obigen games im 80er - 90er bereich landen - bis auf nnn2 eben.
und daran kann man schon einen top-titel erkennen.
sicherlich ist der eigene geschmack wichtig, da ich ja auch einen 90+ titel kacke finden und mit einem 60er spass haben kann.
das ändert aber nix an der tatsache das es nur meine einzelne meinung ist, während games die bei gamerankings super wertungen im schnitt einfahren von vielen redakteuren für gut befunden wurden.
von daher ist die aussage top-titel absolut korrekt.
 
den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
"übliche schönrederei, fanboyism at its best"

mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen. :)

Wo sieht man denn so was?

Naja, scheiß auf den Kommentar. Weiß nicht, was einige Fanboys für Probleme haben, aber gute Titel sollte man ihre Qualität schon eingestehen können, ob sie nun auf meiner Konsole erscheinen oder nicht.
 
den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
"übliche schönrederei, fanboyism at its best"

mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen. :)
tja, sowas kenn ich auch nur zu gut, gibt halt leider immer verzweifelte Nicht-360-Besitzer die nicht mit ansehen können, das die 360-Exklusivgames oftmals extrem geniale Software-Perlen sind
 
den beitrag da oben hat einer der trolle negativ bewertet mit folgender begründung:
"übliche schönrederei, fanboyism at its best"

mein lieber negativ bewertender freund - das hat nichts mit schönrederei bzw. "fanboyism" zu tun, wenn ich das exklusiv-lineup der 360er lobe.
es ist qualitativ extrem hochwertig und sollte eigentlich einen grossteil der zocker zufriedenstellen. :)

LOL, auch wenn ich die Spiele nicht mag, das is ja schon lächerlich xD

1a Troll Alarm.

Aber seltsam. Ein Secret Agent Troll, der in ner rep trollt, und das nicht in die Öffentlichkeit schreibt xD
 
Zurück
Top Bottom