Alan Wake

so wird die grafik eh nicht ingame aussehen , hat man doch in allen ingame videos gesehen:lol:
gab doch schon Gameplayvideos... und da es noch etwas dauert und die Screens scheinbar von der alten E³-Demo sind, dürfte es in der finalen Version wohl noch ein gutes Stück besser aussehen :)
 
so wird die grafik eh nicht ingame aussehen , hat man doch in allen ingame videos gesehen:lol:

na und?
das game wird trotzdem traumhaft aussehen.
hat man ja schon bei der e3-präsentation gemerkt.
immer dieses grafik-gewichse. :shakehead:
vorallem die sony-trolle sind ja darin meister, aber erst seit dieser gen. - letzte gen. kam es ja nur aufs gameplay an.
 

Ach du Scheiße, das klingt ja richtig fantastisch :goodwork:

Besonders das hier...
Einen kleinen Vorgeschmack hatten die beiden in Form eines brandneuen Codes dabei, in dem ein anderer Abschnitt vorgeführt wurde. Das Besondere daran: War das Licht - sei es durch den Kegel einer Taschenlampe oder der Sonne bei Tag - bisher Alans stärkste Waffe im Verlauf seines Horror-Trips, wird das Prinzip bei den gezeigten Szenen genau herumgedreht. Auf der Flucht vor der Polizei, die den Autor hinter den mysteriösen Geschehnissen in dem kleinen Städtchen Brightfalls vermuten, muss man den Scheinwerfern der Suchmannschaften mit ihren Spürhunden sowie Helikoptern so gut es geht ausweichen. Atmosphärisch wirkte das spannende Versteckspiel enorm dicht... Vor allem der düstere Wald mit seinen dünnen Nebelschwaden sorgte und die dramaturgisch gezielt eingesetzten Schnitte sorgten für ein cineastisches Flair. In diesem Zusammenhang trägt auch die Klangkulisse enorm dazu bei, dass man in die Welt hineingezogen wird. Der interaktive Soundtrack mit seinen tiefen, bedrohlich klingenden Streichern passt sich scheinbar fließend an die Aktionen des Spielers und die Handlung auf dem Bildschirm an.

Plötzlich bellen Hunde im Hintergrund... Die Suchmannschaften des wahnsinnigen FBI-Agenten scheinen ganz in der Nähe zu sein. Man hört Stimmen. Die Lichtkegel kommen näher und durchschneiden unberechenbar die Dunkelheit. Doch Alan schafft es immer wieder - wenn auch nur knapp -, nicht von ihnen erfasst zu werden. Bis zu dem Moment, als aus dem Nichts eine Leuchtrakete den Nachthimmel erhellt. "Wir sehen ihn", schallt es aus der Entfernung. Schüsse fallen. Hektische Atemzüge stoßen aus der Lunge des Protagonisten, der nach den vorsichtigen Schleicheinlagen jetzt um sein Leben rennen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wird die grafik eh nicht ingame aussehen
stimmt, bis zur finalen Version wirds sich sicherlich noch weiter steigern und noch besser als auf den Screens aussehen :goodwork:

im Gegensatz zu einer anderen Firma, wo erst Hammerbilder/Trailer gezeigt werden, und es dann Ingame nen extremen Downgrade gibt *kriegszone2* *hust* :rofl3:
 
asbach.jpg


Uhr_prep1.jpg


altbier.jpg
 
Anonyme Bewertung schrieb:
trag entweder was richtiges zum thema bei oder lass es einfach sein .....danke
geil....
was soll man denn hier beitragen? Es gibt nix neues beizutragen.
Also Spaßverbot?

Damit verlange ich eine Verbot folgender Smileys:

:-)
;-)
8)
:blushed:
:-D
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;)
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:)
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:smile6
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:smile2:
:pimp2:
:lick2:
:afro:
:smoke2:
:sniper:
:hammer:
:goodwork:
:shoot2:
:cool:
:shoot:
:moon:
:nerd:
:mutant:
:shoot8:
:shoot7:
:shoot6:
:shoot5:
:dizzy:
:shoot4:
:shoot3:
:kneel3:
:ugly:
xD
:party:
:chill:
:kneel:
:unschuldig:
:rofl4:
:nix:
:muhaha:
:popcorn:
:fight:
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:kruemel:
:brit:
:win:
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:v:
:peitsche:
:puppy:
:ol:
:wohoo:
:alt:
:uglyclap:
:rock:
:fight2:
:freude:
:regen:
:popcorn2:
:P
:D
:uglyhammer1:
:typer:
:uglyopfer:
:nyah:
:uglygw:
:uglysleep:
:uglywink:
:uglyhammer2:
:uglyhammer3:
:boogie:
:uglylol:
:kaka1:
:pika3:
:hippie1:
:hippie2:
:hippie3:
:hippie4:
 
Wir wissen noch immer fast nix von Alan Wake.

Es ist fast so als hätten sie erst grade angefangen zu entwickeln...obwohls in ein paar Monaten rauskommt xD
 
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