B
Breaker
Guest
Ich wills endlich spielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus modernem Resi und altem Silent Hill ?
Modernes Resi= Viel Action, Coop, kein Horror, keine Rätsel.
Altes Silent Hill= Gameplay fürn A****, aber dafür Hardcore-Horror und bizarre Rätsel.
Ist es dann so ähnlich wie Homecoming ? (=Viel Action mit schlechter Steuerung + Horror einigermaßen vorhanden, keine Rätsel)
oder horror mit gutem gameplay![]()
Aus modernem Resi und altem Silent Hill ?
Modernes Resi= Viel Action, Coop, kein Horror, keine Rätsel.
Altes Silent Hill= Gameplay fürn [Anm d. Red.: heißen durchtrainierten] A****, aber dafür Hardcore-Horror und bizarre Rätsel.
Da ich diese Gen noch kein richtig gutes Horrorspiel gezockt habe, hoffe ich auch, dass es das wird.
Afaik gibt es ja Nachts kämpfe und tags Rätsel. Müsste also eher wie die alten resis sein (Bzw. hab keine Ahnung was ? mit moderes Resi meint).
Also für mich gabs diese Gen schonmal 2 geniale Horrorspiele, einmal Condemned (1) und Dead Space. Wobei ich Condemend immernoch am besten finde.
also bioshock ist nun wirklich kein horrorspiel und alan wake wird doch ein psychological action thriller und kein richtiges horrorspiel, wie es hier jetzt einige gerne hätten.Schon Bioshock und Dead Space gezockt?
also bioshock ist nun wirklich kein horrorspiel und alan wake wird doch ein psychological action thriller und kein richtiges horrorspiel, wie es hier jetzt einige gerne hätten.
für mich hat sich bioshock wie ein ego shooter mit magischen fähigkeiten gespielt, horror atmosphäre gab es imo überhaupt nicht und schockmomente auch so gut wie nie.Es gibt eine übernatürlich Böse macht, die die Bewohner der Stadt in willenlose Gegner verwandelt? Ich würde das schon Horror nennen.
Und Bioshock würde ich auch Horror nennen, weil es sich einfach so gespielt hat.
Naja, es ist ja egal wie abgebrüht man dem gegenübersteht, aber trotzdem sind beide auf gemacht wie Horrorgames.
wenn dann ist dead space ja wohl ein 3rd person shooterBioschock und Dead Space sind imo beides nichts anderes als Egoshooter.
Bioschock und Dead Space sind imo beides nichts anderes als Egoshooter.
AMEN!Oder Godgame![]()