Alan Wake

du bist dir deiner sache aber ziemlich sicher, schon gespielt ;-)
ich denke aber auch, das es so wird, wie du sagst. das wär imo auch am genialsten, perfekter zusammenschluss aus nem adventure am tag, wo man nachforscht, und genial inszenierte events bei nacht. verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum bis jetzt kein game auf so ein system gesetzt hat. nicht unbedingt mit tag/nacht, aber halt zur einen zeit erforschen und rumrätseln, zur anderen zeit lineare action



also wenn man in einem game keine verbrechen begehen kann und keine übermenschlichen kräfte hat, ist es langweilig??? ;-)

Ich hab schon geile Ideen Gelle:-D:-D
 
Schade das Alan Wake erst 2010 kommt wär echt geil gewesen wenn es dieses Jahr gekommen wär. :(:(

naaa, ich weiss gar net, warum ihr alle nie warten könnt. der hype um alan wake macht schon spass genug :lol:
nee, ich finde, wenn man sich so lange auf ein game freu wie ich auf alan wake (seit der ankündigung bin ich fasziniert, seit 2 jahren mein absolutes most wanted), dann ist es was besonderes. gears 2 z.B. wurde angekündigt und kam relativ früh danach raus. und das game hätte einen längeren hype verdient imo. ich mag es, mich lange auf einen hit zu freuen
 
naaa, ich weiss gar net, warum ihr alle nie warten könnt. der hype um alan wake macht schon spass genug :lol:
nee, ich finde, wenn man sich so lange auf ein game freu wie ich auf alan wake (seit der ankündigung bin ich fasziniert, seit 2 jahren mein absolutes most wanted), dann ist es was besonderes. gears 2 z.B. wurde angekündigt und kam relativ früh danach raus. und das game hätte einen längeren hype verdient imo. ich mag es, mich lange auf einen hit zu freuen

Ja stimmt schon. Gears of war 2 kamm einfach zu früh raus deshalb denke ich haben die den Multi Player kacke gemacht weil Epic nicht genug Zeit dafür gehabt hat.
 
also wenn man in einem game keine verbrechen begehen kann und keine übermenschlichen kräfte hat, ist es langweilig??? ;-)

wie ich schon geschrieben habe, ICH finde Open World generell langweilig. Grad weil es nur da oben beschriebene zu tun gibt.
Aber sag mir mal irgedwas was in einem Open World vorkommen könnte, weshalb man die Open World nutzen würde, und das kein Verbrechen ist?
 
wie ich schon geschrieben habe, ICH finde Open World generell langweilig. Grad weil es nur da oben beschriebene zu tun gibt.
Aber sag mir mal irgedwas was in einem Open World vorkommen könnte, weshalb man die Open World nutzen würde, und das kein Verbrechen ist?

erforschen, infos sammeln, mit läuten reden... eben alles, was man hoffentlich am tag bei alan machen kann
 
Das einzig coole an Open World wäre wenn ich mich ins Café setzen und den "verdammt guten Käsekuchen" der Kellnerin loben könnte (Twin Peaks Fans werden wissen was ich meine) und wenn ich die Beziehungsprobleme der jungen Nachbarin von nebenan lösen könnte
 
Das einzig coole an Open World wäre wenn ich mich ins Café setzen und den "verdammt guten Käsekuchen" der Kellnerin loben könnte (Twin Peaks Fans werden wissen was ich meine) und wenn ich die Beziehungsprobleme der jungen Nachbarin von nebenan lösen könnte

das hab ich immer so an Dale Cooper geliebt, der war einfach nen saucooler Typ! ob er wohl jemals aus seinem "gefängnis" fliehen kann?
 
mir gefällt es
leider einer der wenigen 360-titel,die in zukunft erscheinen werden u. auf die ich mich freue :(
 

Ich will dieses Spiel endlich haben:xtra2:

Wenn man bedenkt, dass ich mir damals in 2005 die 360 eigentlich nur so früh geholt habe, weil ich Alan Wake so schnell wie möglich zocken wollte.

Okay 4 Jahre später kommt es dann, ist ja nicht soooo lang:ugly:

Aber zum Glück gab es ganz viele gute andere 360 Spiele, die dass warten auf Alan Wake erträglich gemacht haben.

Alan Wake wird nicht nur neue Wege für das verdammt angestaubte Survival-Horror Genre, sondern ist wohl auch das bestaussehendste Videospiel aller Zeiten!
Sieht einfach nur genial aus
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/922/922050/alan-wake-20081021103038620.jpg

btw.: M$ sollte sich daran machen und Remedy kaufen, dann bekommen sie zwar nur alle 5 Jahre ein Spiel von denen aber nur das beste vom besten
 
Mach doch woanders auf Moderator, aber geh mir nicht auf den Senkel. Wenn man mal 1 mal spammt, geht davon sicherlich nicht die Welt unter.

@ Topic:

Wenn Alan Wake erfolgreich wird, wovon man ausgehen kann, würde man sich im Hause Microsoft bestimmt mit einer Übernahme / näheren Zusammenarbeit beschäftigen. Dann würde das Team bestimmt auch etwas wachsen.
 
ob alan wake erfolgreich werden wird oder nicht, hängt einzig und alleine von ms ab.
eine gute werbekampagne muss her und meiner meinung nach müsste man den hype noch etwas mehr schüren. mehr ingame-videos / teaser bzw. screenshots veröffentlichen.
das potenzial des games ist enorm und remedy hat sicherlich super arbeit geleistet, aber ms muss den rest erledigen.
 
Spring 2010, also Microsoft hat schon noch ein wenig Zeit. Ich vertraue denen voll und ganz.
 
Zurück
Top Bottom