Zu viel Action wäre auch kacke! Es heißt zwar das Spiel wird ein "Psychological Action Thriller" aber lieber mehr Psychological und Thriller anstatt Action. :scan:

Hoffe ich auch drauf.
Aber,dass manche schon nach einer 5 minütigen Präsentation ihr abschließendes Urteil bilden und meinen,dass Spiel sei zu actionlastig,ist imo dämlich.

Abwarten und Tee trinken.Ich bin mir ziemlich sicher,dass es genügend Adventure-Elemente,etc. geben wird.


Die Atmo und das Setting erinnern mich total an "Secret Window" und "Der Fluch von Darkness Falls".Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn sonst?

In den Trailern früher waren dass Leute oder Wesen die solche Kapuzen aufhatten und alle gleich aussahen. Aber die Gegner jetzt sehen ja aus wie richtige Menschen die dort in dem Kaff leben.

Er leuchtet die "Wesen" zwar an und nach ner bestimmten Zeit ballert er ne Kugel rein und die Dinger lösen sich auf. Also können es doch keine Menschen sein. Wirkt aber nicht mehr so mysteriös.

Bin ein wenig enttäuscht vom gezeigten Material :neutral:

Auch dass Remedy wohl Alan Wakes graue Klamotten beibehält find ich doof. Ich will wieder den Parker!

hm, konntest du die gesichter der Leute überhaupt erkennen? Ich finds ziemlich gut gelöst - im Traum kann man sich meistens auch keine Gesichter erfinden und AW handelt wohl von der Grenze zwischen Realität und Traum.
Find die Inszenierung klasse - so ein bisschen wie bei lost: "Tonight on Alan Wake"; für mich als Serienjunkie ein muss^^
 
leute man hat von alan wake gerade mal ein paar minuten gameplay gesehen und was wird man den lieber auf einer pk zeigen?
action oder ein adventure-mässiges rumgelaufe bei dem wenig passiert?
ganz genau - man zeigt etwas action für die versammelte presse und gut is.
conviction sah auch nach viel action aus, aber man kann es trotzdem komplett im schleich-modus zocken.
also keine angst - alan wake wird schon kein silent hill oder gar ein gears werden.
 
Macht mal keine Panik wegen 5 Minuten. Dass es Schießsequenzen gibt war von Anfang an klar, sie werden aber kaum so dominieren wie in einem Resident Evil
 
geil, auf gamersyde gibts ja auch die demo von der konferenz mit dem Trailer und allem in 1280x720

Bin schon gespannt, wenns fertig geladen ist :)

Zu den Gegnern:
Die wurden ja erst mit Licht angestrahlt, bis sie praktisch "explodiert" sind mit diesem "Lichtknall", wie man das auch immer beschreiben mag, und dann konnte man auf sie schießen.

Und die Szene mit dem Baum und die ganzen Offstimmen sind der Grund, warum ich das game so liebe :)
 
whoa... ich meine... boar... war zwar schon seit 2 jahren mein most wanted... aber diese atmo... als der baum im hintergrund umgestürzt ist war es um mich geschehen. gotg. basta. die grafik... die musik... die animationen, als alan zur seite ausweicht... die stimmung... ich glaube, ich bin noch nicht bereit dafür ;)
 
lol, hab mir grad den arsch abgelacht zu dem was 4players zu alan wake scheibt:
Alan Wake wirkte fast etwas verloren. Der heiß erwartete Thriller von Remedy konnte die ganz hohen Erwartungen in der Präsentation nicht erfüllen - stimmungsvoll ja, aber sobald die Action startete, wirkte es fast wie gewöhnlicher Survivalhorror. quelle
sorry aber das ist schon fast lächerlich was die da kritisieren.
der horrorfaktor war doch grad das geile und was haben sie sonst erwartet?

imo war alan wake sogar der höhepunkt der gesamten e3
 
^^ pfff... was die für nen scheiß schreiben. alleine die grafik und die musik waren alles andere als gewöhnlich. und das eine pistole nun mal nach vorne schießt, da kann remedy ja auch nix für... was für affen. für viele das highlight der e3, aber 4players haben wieder einen "anderen" blick auf das geschehen. spinner
 
4Players ist doch bekannt dafür das die schlechten Geschmack haben, Alan Wake sieht endlich mal wieder nach nem richtrig genialen Survival Horror Erlebnis aus.
 
4Players ist doch bekannt dafür das die schlechten Geschmack haben, Alan Wake sieht endlich mal wieder nach nem richtrig genialen Survival Horror Erlebnis aus.

naja, selbst wenn man auf die ms-pk geht und erwartet, dass alan wake ein jump n'run wird kann man doch nicht enttäuscht werden, das game ist einfach ultra :aargh:
wie kann man nur so verblendet sein wie diese 4players-gichtköpfe :mad:
 
4What?

Lasst sie, ist ihre Meinung dazu und damit hat sichs. Bei dieser Rangliste ist sowieso viel Unsinn dabei.
 
Das Spiel wird richtig Bombe...für mich das beste 360 Game überhaupt, hoffentlich wird aus Frühjahr nicht Sommer.
 
Remedy weiß wo die Prioritäten liegen:

Collectors Edition is not yet confirmed but has been discussed.

I understand and appreciate the XP concern - however it's not entirely up to us. We're now first focusing fully on the 360 version though."

360 is closer to "DX10-" i.e. it is more advanced than DX9 and Alan Wake uses those additional bits & pieces.

:goodwork:

Edit:

BTW, auf die Frage hin, ob Alan Wake gleichzeitg auf PC und 360 erscheinen wird, antwortete man mit "No Comment". Das ist irgendwo hier zu finden, aber ich weiß nicht genau wo und kann kein Finnisch. Will und würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, aber wollte es mal geschrieben haben. :)

Hinzu kommt:

Alan Wake likes more on the Xbox
Thursday 04.06.2009

Alan Wake fans are delighted when recently revealed that the game requires a PC with Windows Vista to function. Setbacks do not, unfortunately, will remain with them, as it is now revealed that the PC game version is no longer a factor in team's full attention.

E3 fairs occurred Alan waken producer Jyri Ranki not matter, either embellishment, but admitted frankly that Remedy Entertainment is concentrated at the moment of horror thriller from the Xbox 360 version. He did not take a position on whether that will lead to a new focus of the PC version of the postponement.

Such an option is obviously there.

Tuomas Honkala (Los Angeles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom