Liebe Boxler!!

Respekt an Remedy :goodwork:

geiles game.. die atmo ist einfach der hammer :o
die effekte auch geil..
freut mich für die boxler, ihr bekommt ein ziemlich dickes exclusiv auf der 360!!

für mich der beste titel auf der box..
bin ganz neidisch auf euch :(

brauchst du nicht sein - kleiner tipp - kauf dir ne 360er, habe mir auch gerade vor kurzem eine ps3 zugelegt und finde das leben als multikonsolero einfach nur super - allerdings stressiger, da ich jetzt noch viel mehr games zum zocken habe. :blushed: ;)
 
Liebe Boxler!!

Respekt an Remedy :goodwork:

geiles game.. die atmo ist einfach der hammer :o
die effekte auch geil..
freut mich für die boxler, ihr bekommt ein ziemlich dickes exclusiv auf der 360!!

für mich der beste titel auf der box..
bin ganz neidisch auf euch :(

Einfache Lösung, XBox kaufen.
Kostet auch nur Geld.
 
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn :)
 
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn :)

Naja, ich denk sowieso, dass der wichtigste Punkt bei AW die Atmo und die Story sein wird
 
also mich hat die e3 Demo überzeugt.

Das (auch) geballert wird war klar. Die Art und Weise wie es umgesetzt wurde (Verwendung von Licht als Waffe bzw. als Kampfelement) ist aber der Hammer und gibt dem Gameplay ne zusätzliche Spannung.
Die Atmosphäre ist über jeden Zweifel erhaben, atemberaubend!

Definitiv ein Must Have und Fixkauf für mich :D T O P!
 
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn :)

Naja, was hätte das Gameplay denn dann sein sollen?

Und mit der Story sind Monster ja wohl offensichtlich.

Ich fand cool, dass man die Gegner erst lange genug mit Licht anstrahlen musste, damit man denen mit der Pistole schaden kann.
 
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn :)

Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Diese Demo war ein Teil des Spiels - der andere Teil wird auch am Tag stattfinden mit Nachforschungen, Gesprächen usw und wo diese "Gegner" eben nicht überleben könnten. Vielleicht waren die Kampfszenen ja auch ein Traum von Alan und finden nur dann statt?
 
Hat mich echt überzeugt das Game, könnte das neue Resident Evil werden imo halt ohne zombies, und hm kommts auch aufn PC ?
 
Ja stimmt, das war ja nur eine Demo. Wer weiß wie der Rest vom Spiel noch aufgebaut ist :) Es soll ja auch Tag- und Nachtwechsel beinhalten, oder? Dann gäbe es in der Nacht Action und am Tag Adventure :D Wäre ne coole Idee ;)
 
Alter, das Spiel sieht einfach geil aus. Besonders die Atmosphere und die Animationen haben mir ganz gut gefallen. Vergleicht mal die Animationen mit den in Resi 5 oder so, dagegen wirkt das hier schon wie Next Gen. :lol:

Auf jeden Fall, eins meiner MW für die Xbox.
 
Zurück
Top Bottom