Brassknuckles
L06: Relaxed
Fuck, da stehen mir doch glatt die Schamhaare zu Berge.
Ich will die Demo aufm Marktplatz
Ich will die Demo aufm Marktplatz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Boxler!!
Respekt an Remedy
geiles game.. die atmo ist einfach der hammer :o
die effekte auch geil..
freut mich für die boxler, ihr bekommt ein ziemlich dickes exclusiv auf der 360!!
für mich der beste titel auf der box..
bin ganz neidisch auf euch![]()
Liebe Boxler!!
Respekt an Remedy
geiles game.. die atmo ist einfach der hammer :o
die effekte auch geil..
freut mich für die boxler, ihr bekommt ein ziemlich dickes exclusiv auf der 360!!
für mich der beste titel auf der box..
bin ganz neidisch auf euch![]()
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn![]()
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. In der Demo wurde ziemlich viel rumgeschossen und es wirkte doch ziemlich abgehoben mit diesen Gegnern... Hab gehofft, dass es mehr realistisch ist... Naja mal sehn![]()
Ich fand cool, dass man die Gegner erst lange genug mit Licht anstrahlen musste, damit man denen mit der Pistole schaden kann.
ne box muss her ne box muss her ... bis 2010 sollte das eigentlich machbar sein![]()