Jop find ich auch, im Gesamteindruck gefällt es mir besser als alles andere :-DSo, das ist IMHO offiziell das grafisch beste was ich bisher auf den HD Konsolen gesehen habe, ohne wenn und aber!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop find ich auch, im Gesamteindruck gefällt es mir besser als alles andere :-DSo, das ist IMHO offiziell das grafisch beste was ich bisher auf den HD Konsolen gesehen habe, ohne wenn und aber!
sagt mal, wer hat das so ganz verstanden. man muss die gegner erst mit licht abbruzeln und dann noch abschießen?
wo diese bäume umgekippt wurden, das hat mich so richtig an lost erinnert.
man weis nicht genau was es ist, nur das es scheiß unheimlich und gefährlich ist![]()
Licht schwächt die Gegner und sind somit leichter zu erledigen, vermute ich mal
Ich habe mir eben den HD-Trailer vom Marktplatz gezogen und mir das auf meinem 50 Zöller inklusive Dolby gegeben. Das bläst einen sowas von weg, einfach nur krass. Mann, das war so epic. Auch der Moment während der MS-PK als Sam Lake die Bühne betrat und man wusste "jetzt ist es soweit". Jetzt gilts aber, das Frühjahr wird ein Traum. Mass Effect 2 und Alan Wake. So geil.![]()
hui, denn gibts jetzt auf dem marktplatz? hab zuvor geschaut, da war er noch nicht da
naja, hier für alle die nicht gerade an ihre 360 kommen, das gameplay in besserer qualli (ca. 200mb):
klick
Hi steht schon der Erscheinungstermin fest?
Hoah? Warum knallt Alan Wake in der Präsentation Menschen ab?