sagt mal, wer hat das so ganz verstanden. man muss die gegner erst mit licht abbruzeln und dann noch abschießen?
 
Licht schwächt die Gegner und sind somit leichter zu erledigen, vermute ich mal
 
wo diese bäume umgekippt wurden, das hat mich so richtig an lost erinnert.
man weis nicht genau was es ist, nur das es scheiß unheimlich und gefährlich ist :)
 
wo diese bäume umgekippt wurden, das hat mich so richtig an lost erinnert.
man weis nicht genau was es ist, nur das es scheiß unheimlich und gefährlich ist :)

Genau :D

Der Aufbau als Episoden (Intro ,it "was bisher geschah" und "to be continued") kombiniert mit der Erzählstimme von Alan während man zockt... Atmosphäre pur :o
 
Ich habe mir eben den HD-Trailer vom Marktplatz gezogen und mir das auf meinem 50 Zöller inklusive Dolby gegeben. Das bläst einen sowas von weg, einfach nur krass. Mann, das war so epic. Auch der Moment während der MS-PK als Sam Lake die Bühne betrat und man wusste "jetzt ist es soweit". Jetzt gilts aber, das Frühjahr wird ein Traum. Mass Effect 2 und Alan Wake. So geil. :D
 
Ich habe mir eben den HD-Trailer vom Marktplatz gezogen und mir das auf meinem 50 Zöller inklusive Dolby gegeben. Das bläst einen sowas von weg, einfach nur krass. Mann, das war so epic. Auch der Moment während der MS-PK als Sam Lake die Bühne betrat und man wusste "jetzt ist es soweit". Jetzt gilts aber, das Frühjahr wird ein Traum. Mass Effect 2 und Alan Wake. So geil. :D

hui, denn gibts jetzt auf dem marktplatz? hab zuvor geschaut, da war er noch nicht da :)
naja, hier für alle die nicht gerade an ihre 360 kommen, das gameplay in besserer qualli (ca. 200mb):

klick
 
Was denn sonst?

In den Trailern früher waren dass Leute oder Wesen die solche Kapuzen aufhatten und alle gleich aussahen. Aber die Gegner jetzt sehen ja aus wie richtige Menschen die dort in dem Kaff leben.

Er leuchtet die "Wesen" zwar an und nach ner bestimmten Zeit ballert er ne Kugel rein und die Dinger lösen sich auf. Also können es doch keine Menschen sein. Wirkt aber nicht mehr so mysteriös.

Bin ein wenig enttäuscht vom gezeigten Material :neutral:

Auch dass Remedy wohl Alan Wakes graue Klamotten beibehält find ich doof. Ich will wieder den Parker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch einer dieser Träume, die Alan im Laufe des Games immer wieder mal heimsuchen ;) [So manch einer ist schon wieder angepisst, weil´s angeblich zu viel Action ist :ugly:].

Einfach abwarten und gut ist.
 
Zu viel Action wäre auch kacke! Es heißt zwar das Spiel wird ein "Psychological Action Thriller" aber lieber mehr Psychological und Thriller anstatt Action. :scan:
 
Zurück
Top Bottom