Alan Wake

@ Moggy

Open world kann ich mir eigenltich schlecht vorstellen, wenn es ein episodenformat haben soll...

Ja ich denke Mog hat Recht. Die Entwickler haben ja auch gesagt dass sie das Spiel nochmal ummodeln mussten da es einfach nicht funktioniert hat so wie sie es sich vorstellten weshalb es ja lange auch so still um den Titel war.

Max Payne hat auch 5 Jahre gebraucht. Und der Duke musste 3 mal neubegonnen werden, noch dazu ist Remedy ziemlich klein.

Das braucht alles seine Zeit und Gameplay hat man damas schon gesehen etwas beim Intel Event soweit ich weiß udn diverse magazine haben ja auch schon Gameplay gesehen.

Ich bin froh das sie neubeginnen wenn sie merken das es net so läuft wie es soll da warte ich lieber 10 Jahre anstatt das Spiel so zu bekommen wie es nicht gedacht war.

Und immerhin hängt an dem Project die Existenz von Remedy, die haben keine Ressourcen für 2 Projekte glaub ich. Vlt wird es net so genial einschlagen wie vor 3 Jahren als die Grafik das beste war aber es wird sicherlich genial, da vertrau ich Remedy voll und ganz.

Remedy gehört zu den besten Entwicklern aller Zeiten...Alan Wake wird alles in Grund und Boden stampfen, aber deine Einstellung möcht ich gern haben ^^

Da du so wenig erwartest, kriegste glatt das GOTG.
Das sehe ich ähnlich, mit Max Payne 1 und 2 haben sie zwei sehr geniale Games entwickelt. Ein paar neue Infos zu Alan Wake wären trotzdem mal ganz nett...

Die Grafik können sie in der Zwischenzeit doch immer mal wieder überarbeitet haben. Viel Material zu dem Spiel gibt´s nicht, von daher würde ich mit dieser Aussage vorsichtig sein.

Und selbst wenn: Es lebe die Liebe zum Detail, einfach nur stimmig, bestimmt :o

Also ich fordere zwar auch das sies dieses Jahr endlich releasen, ist ja schon seit
knapp 5 jahren angekündigt.. aber sorgen um die qualität mache ich mir nicht.
Remedy hat immer gute arbeit geleistet und der eine neue Screen sah auch super
aus!
Also seh ich da kein Problem.

Und die neuen Infos klingen eigentlich noch viel geiler als gedacht.

ich verstehe ja schon das dass game eine gewisse zeit braucht aber muß man es denn dann derart früh ankündigen,also das finde ich schon etwas frech ,was eigentlich durch nicht kauf bestraft werden sollte, wenn man ein jahr vorher das game bekannt gibt reicht das doch völlig aus und nicht fünf oder gar 10 (DNF)

ich verstehe ja schon das dass game eine gewisse zeit braucht aber muß man es denn dann derart früh ankündigen,also das finde ich schon etwas frech ,was eigentlich durch nicht kauf bestraft werden sollte, wenn man ein jahr vorher das game bekannt gibt reicht das doch völlig aus und nicht fünf oder gar 10 (DNF)

3D Relams wussten sicher 1998 net das sie es erst im Winter 2666 rausbringen, die gingen von 1999 aus^^

Was macht es denn bitte für einen Unterschied? Hätten sie es erst zur E3 2009 ankündigen sollen?

Mir ist es IMO egal wann Spiele angekündigt werden, sie erscheinen so oder so am vorbestimmten Termin.

Was macht es denn bitte für einen Unterschied? Hätten sie es erst zur E3 2009 ankündigen sollen?

Mir ist es IMO egal wann Spiele angekündigt werden, sie erscheinen so oder so am vorbestimmten Termin.

Jup, find ich auch. Von mir aus können alle Games 3 Jahre vorher angekündigt werden (dann dürfen sie aber später nicht gecancelt werden :P ).

Vorfreude ist doch die beste Freude. ;)

Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass es Ende 2009 noch kommt oder wenigstens dann "Anfang" 2010.

Hm, also ich mags lieber so wie bei Dead Rising 2. Noch im gleichen Jahr sollte es dann rauskommen. Da ist die Freude einfach größer. ^^

Jo, darum passt es mir grade so ;)

Auf Halo3 musste ich auch ganze 3 Jahre warten und die Zeit war irgentwie schon geil ^^

Früher wars doch normal bei großen Produltionen die Spiele Jahre vorher anzukündigen, fand ich immer toll, sich jahrlelang auf etwas zu freuen^^

wtf? Toll?! Ich will die Spiele spielen und nicht 3 Jahre darauf warten :oops:
Vorfreude>>>Zocken??? :eek4:

Ich finde ein Jahr vorher in Ordnung, mehr is einfach ne Qual. Ich weiß noch wie
unerträglich das Warten auf Zelda OoT und TP war... :tired:

Daher hoffe ich, dass Alan Wake auf der E³ gezeigt wird und noch dieses Jahr erscheint.

Ich finde ein Jahr vorher in Ordnung, mehr is einfach ne Qual. Ich weiß noch wie

Daher hoffe ich, dass Alan Wake auf der E³ gezeigt wird und noch dieses Jahr erscheint.

Wenn man sich nicht nur auf dieses Spiel fixiert sondern auch noch andere Dinge zu tun hat, finde ich Vorfreude sehr angenehm, natürlich nur solange man mit dem Produkt zu frieden ist :)

Wenn sie dann da sind ist es doch umso schöner, erleb ich grad aktuell mit Resi 5, und nun wart ich seit Jahren auf Mafia 2 :)

Das warten wird einem ja meist versüßt, ok bei Alan irgendwie net xD

Ich höre hier gerade das Giantbombcast Special zur GDC wo einige Entwickler anwesend sind und über die Industrie sprechen. Mit dabei ist auch jemand von der finnischen (Videospiel-)Presse dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Jedenfalls war der kürzlich bei Remedy zu Besuch, lies sich aber zu keinem anderen Kommentar als "E3" überreden. Jetzt wissen wir wenigstens wann wir wieder neue Infos bekommen. ;-)

Zurück
Top Bottom