Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich denke Mog hat Recht. Die Entwickler haben ja auch gesagt dass sie das Spiel nochmal ummodeln mussten da es einfach nicht funktioniert hat so wie sie es sich vorstellten weshalb es ja lange auch so still um den Titel war.
Das sehe ich ähnlich, mit Max Payne 1 und 2 haben sie zwei sehr geniale Games entwickelt. Ein paar neue Infos zu Alan Wake wären trotzdem mal ganz nett...Remedy gehört zu den besten Entwicklern aller Zeiten...Alan Wake wird alles in Grund und Boden stampfen, aber deine Einstellung möcht ich gern haben ^^
Da du so wenig erwartest, kriegste glatt das GOTG.
ich verstehe ja schon das dass game eine gewisse zeit braucht aber muß man es denn dann derart früh ankündigen,also das finde ich schon etwas frech ,was eigentlich durch nicht kauf bestraft werden sollte, wenn man ein jahr vorher das game bekannt gibt reicht das doch völlig aus und nicht fünf oder gar 10 (DNF)
Was macht es denn bitte für einen Unterschied? Hätten sie es erst zur E3 2009 ankündigen sollen?ich verstehe ja schon das dass game eine gewisse zeit braucht aber muß man es denn dann derart früh ankündigen,also das finde ich schon etwas frech ,was eigentlich durch nicht kauf bestraft werden sollte, wenn man ein jahr vorher das game bekannt gibt reicht das doch völlig aus und nicht fünf oder gar 10 (DNF)
Was macht es denn bitte für einen Unterschied? Hätten sie es erst zur E3 2009 ankündigen sollen?
Mir ist es IMO egal wann Spiele angekündigt werden, sie erscheinen so oder so am vorbestimmten Termin.
Jo, darum passt es mir grade soVorfreude ist doch die beste Freude.![]()
Jo, darum passt es mir grade so
Auf Halo3 musste ich auch ganze 3 Jahre warten und die Zeit war irgentwie schon geil ^^
Früher wars doch normal bei großen Produltionen die Spiele Jahre vorher anzukündigen, fand ich immer toll, sich jahrlelang auf etwas zu freuen^^
wtf? Toll?! Ich will die Spiele spielen und nicht 3 Jahre darauf warten
Vorfreude>>>Zocken??? :eek4:
Ich finde ein Jahr vorher in Ordnung, mehr is einfach ne Qual. Ich weiß noch wie
unerträglich das Warten auf Zelda OoT und TP war...
Daher hoffe ich, dass Alan Wake auf der E³ gezeigt wird und noch dieses Jahr erscheint.
wtf? Toll?! Ich will die Spiele spielen und nicht 3 Jahre darauf warten
Ich finde ein Jahr vorher in Ordnung, mehr is einfach ne Qual. Ich weiß noch wie
unerträglich das Warten auf Zelda OoT und TP war...
Daher hoffe ich, dass Alan Wake auf der E³ gezeigt wird und noch dieses Jahr erscheint.
Warten musst du so oder so...IMO find ichs geiler wenn ich schon Jahre vor Release weiss, was so ca. kommen wirdwtf? Toll?! Ich will die Spiele spielen und nicht 3 Jahre darauf warten