Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein die kapitel in dem game sind einzelne episoden...
ich denke es ist eine storyline die ähnlich einer tv serie ist wie lost usw.
also mit cliffhangern.
will ein video von ingame material!!!!!:evil:
Ich find die Idee genial, besser kann man die reale Welt nicht mit den Alpträumen verbinden.
Alles was oben steht begeistert mich sehr
Ich bin besonders immer noch auf das Episodenformat gespannt.
Und ich hoffe das spiel geht 50 stunde![]()
das spiel wurde 2005 angekündigt, wenn ich mich recht entsinne! Zum Spiel gibt es kaum Informationen oder Bilder! Remedy sollte ein bisschen gas geben.
- In den letzten fünf Jahren wurde viel rumprobiert, aber nun sei man auf dem richtigen Weg
Ich glaub das Game wird langweilig bzw. wird seinen Erwartungen nicht gerecht.
Was bringt dich zu dieser Vermutung?
Viele warten darauf, aber so einen Extrem-Hype kann ich jetzt nicht feststellen.
Remedy gehört zu den besten Entwicklern aller Zeiten...Alan Wake wird alles in Grund und Boden stampfen, aber deine Einstellung möcht ich gern haben ^^Diese ewige Warterei und Ungewissheit. Man weiß ja immernoch nach all den Jahren nicht, wie genau das Gameplay aussehen wird, was Gegner sein werden etc. - und nun weiß man auch warum, weil die Entwickler es selbst nicht wussten. Ich hab das Gefühl das die Story stand, dann hat man sich an die Engine begeben, hat die Supergrafik gezaubert (die inzwischen von anderen Spielen aufgeholt wurde) und dann viel es ihnen plötzlich auf: wie soll eigentlich das Gameplay aussehen...
Ich interessiere mich eigentlich nur aus dem Grund noch für das Spiel, dass es evtl. ein bisschen Open-World werden könnte. Und da ich schon ein paar Monate in Kanada verbracht habe und dort auch in den Rockies campen war, interessiert dieser Aspekt mich vor allem.
Aber ansonsten fühle ich mich von den Entwicklern im Regen stehen gelassen. Nur das die Entwickler ebensfalls nicht im Trockenen zu stehen scheinen.
Was mir an dem Spiel extrem gefällt ist das nordische Setting, irgendwie lieb ich das
Hat was trostloses an sich, ich hoffe es gibt auch Nebel!
Alleine durch den Wald stacksen, es ist neblig aber es wird bald dunkel... Du findest dein AUto nicht, weist das du ohne Licht verloren bist. Hinter dir ein leisen Krächzen, du erkennst das die Sonne gleich untergehen wird. Aber wo ist das rettende AUto?
![]()