Alan Wake

nein die kapitel in dem game sind einzelne episoden...
ich denke es ist eine storyline die ähnlich einer tv serie ist wie lost usw.
also mit cliffhangern.
will ein video von ingame material!!!!!:evil:
 
nein die kapitel in dem game sind einzelne episoden...
ich denke es ist eine storyline die ähnlich einer tv serie ist wie lost usw.
also mit cliffhangern.
will ein video von ingame material!!!!!:evil:

hört sich doch schon besser an, dagegen hätte ich dann natürlich nichts.

aber wie wird das mit den verlorenen scripten logisch rübergebracht? naja wird schon klappen :goodwork:
 
Ich find die Idee genial, besser kann man die reale Welt nicht mit den Alpträumen verbinden.

Alles was oben steht begeistert mich sehr :)
Ich bin besonders immer noch auf das Episodenformat gespannt.

Und ich hoffe das spiel geht 50 stunde xD

Heah? Für mich klingt das eher wie von Manuskriptseite zu Manuskriptseite zu laufen.

Ich dachte immer Alan Wake hätte im Spiel ne Schreibblockade. Wie kann er dann sein Manuskript verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dich zu dieser Vermutung?

Viele warten darauf, aber so einen Extrem-Hype kann ich jetzt nicht feststellen.

Diese ewige Warterei und Ungewissheit. Man weiß ja immernoch nach all den Jahren nicht, wie genau das Gameplay aussehen wird, was Gegner sein werden etc. - und nun weiß man auch warum, weil die Entwickler es selbst nicht wussten. Ich hab das Gefühl das die Story stand, dann hat man sich an die Engine begeben, hat die Supergrafik gezaubert (die inzwischen von anderen Spielen aufgeholt wurde) und dann viel es ihnen plötzlich auf: wie soll eigentlich das Gameplay aussehen...

Ich interessiere mich eigentlich nur aus dem Grund noch für das Spiel, dass es evtl. ein bisschen Open-World werden könnte. Und da ich schon ein paar Monate in Kanada verbracht habe und dort auch in den Rockies campen war, interessiert dieser Aspekt mich vor allem.

Aber ansonsten fühle ich mich von den Entwicklern im Regen stehen gelassen. Nur das die Entwickler ebensfalls nicht im Trockenen zu stehen scheinen.
 
Ja ich denke Mog hat Recht. Die Entwickler haben ja auch gesagt dass sie das Spiel nochmal ummodeln mussten da es einfach nicht funktioniert hat so wie sie es sich vorstellten weshalb es ja lange auch so still um den Titel war.
 
Hm, hab mich jetzt längere Zeit nicht über das Spiel informiert ... Soll das Game noch dieses Jahr erscheinen ? ... Hoffentlich wirds nicht gecancelled :<
 
ne gecancelt wirds bestimmt nicht. vor allem ist doch ms publisher oder? die motivieren sicherlich auch bissel.
 
Diese ewige Warterei und Ungewissheit. Man weiß ja immernoch nach all den Jahren nicht, wie genau das Gameplay aussehen wird, was Gegner sein werden etc. - und nun weiß man auch warum, weil die Entwickler es selbst nicht wussten. Ich hab das Gefühl das die Story stand, dann hat man sich an die Engine begeben, hat die Supergrafik gezaubert (die inzwischen von anderen Spielen aufgeholt wurde) und dann viel es ihnen plötzlich auf: wie soll eigentlich das Gameplay aussehen...

Ich interessiere mich eigentlich nur aus dem Grund noch für das Spiel, dass es evtl. ein bisschen Open-World werden könnte. Und da ich schon ein paar Monate in Kanada verbracht habe und dort auch in den Rockies campen war, interessiert dieser Aspekt mich vor allem.

Aber ansonsten fühle ich mich von den Entwicklern im Regen stehen gelassen. Nur das die Entwickler ebensfalls nicht im Trockenen zu stehen scheinen.
Remedy gehört zu den besten Entwicklern aller Zeiten...Alan Wake wird alles in Grund und Boden stampfen, aber deine Einstellung möcht ich gern haben ^^

Da du so wenig erwartest, kriegste glatt das GOTG.
 
Was mir an dem Spiel extrem gefällt ist das nordische Setting, irgendwie lieb ich das:blushed:

Hat was trostloses an sich, ich hoffe es gibt auch Nebel!

Alleine durch den Wald stacksen, es ist neblig aber es wird bald dunkel... Du findest dein AUto nicht, weist das du ohne Licht verloren bist. Hinter dir ein leisen Krächzen, du erkennst das die Sonne gleich untergehen wird. Aber wo ist das rettende AUto?

:ugly:

Als ich die Techdemo der Cryengine gesehen habe musste ich bei den Tannenbäumen gleich wieder an AW denken
 
Was mir an dem Spiel extrem gefällt ist das nordische Setting, irgendwie lieb ich das:blushed:

Hat was trostloses an sich, ich hoffe es gibt auch Nebel!

Alleine durch den Wald stacksen, es ist neblig aber es wird bald dunkel... Du findest dein AUto nicht, weist das du ohne Licht verloren bist. Hinter dir ein leisen Krächzen, du erkennst das die Sonne gleich untergehen wird. Aber wo ist das rettende AUto?

:ugly:

so ungefähr stelle ich mir das auch vor ,ähnliches ist mir und nem kumpel passiert als wir betrunken im wald unsere fahrräder suchten und es immer dunkler wurde:lol:
 
bis Alan wake fertig wird, kann es sein das unsere ansprüche höher werden als jetzt der fall.
die games werden immer schöner und besser. aln0815wake confirmed in der fertigen zeit.
remedy muss sich was einfallen lassen als GTA mit Mafia zu Rühren.
 
Zurück
Top Bottom