Hm...nicht mehr die Grafikownage wie früher aber immnoch stark - die Entwickler sollen mal mehr Informationen rausrücken! (u.a. Release)
Vor allem scheint es wie auch schon vorher vermutet, einen großen Unterschied zwischen Cutzene und ingame zu geben.

showimage.php


showimage.php
 
dieser screen hat aber auch schon ein paar jahre auf dem buckel, was man an der kleidung gut sehen kann.
Vielleicht wechselt der Typ ja auch seine Kleidung? Ist ja open world^^

Wie gesagt, es sieht nicht mehr so aus wie am Anfang und keines Falls besser als ein Heavy Rain, ABER Alan Wake ist ja ein Open World game und dafür sieht es wirklich nicht schelcht aus^^
 
Vielleicht wechselt der Typ ja auch seine Kleidung? Ist ja open world^^

Wie gesagt, es sieht nicht mehr so aus wie am Anfang und keines Falls besser als ein Heavy Rain, ABER Alan Wake ist ja ein Open World game und dafür sieht es wirklich nicht schelcht aus^^
Nö, das Bild ist uralt, die Szene stammt aus dem allerersten Trailer zu Alan Wake - um genau zu sein sind alle Bilder mehr oder weniger alt.
 
@Preview: Sind fast alles alte Bilder (einge kannte ich net, ob sie alt sind - kein plan)
und das zuvor gepostete von Darji is wirklich aus nem alten Build.
Ich find das Game sieht geilo aus, dafür dass es Open-World is :)
 
showimage.php


Würd das Ingame so aussehen, würds alles in Grund und Boden stampfen!

Sieht euch die Kirche an, die Beleuchtung, der Wahnnsinn!!
 
Ich wünschte auf CW würden alle posts über Grafik automatisch getaggt, so dass ich die alle ausblenden kann.
Who cares for this shit?
 
Grafik interessiert mich in den Game recht wenig. Ansonsten waren die ganzen Bilder schon alle vorher bekannt. Neue Infos wird es leider erst zur E3 geben.
 
ja eben grafik ist nich alles und hinter titeln wie heavy rain oder Kz2 braucht sich alan wake überhaupt nicht verstecken,...im gegenteil^^

ich freu mich schon tierisch auf das game denn jetzt wo ich ryu ga gotoku3 gefühlte 100mal durchhabe brauch ich wieder neues futter :)
 
Die Bilder sind alle alt, woher sollte die PC Action auch die "neuen" her haben^^
Da bringen Pseudo Vergleiche erst recht nichts ....lol

Was die Grafik angeht mache ich mir bei dem Game gar keine Sorgen, besonders auf die Lichteffekte bin ich gespannt! Die werden nicht nur schick aussehen, sondern auch elementar bezüglich des Gameplays sein was auf jeden Fall sehr interessant ist!

Ich denke die E³ wird was Alan Wake betrifft sehr geil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom