Alan Wake

Ich warte noch ab.

Falls ich zum Release nen neuen TV ohne Overscan habe und ne Graka, dies auf max. spielen lässt, werd ich mir die PC-Version zulegen.
 
Ich werds mir für die box kaufen ,da ich jetzt eh nur noch ein stani laptop habe ,und dann schön aufem großen plasma zocken ;-)
 
willst du dir wirklich so ein Titel am Rechner geben? -,-

warum nicht ?

wenn der pc am tv steckt merkt man doch keinen unterschied mehr.
gibt auch 360 controller für den pc ;-)
und es kommen bestimmt sehr gute mods von der fan community.
optik wird auf nem starken pc auch deutlich besser sein.

gibts neue infos über nen release termin ?
 
Schärfere Texturen (auch dank 16xAF) und mehr AA halt.

Trotzdem wird die Xbox360-Version sicher auch bombastisch aussehen, Remedy ist Gott ;)


Ich entscheid mich dann im Laden:-D

Remedy soll ma hinne machen8)

@MoX

Wieso net? Auf meinem 24" und meinem i7 + HD 4870 dürfte das kein prob darstellen...
 
The amount of pages keeps growing each night. There are also new edits on the old pages. They keep getting more aggressive. The story is rewriting itself. The protagonist is now my namesake, and his wife is called Alice. The most worrying aspect: the genre seems to be shifting. It's turning into a horror story. I can no longer be certain whether the hero can succeed or even survive. Apart for jumbled fragments of bad dreams and an oppressive feeling, I can remember nothing of the process when I wake up. But this morning, a breakthrough! When I came to my senses, I could smell her perfume on my shirt. I am close. I know it. I must push on.

- Alan Wake

Bald geht es los, mark my words. :D
 
Ich kann´s kaum noch erwarten. Das Spiel wird ein Highlight. Wenn es doch endlich erscheinen würde :(
 
Hmm, dann hätten sie es um Userfreundlich zu sein am besten erst jetzt 2009 angekündigt, dann wäre die Wartezeit für die Fans ja kürzer.

:neutral:
 
Ich weiss ja nicht was ihr wollt, aber Remedy und Blizzard entwickeln die qualitativ besten Spiele auf dem Markt.

Die lange Entwicklungszeit wird sich schon auszahlen.
 
Zurück
Top Bottom