Alan Wake

trotzdem wäre es auch mal schön etwas mehr vom spiel zu sehen... die (wenigen) trailer sind zwar gut anzusehen, nur dieses ellenlange warten auf lediglich eine gameplay präsentation nervt mich persönlich schon sehr . :cry2: doch ich denke trotzdem, dass es noch in diesem jahr kommen wird :) weiss auch nich aber ich habs iwie im gefühl


Wollen wirs hoffen^^

@golem

Falls es erst 2011 kommt, steht die 720 vor der Tür...
 
Gibt es eigentlich mal wieder neue Screens ? Auf dem letzten den ich gesehen habe konnte man den Protagonisten durch ein Fenster sehen ...
 
ob das spiel nochmal mein interesse erwecken kann? hoffentlich kommt die wochen mal wieder nen video...
 
gekauft mein most wanted hoffentlich kommt es ende 09 das wäre super :-) bitte MS will nicht mehr warten achja wie wärs mal mit ein paar trailern auf xbox live :lol: da sieht man wirklich nichts von dem spiel ... 0 :cry: ... :(
 
Ich hoffe, dass es ca. 2-3Mio mal verkauft wird.

Das Spiel wird das GOTG...was Remedy da grade erschafft ist ne Atmo, die kein Spiel hat.

Revolution des Storytellings.
 
Aber von einem Remedy-Spiel kann man doch nix anderes warten als ne Mega-Ownage?

Sie wollen ja ne wirklich glaubhafte Welt erschaffen, die ne super Atmo hat. Das haben sie gesagt und das wird auch so sein ;)
 
Das Problem ist, dass AW schon ziemlich Hardcore ist...da ist Bioshock das reinste Mario Kart.

das ist das Problem - keine bekannte Marke, Leute die sich nicht mit Videospielen kaum befassen, haben wohl kaum von dem Titel gehört, noch ist es ein Genre, was wirklich den Mainstream anspricht (wie Ego-Shooter). Ich hoffe das MS ne gute Kampagnie startet - wenn Remedy die gewohnte Quali halten kann, dann verdienen sie gute verkaufszahlen.
 
Ehrlich gesagt, so sehr ich auch Grafikhure bin - wenn man in ein Spiel wirklich vertieft ist merkt man von der Grafik sowieso nicht viel. So wichtig ist die Plattformwahl also nicht. Allerdings ist die Option Gamepad --> PC --> HDTV sicher besser als jede Alternative. An den optisch eindrucksvollen Stellen wird das einfach für den Extrakick sorgen, außerdem gab es für Max Payne auch schon einige gute Mods.
 
Zurück
Top Bottom