Alan Wake

Fänds auch irgendwie nicht soooo cool, wenn Alan Wake aus der Ego Perspektive gespielt werden würde. :neutral:

Ist bei Gruselgames nicht von vorteil IMO.

sagt wer?

Es gibt bei AW auch Berge und die Jacke von dem typ im vid ist auch grün^^

Aber ok ist es eben kein AW^^
alan wake's jacke ist grau und er trägt keine handschuhe
Alan_Wake_Bookstore_720p.jpg

1. Berglandschaft ist doch egal, es ist ein Wald, mit einem See, das reicht :)

2. Die Jacke ist grün UND grau :P

1. Berglandschaft ist doch egal, es ist ein Wald, mit einem See, das reicht :)

2. Die Jacke ist grün UND grau :P

1. Im Trailer wurde nie Schnee gezeigt, worauf Darji spekuliert hat, dass es auch eine Berglandschaft sein könnte. Jedoch ist auf dem Video gleichzeitig ein See zu sehen, weshalb es wohl kaum eine Berglandschaft sein wird ergo auch wohl kaum AW ist.

2. naja auf jeden Fall ist das nicht Wakes Jacke

naja, wenns wirklich auf der GDC gezeigt wird, bedeutet das ja wohl auch soviel wie das es 09 kommt :D

btw: wann ist die GDC?

Es wird nicht auf der GDC gezeigt. Und ich weiß nicht wie man darauf kommen kann, dass es ein FPS werden könnte, nur wegen einem Video, von einem eingestellten PS3-Projekt. Bisher gibt es nichts, absolut gar nichts, von dem man auf einen FPS schließen könnte.

Wenns net dieses Jahr kommt, dann geb ich auf. Aber was man so an Screenshots gesehen hat ist schon sehr geil...

LOL, was gibt es denn da aufzugeben? Man hat von dem Spiel bisher nix, und wenn nix kommt verschlimmert das die Lage nicht wirklich. Wenn es dauernd verschoben werden würde könnt ichs ja grad noch verstehen, dass man sauer ist, aber so...
Es kommt halt irgendwann wenn es gut ist. Kann meinetwegen auch erst 2011 kommen, dann hat es wenigsten schon richtig gute XBOX Grafik :)

Max Payne war 5 Jahre in Entwicklung, bei Alan Wake beginnt jetzt erst das 5.Jahr. Die Entwicklungszeit von AW ist überhaupt nicht ungewöhnlich für Remedy, ich würde mir da keine Sorgen machen.

trotzdem wäre es auch mal schön etwas mehr vom spiel zu sehen... die (wenigen) trailer sind zwar gut anzusehen, nur dieses ellenlange warten auf lediglich eine gameplay präsentation nervt mich persönlich schon sehr . :cry2: doch ich denke trotzdem, dass es noch in diesem jahr kommen wird :) weiss auch nich aber ich habs iwie im gefühl

Zurück
Top Bottom