Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne, die Story fand ich total billig aus offensichtlichen Vorbildern zusammen geschmissen. Bei so einer durchsichtigen Szenario-Konstruktion vergeht mir die Lust aufs Interpretieren. Es geht bei AW nicht darum ein kohärentes Universum zu schaffen sondern einfach immer wieder nur darum alles in Frage zu stellen imdem man immer neue Plot-Ebenen übereinander schichtet. Bisschen billig. Daraus kann Remedy auch nach dem Ende des Spiels alles und nichts machen.BTW ist alan wake wohl das game mit der besten Story oder ehr gesagt mit der Story wo man am meisten hinein interpretieren kann. Die Grafik war auch nur so lala aber cool licheffekt. kaum ladezeiten und ne ziemlich gute weitsicht.
jo Bedlam, genau das ist das Problem bei der Story. Da lassen sich einige von blenden. Letztendlich kann man aber keine vernünftigen vermutungen anstellen da bei AW irgendwie alles und nichts möglich ist.
Und trotzdem hast du dir alle 1500GS geholt :v:
Jopp, sehe ich auch so. Ich hab auch vor allem die Atmosphäre genossen. Story selbst war aber schwach...ist ja auch ein tolles gamenur ist weniger die story die stärke von dem game. eher Präsentation und Atmosphäre.
ist ja auch ein tolles gamenur ist weniger die story die stärke von dem game. eher Präsentation und Atmosphäre.
Die ersten Kapitel waren hammer. Danach war es nur noch lächerlich. Das Gefecht auf der Heavy Metal Bühne mit diesem nervigen Barry war der Abschuss.
gerade das fand ich ober-genial!
und wiedermal der geschmack - wie unterschiedlich er doch sein kann.![]()