Alan Wake

nightspringloadredux.jpg

Könnte gut werden. :D

Nur zu teuer sollte es nich werden wenn die Spielzeit kurz ist.

Muss immernoch mal den letzten DLC von Alan Wake durchzocken... aber auf den neuen Teil bin ich auf jedenfall gespannt :)

Übrigens schönen dank an wen auch immer, das er die Überraschung versaut hat:x Häts geiler gefunden, Montag direkt mit dem Trailer/Teaser überrascht zu werden...

wird wohl ein rennspiel wa. Mit Alan soviel Gegner überfahren wie möglich.

wurde das nicht schon irgendwann mal gesagt oder gab es gerüchte?
mir kommt das verdammt bekannt vor. Das habe ich doch schonmal gehört ;)

BTW ist alan wake wohl das game mit der besten Story oder ehr gesagt mit der Story wo man am meisten hinein interpretieren kann. Die Grafik war auch nur so lala aber cool licheffekt. kaum ladezeiten und ne ziemlich gute weitsicht.

BTW ist alan wake wohl das game mit der besten Story oder ehr gesagt mit der Story wo man am meisten hinein interpretieren kann. Die Grafik war auch nur so lala aber cool licheffekt. kaum ladezeiten und ne ziemlich gute weitsicht.
Also ne, die Story fand ich total billig aus offensichtlichen Vorbildern zusammen geschmissen. Bei so einer durchsichtigen Szenario-Konstruktion vergeht mir die Lust aufs Interpretieren. Es geht bei AW nicht darum ein kohärentes Universum zu schaffen sondern einfach immer wieder nur darum alles in Frage zu stellen imdem man immer neue Plot-Ebenen übereinander schichtet. Bisschen billig. Daraus kann Remedy auch nach dem Ende des Spiels alles und nichts machen. :kruemel:

Gute Mystery-Stories sind solche wie in SH2.

Zuletzt bearbeitet:
jo Bedlam, genau das ist das Problem bei der Story. Da lassen sich einige von blenden. Letztendlich kann man aber keine vernünftigen vermutungen anstellen da bei AW irgendwie alles und nichts möglich ist.

alan wake war eines der wenigen spiele die mich nur wegen der atmo fesseln konnte.
die meinsten spiele heute sind wie ein michael bay film "krach, boom, paff, boom" und dann gibt es vielleicht auch noch etwas story, aber nur vielleicht.

die story fand ich auch ganz gut und spannend erzählt.

Alan Wake hat es vor allem am besten von allen Games geschafft, einen stillen, ruhigen Wald bei Nacht rüberzubringen :goodwork: Wie die Soundeffekte und Lichteffekte dort waren war immer unglaublich :o Dieses leise Rascheln der Blätter und alles, in der ferne klingt ein Radio...

Glaub ich zock das Game nochmal eine Stufe schwerer :D

Die ersten Kapitel waren hammer. Danach war es nur noch lächerlich. Das Gefecht auf der Heavy Metal Bühne mit diesem nervigen Barry war der Abschuss.

Bei sowas büdde Spoiler nutzen,ich hab`s immer noch nicht gezockt,werd mir aber noch die LE zulegen.Danke.

hauptsache ich kreig mein alan wake 2 aufer neuen box :aargh:

das mit der bühne fand ich cool und hat auch nicht aufgesetzt gewirkt ,waren halt alt rocker :nix:

Zurück
Top Bottom