Ich fand sie nicht übel. Vorallem der zweite war echt gut.

Man braucht sie aber nicht zwingend. Dort passiert sowieso nichts relevantes für die Story.
 
Bei jedem neuen Alan Wake ist ein Code dabei, der den Download der ersten Episode gratis ermöglicht.
 
soviel ich weiss war der erste dlc doch gratis.
schau mal am marktplatz nach - oder war das nur für erstkäufer?

In meiner Limited war er gratis, aber ich meine eigentlich auch generell für Erstkäufer. Der zweite soll afaik aber auch besser sein. Hab ich auch als Deal gekauft, aber noch nicht gespielt. Was zur Story beigetragen hat der erste jedenfalls nun wirklich nicht so richtig. Das ist eher so als hätten sie das Spiel auf "hold" gestellt bis Season 2 rauskommt.

edit:

too slow :kruemel:
 
Hab mir damals den ersten DLC in Rahmen einer Live Aktion gekauft und dann später beim näheren Betrachten des Handbuches und der Zettel, die sich dahinter verstecken festgestellt, dass ich ja eigentlich einen Gutschein für den DLC hatte :fp: - naja, für ein Spiel wie AW geb ich gerne mal 2€ mehr aus ;).
 
hab noch so ein code über :)

also bevor einer €€€ für den dlc bezahlt....pn an mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt irgendeine Ankündigung zu Alan Wake auf den VGAs. Es heist nur "Alan Wake wird bei den VGAs zurückkehren". Bilder wird es in der Dezember Game Informer geben.

@geoffkeighley Geoff Keighley schrieb:
Also at the VGAs: Alan Wake returns and @Bioware unveils a new game from a new studio. Teaser images in December Game Informer mag.

http://twitter.com/#!/geoffkeighley/status/132145421752614913

I
ch hoffe da wird eine 2 hinter dem Titel stehen und kein Spinoff/Downloadtitel/ nach Käse stinkenden Füßen :blushed:
 
vor einigen monaten war die rede von einem alan wake projekt das aber nicht alan wake 2 sein soll. hoffentlich ist es ein richtiges sequel, kein bock auf billigspinoff...
 
Wenn es nicht so lahm wie die DLCs wird, dann bin ich durchaus interessiert.
 
Quote:
If you're thinking about this in terms of some kind of a, I don't know, super simplified "we still use the name but changed everything about it" version of Alan Wake, let me just say that this is not the case.

That's all I'm gonna say.

thebestbit - Alan Wake 1 (I use the moniker to be clear here and not to refer to a sequel) would've fit into a 2GB limit in its entirety with the exception of the video cinematics.

We'll have an official announcement up in a moment but let me clarify that you guys shouldn't feel disheartened that it's coming to XBLA.

It's structured like a full release complete with a pretty damn impressive storyline that expands the original's in some interesting ways.

I really enjoyed it so I'm sure you all will too!

Alan Wake
Fans, Alan Wake returns through Xbox Live Arcade! Follow GameInformer.com on Monday for the first screenshot, and the 2011 Spike VGA's, December 10th, for more information on this Epic Adventure. Are you ready to become the Champion of Light?

https://www.facebook.com/alanwake/posts/266945656676473
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts gutes wird. Ich halte sogar einen Kinect-Rail-Shooter für wahrscheinlich. Aber wenn das kommt, dann hasse ich MS offiziell :v:
 
Zurück
Top Bottom