Alan Wake

Coole Idee mal eine der TV Serien im Spiel zu spielen.Freue mich drauf.Vor allem auch sicher nur 1200 oder 1600.
 
Wird sehr geil. freue mich sehr darauf. Dass es nicht Alan Wake 2 wird müsste eigentlich klar sein. Innerhalb von einem Jahr schon mit einer Ankündiogung zu rechnen ist etwas knapp, zumal MS in den letzten Jahren die Spiele auch relativ zeitnah mit dem Release angkündigt.
 
Nach einer längeren Pause habe ich mich mal wieder an AW gesetzt und die letzten beiden Episoden hinter mich gebracht. Das Spiel hat mich wirklich begeistert. Die Story war wirklich super und das Gameplay ebenfalls, wenn auch ein paar Waffen- und Gegnertypen mehr schön gewesen wäre. Teil 2 könnte gerne kommen.
 
is ja auch so ungewöhnlich dass man nicht innerhalb eines jahres schon den nachfolger ankündigt :fp:
 
Nach einer längeren Pause habe ich mich mal wieder an AW gesetzt und die letzten beiden Episoden hinter mich gebracht. Das Spiel hat mich wirklich begeistert. Die Story war wirklich super und das Gameplay ebenfalls, wenn auch ein paar Waffen- und Gegnertypen mehr schön gewesen wäre. Teil 2 könnte gerne kommen.

dito - selbst wenn das Gameplay für einige abwechslungs los ist, ich fand alles hat großartig gepasst und es hat einen so sehr in den Bann gezogen. Sollte Remedy an AW2 oder einem ähnlichen Spiel arbeiten, dann ist es sofort gekauft.
 
Frage: Beim Forza3 Bundle mit dem Download Code für Alan Wake. WIe funktioniert das genau? Kann ich das Spiel dann auch mit den anderen Accounts auf der Konsole spielen?
 
Frage: Beim Forza3 Bundle mit dem Download Code für Alan Wake. WIe funktioniert das genau? Kann ich das Spiel dann auch mit den anderen Accounts auf der Konsole spielen?
Wird sicherlich wie bei allen anderen XBL-Inhalten sein. D.h.: ja kannst du wegen der Konsolenlizenz. Und durch die Accountlizenz kannst du es mit deinem Account auch auf anderen Konsolen spielen.
 
Lohnen sich die DLCs zu dem Spiel denn? Erfährt man noch irgendwas interessantes zur Story?

Kann ich nur mit einem dicken fetten, JA beantworten.
Wenn man denkt, dass man nach Alan Wake das Spiel durch hat, liegt man leider falsch, die DLCs wirken eher wie Content der tatsächlich auf die Disc sollte, aber die Zeit einfach fehlte.
Die DLCs fügen sich dem Hauptspiel direkt bei.

Luna
 
lol was erfährt man denn groß im DLC

der DLC ist extra so gehalten dass man eben nichts nennenswertes verpasst wenn man den 2. Teil zockt ohne DLC Kenntnisse
 
Nö, war imo viel schlechter als das Hauptspiel. Praktisch keine Story und recycelte Levels.
 
Zurück
Top Bottom