Alan Wake

kann mir nicht vorstellen wie die kinect bei alan wake einbinden wollen. und eigentlich will ich mir das auch nicht vorstellen.
 
Alan Wake als next Gen Launchtitel :herz:
Das wär mal so awesome!

Ansonsten würd ich den nächsten Teil sogar mit exakt der selben Technik nochmal kaufen. Ein Coop sollte aber dabei sein und das Tearing kann auch entfernt werden.

Ansonsten: Go Remedy, go! :goodwork: :awesome:
 
wenn sie die technischen Mängel in den Griff bekommen, und eine ordentliche Story hinbekommen, dann könnts gut werden.

Von der Atmo her war der Titel absolute Spitze.
 
Nebulös - Mehr Alan Wake bestätigt, aber nicht Teil 2 und kein DLC


Es passt ja irgendwie zum Spiel, dass Remedy ein großes Geheimnis um das aktuelle Alan Wake-Projekt macht, das - nun offiziell bestätigt - in Arbeit ist.

Oskari Häkkinen wird wie folgt zitiert: "Ja, mehr Wake ist im Anmarsch. Aber um jedes Missverständnis auszuräumen, es ist nicht Alan Wake 2. Und auch kein DLC." Erklärt werden soll das ganze bei der offiziellen Ankündigung. Nur so viel fügte er noch hinzu: "Es wird den Wake Fans da draußen mehr geben und Spielern, die die Marke noch nicht kennen, eine Gelegenheit geben, an Bord zu kommen."

Im Herbst 2011 soll das neue Projekt erscheinen - was auch immer es ist.

quelle
 
hört sich sehr merkwürdig an, kein Alan Wake 2 ?

vll ein prequel, oder ein anderer Protagonist.


aber schon im herbst 2011??? kann irgendwie nicht sein wenns ein vollwertiges Game ist. Vll ein Arcade Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Previs Artist
Halon Entertainment

Privately Held; Motion Pictures and Film industry

April 2011 – April 2011 (1 month)

2012 Feature, Untitled Alien Project
Video Game, "Alan Wake 2" [In-Game Cinematic]

ähm ja und was ist jetzt damit ?
naja die e3 abwarten
 
naja aber du sagst ja : "tja dann wird das geheule eben wieder groß :awesome: "
also sind die kinect kritiker heulsusen für dich, die nicht wissen was sie für ne coole 3D cam haben :D ?!

nicht alle kinect kritiker sind heulsusen
nur das geheule wird eben groß sein wenn das nächste alan wake kinect unterstützen wird weil das viele nicht möchten
 
es ist alan wke wars:
[video=youtube;Db1khCoK9pg]http://www.youtube.com/watch?v=Db1khCoK9pg&feature=youtu.be[/video]
 
Daraus müsste man kein Geheimnis machen.

Halte eine PC für eher unwahrscheinlich. Bringt doch absolut nichts.
 
Zurück
Top Bottom