Thumbsucker
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Die Fahrsequenzen waren ziemlich überflüssig. Und in den DLCs auch nicht mehr anzutreffen, nicht ohne Grund. Waren wohl Überbleibsel des gescheiterten Open-World-Konzepts, das eigentlich für die meisten Schwächen von AW verantwortlich war. Denke AW2 wird viel linearer, durchgestylter und abwechslungsreicher als der Vorgänger. Wird wohl auch mehr Wert auf ein gutes Pacing und eine geschicktere Dramaturgie gesetzt. Bei AW hat man schon gemerkt, dass das Game spät in der Entwicklung noch redesigned wurde und für Remedy-Verhältnisse ungewohnte Schwächen hatte.
Kann mir auch vorstellen, dass man, wie schon in den DLCs, viel mehr in Alans Psyche abtauchen wird und dann auch surrealistische Spielwelten entstehen, die sich optisch und der Levelarchitektur deutlich vom gewohnten Setting absetzen. Ging vor allem im zweiten DLC bereits in die Richtung.
Kann mir auch vorstellen, dass man, wie schon in den DLCs, viel mehr in Alans Psyche abtauchen wird und dann auch surrealistische Spielwelten entstehen, die sich optisch und der Levelarchitektur deutlich vom gewohnten Setting absetzen. Ging vor allem im zweiten DLC bereits in die Richtung.
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