hab mal ne frage.ist bei der uk-version deutsche sprachausgabe bzw sind deutsche untertitel dabei.danke schonmal....
 
hab mal ne frage.ist bei der uk-version deutsche sprachausgabe bzw sind deutsche untertitel dabei.danke schonmal....

Die RLSs sind alle gleich. Sprache stellst du über die Systemsteuerung ein. Kannst leider die Sprache und Uts nicht mixen. Sprich geht nur eng. Sound + eng Uts.. nicht eng. Ton + dt. Uts


Lg
 
Yeah, hoffentlich gibt das ein sale boost und sie knacken noch die 1.000.000 :p
ups ausversehen gelöscht xD

hier nochmal

Lots of video-game covers have a bold M on their lower left corner, but none have felt as mature as Alan Wake does. Its unsettled titular character carries adult concerns — a stalled career, a troubled marriage — into a psychological thriller set in a town taken over by a shadowy occult force. Alan Wake's biggest triumph lies in turning metaphor into game play. Yes, you fight the possessed townspeople of Bright Falls with the typical pistols and shotguns, but only after shining light on them to burn the darkness off. Its mix of meta-awareness and Hitchcockian suspense make Alan Wake a unique and fun experiment and one of the best games of the year.

http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2035319_2034548_2034549,00.html

alan wake :goodwork:

außerdem glaube ich das alan wake sich schon fast über 1 million verkauft hat
also nach weihnachten sollte die grenze überschritten werden
laut vgchartz hat sich das spiel schon 820.000 mal verkauft
würde man jetzt noch die 200.000 verkaufte einheiten von dem forza und alan wake bundle dazu zählen dann kommt man auf 1 million :)
das problem ist nur dass es alan wake nicht auf der disc sondern als download in diesem bundle gab und deshalb weiß man nicht ob remedy und micro was an dem verdient haben








 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich überlegt was für ein Softwaremüll sich millionenfach verkauft sind die Verkäufe eines solchen Atmosphäremonsters einfach enttäuschend. Naja, die Gamergemeinschaft braucht halt nur ihr jährliches Update von CoD und Fifa.... :fp:
Zocke es gerade wieder und es ist bei dem was es darstellen will unerreicht im Gamingsektor. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich und beim zweiten Durchgang registriert man Feinheiten in der Geschichte, die man vorher nicht bemerkt hat. AW ist neben SMG2 und DKCR imo das Retail-Game 2010 und ganz klar in der Top10 dieser Gen! :shaded:
 
Mir sind die Gegner im Grunde recht egal egal. Mein größter Wunsch für Teil 2 sind wesentlich mehr Tages-Abschnitte, in denen man Adventure-Like Nachforschungen anstellt, sich mit Leuten unterhält und all dieser Kram. Einfach nur ruhige Passagen ogne irgendwelche Waffen, wo man auch etwas von der Spielwelt sieht. Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht.

Jap das wäre sau geil, etwas mehr für die Story, btw. blick ich das verdammte Ende nicht O_o aber wayne, werds die Tage eh nochmal in Angriff nehmen.

Wie schon gesagt, etwas mehr Tageslicht-Abschnitte, wo man bestimmte Charaktere besser "kennenlernt", sprich einfach nur zum ausbauen der Story =]
Mehr Waffen müssen es jetzt nicht umbedingt sein, aber unterschiedlicher^^
Ein paar mehr Gegnertypen wären auch nicht schlecht, Tiere z.B. vllt mal als Boss so n dicker Bär ansonsten noch Elche, Wölfe ...
Wobei, aber zu viel Survival-Horror schlecht wäre, da man meistens mit Weglaufen beschäftigt ist, sind meiner Meinung nach die Gegner zu schnell und Alan zu unsportlich xD Nach knappen 10m Sprint geht ihn die puste aus... wie ICH laufen könnte wenn ein schwarzer Mann mit Axt hinter mir her ist, da sprinte ich das ganze Game durch haha

ABER es sollte nicht unnötig "übersinnlich" werden, dann wirds lächerlich, außerdem finde ich es gruseliger wenn man das Game in gewisser Weiße auf die Realität beziehen kann. Da wäre so n Drache (whatever) fehl am Platz^^
 
Wozu Tiere? Beschäftigt euch mal n bissel mit der Story und den kleinen Feinheiten! ;)
 
Würd sagen dass man das Ende (selbst mit DLC) nicht so ganz versteht ist gewollt.

Ich mag jedenfalls das Rumrätseln.
 
@bedlam: Dann halt, wozu mehr Tiere? :p Vögel, so wie sie implementiert sind -->Hitchcock. Was will ich jetzt noch gegen Bären, Wölfe, Pumas etc. kämpfen. Man hätte vielleicht mehr Variationen der Taken einbauen können aber mehr Tiere als die Vögel müssen nicht sein.
 
Habs in den letzten Tagen durchgespielt. Ein solides Game, nicht mehr, nicht weniger. Finde schade, dass es mehr Shooter als alles andere ist =( Und die Synchro war irgendwie lächerlich xD Dafür war die Atmosphäre Klasse :) Mehr als 20 Euro ist es aber nicht wert.
 
Habs in den letzten Tagen durchgespielt. Ein solides Game, nicht mehr, nicht weniger. Finde schade, dass es mehr Shooter als alles andere ist =( Und die Synchro war irgendwie lächerlich xD Dafür war die Atmosphäre Klasse :) Mehr als 20 Euro ist es aber nicht wert.

das ist meiner meinung nach geschmackssache.
 
Habs in den letzten Tagen durchgespielt. Ein solides Game, nicht mehr, nicht weniger. Finde schade, dass es mehr Shooter als alles andere ist =( Und die Synchro war irgendwie lächerlich xD Dafür war die Atmosphäre Klasse :) Mehr als 20 Euro ist es aber nicht wert.


würde das spiel unter sony laufen dann würdest du es natürlich grandios finden
sry aber ich zweifle einfach an deiner objektivität
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist meiner meinung nach geschmackssache.
Yep :)
Vielleicht hatte ich zu viel erwartet, ich weiß es nicht. War jedenfalls einer meiner Kaufgründe. Dafür gefällt mir LO aber besser als erwartet= )
PS: Macht nichts, sisxoo. Freu mich trotzdem auf Teil 2, jetzt haben die Entwickler ja Erfahrung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs in den letzten Tagen durchgespielt. Ein solides Game, nicht mehr, nicht weniger. Finde schade, dass es mehr Shooter als alles andere ist =( Und die Synchro war irgendwie lächerlich xD Dafür war die Atmosphäre Klasse :) Mehr als 20 Euro ist es aber nicht wert.

Ich nehme mal an, du sprichst von der deutschen Synchro.
Die ist meiner Ansicht nach wirklich Müll, ich hab mir das Spiel ca. 2 Minuten auf Deutsch angetan und danach auf englisch gewechselt. Das geht glücklicherweise ja bei dem Spiel.
 
Dann stellt es auf Englisch und fangt an zu staunen. Gerade Alan und Barry sind dort genial. Barry's Wake-Imitation auf der Anderson Farm ist z.B. köstlich. :goodwork:
 
Dann stellt es auf Englisch und fangt an zu staunen. Gerade Alan und Barry sind dort genial. Barry's Wake-Imitation auf der Anderson Farm ist z.B. köstlich. :goodwork:

dadurch lohnt es sich auch das spiel nochmal durchzuspielen :goodwork:

2n686te.gif
 
Zurück
Top Bottom