360/XOne/PC Alan Wake

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.827
Hoffentlich bekommt Remedy bei den Specs der Next Box einen steifen und rufen Phil an, dass sie unbedingt AW2 machen wollen.... Kann doch nicht so schwer sein ^^

Von mir aus auch Multi ... Hauptsache ähnliches Setting in Next Gen Qualy :lick:
 

Beavis89

L04: Amateur
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
175
Xbox Live
Beavis89
Oh ja , mein überspiel, bestimmt schon 6 mal durchgespielt, ein Remaster in 4k :heul: wäre ein Traum und auch gerne ein Teil 2 in OW wie mal geplant war, oh man das wäre der hammer.
 

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.827
Oh ja , mein überspiel, bestimmt schon 6 mal durchgespielt, ein Remaster in 4k :heul: wäre ein Traum und auch gerne ein Teil 2 in OW wie mal geplant war, oh man das wäre der hammer.
Ja ein ordentlicher One X Enhanced Patch zum 9 Jährigen wäre mal eine feine Geste gewesen würde bestimmt bombe aussehen und man würde das Game sowie Remedy selbst wieder in Erinnerung / Fokus rufen, was gar nicht verkehrt wäre, wenn man intern ja so Bock auf einen zweiten Teil hat und für Control wäre es auch nicht verkehrt.

Mensch Remedy^^

Rein von dem Setting und der Atmo gibt es echt kaum Games die an AW rankommen :goodwork:
 
Top Bottom