360/XOne/PC Alan Wake

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Dir ist schon klar, dass du das mit Kabeln umleiten kannst, ne? :ugly: die 90iger sind vorbei.
sicher ist es möglich das video-signal vom pc auf die hd-glotze im wohnzimmer zu übertragen.

die kabel-sache kannst du aber in meinem fall vergessen.
ich müsste da an die 30m kabel in die wände einziehen um vom büro zum wohnzimmer zu kommen.
machbar ist alles, aber da bleib ich lieber bei meinen konsolen.

solche lösungen sind für den normal zocker einfach nicht praktikabel.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.676
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
PC im Wohnzimmer ist auch nicht meins - Kommt aber sicher auch auf die Größe der Wohnung und deren Schnitt an. In meiner ersten Wohnung hätte ich auch es wohl auch gemacht oder ehr machen müssen ;) Heute nie, da warte ich bis der TV mit eingebauten Gamer PC kommt - Dauert auch nicht mehr lange. :)

Und nun los - Alle Alan Wake kaufen - Wir wollen den zweiten Teil :)
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.676
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
In einer im März durchgeführten Umfrage von Microsoft tauchte die Alan Wake Xbox One Remastered Edition das erste Mal auf. Diese sollte im Rahmen des Quantum Break Launches dann vielleicht sogar als Extra kostenlos sein.


Nun scheint Microsoft mit Remedy darüber zu verhandeln, wie Sam Lake selber gegenüber Polygon sagte. Er selber würde die Idee lieben gab er noch zu verstehen. Einer Portierung einer solchen Version auf andere Plattformen hält er für sehr unwahrscheinlich.

Mal schauen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.193
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Als Preorder Bouns wäre es echt super.
Habe Teil 1 zusammen mit meine damaligen gespielt und die Story konnte echt fesseln. Auch wenn das Gameplay nicht so besonders war.

Alan Wake zusammen mit AN wäre top.
Vielleicht auch eine Art Bundle AW, AN und eine QB Demo. ;)
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.676
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Als Preorder Bouns wäre es echt super.
Habe Teil 1 zusammen mit meine damaligen gespielt und die Story konnte echt fesseln. Auch wenn das Gameplay nicht so besonders war.

Alan Wake zusammen mit AN wäre top.
Vielleicht auch eine Art Bundle AW, AN und eine QB Demo. ;)
Ja, das wäre mal ein klasse Preorder Bonus - Besser als irgendwelche Skins oder anderer im Grunde unnötiger Schnickschnack.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.676
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wer damals kein Geld ausgeben wollte oder aus anderen Gründen die beiden ALAN WAKE DLC nicht gespielt hat, kann dies nun ohne großen Aufwand und Kosten nachholen.

Microsoft stellt beide DLC nun allen Spielern im Xbox Live Store kostenlos zu Verfügung.

Alan Wake: Das Signal
In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat ... und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen.

Alan Wake: Der Schriftsteller
Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen.
 

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
17.678
Danke für die Info. Das Hauptspiel habe ich in der Collectors Edition noch hier liegen. Dann muss ich den Code aus Quantum Break nicht einlösen.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.021
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Wer damals kein Geld ausgeben wollte oder aus anderen Gründen die beiden ALAN WAKE DLC nicht gespielt hat, kann dies nun ohne großen Aufwand und Kosten nachholen.

Microsoft stellt beide DLC nun allen Spielern im Xbox Live Store kostenlos zu Verfügung.

Alan Wake: Das Signal
In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat ... und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen.

Alan Wake: Der Schriftsteller
Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen.
Mit "alle" ist damit auch die Xbox 360 selbst gemeint? Weil auf der One bekommt man ja grundsätzlich sämtlichen DLC gratis dazu, wenn man ein abwärtskompatibles Spiel dort spielt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.777
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Grundsätzlich? Also auch bei Fallout 3 oder Borderlands? Das wäre der Super Hammer.

Ansonsten netter Zug on MS, ich finde sowieso das zuviele Inhalte für immer verloren sind, besonders tragisch bei PGR2, wo es noch ne weitere Stadt gab...
 

Kravallo

L07: Active
Seit
30 Sep 2014
Beiträge
570
Xbox Live
Kravallo
PSN
SEELENWINTER
Steam
Helrunar84
Ne also das stimmt nicht das man mit der normalen Version gleich alle DLCs hat. Bei Boarderlands werden die mir alle für 9,99 zum Kauf angeboten. Und bei Fallout 3 hab ich auch nur die DLCs, welche ich bereits gekauft hatte.

Edit: Auch bei Dark Souls 1 hab ich keinen Zugriff auf den DLC.
 

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
17.678
Die DLCs sind wirklich besser als das Hauptspiel. Bringen teilweise komplett neue Spielmechaniken und Erzählstrukturen mit rein. Z.B. das Wörter anleuchten hätte im Hauptspiel auch schon genutzt werden können.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.697
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich spiele gerade zum ersten Mal Alan Wake, wenn auch auf dem PC. Gefällt mir richtig gut bislang. DLCs habe ich nicht, aber wenn die so gut sind, überlege ich mir das auf jeden Fall noch. Remedy können einfach Atmosphäre aufbauen und Geschichte erzählen.
 
Top Bottom