Wurden Szenen aus den Trailern entfernt bzw. gar nicht mehr ins fertige Spiel integriert? :-?

In der 2. Episode:

Trifft man doch insgesamt nur 2 mal auf diesen Ranger Rusty. Einmal um die Hütte zu mieten und dann in der Nacht wo er angegriffen wird und man ihn dann erledigen muss.

Ich bin mir aber sicher dass man in einem Trailer Rusty auch gesehen hat, wo er sagte dass man ihn später woanders treffen soll... Wohl wegen den Manuscript Seiten...
Hätte auch gepasst, schließlich redet er ja auch von irgendwelchen Seiten (und dass sie war geworden sind) wenn man ihn verletzt trifft. Schon komisch.

Haben sie wohl dann doch noch geändert. Obwohl es besser gepasst hätte. :hmm:

Das ist mir auch aufgefallen als ich mir heute die Trailer auf der Bonusdisk angeschaut hab. Selbst in dem Gameplay-Trailer von der TGS 2009 sind die Unterschiede deutlich zu sehen.
Ich glaube in dem TGS Trailer sieht man diese Szene. Da ist man am Leuchtturm (da sind die Seiten hinter dem Rettungsring), wird dann aber vom dunklen Wirbel angegriffen. Im fertigen Spiel "stirbt" Rusty in der Hütte und man kämpft gegen Rusty als Taken. Der Leuchtturm ist jetzt ganz am Anfang im Traum.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Endprodukt trotz der vielen und späten Änderungen sehr zufrieden bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel mit einer offenen Welt besser geworden wäre. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn man Bright Falls hätte komplett erkunden können. Und Rätsel hätten dem Spiel in den Tagessequenzen auch nicht schlecht getan, finde ich.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel mit einer offenen Welt besser geworden wäre. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn man Bright Falls hätte komplett erkunden können. Und Rätsel hätten dem Spiel in den Tagessequenzen auch nicht schlecht getan, finde ich.
Mit der offenen Welt kann ich dir nur zustimmen,ich glaub sogar das es schlecht für´s game gewessen wäre,da ein open world game es meiner meinung nach nie schafft eine solche atmo aufzubauen.
Die rätsel müssen für mich (bin kein rätsel freak)nicht mehr werden.
 
Ich krieg hier gerade die Vollkrise. Hab alles im Spiel geholt was es zu holen gibt, nur ein verdammtes Schild und eine Thermoskanne fehlen mir. Wieso war sich Remedy zu fein die Sammelobjekte genauso aufzulisten und in die Episoden einzuteilen wie bei den Manuskripten. Irgendwie vergeht mir gerade derbe die Lust daran nochmal das ganze Game durchzuzocken, nur um zwei dämliche items zu finden. :mad:
Nen vernünftigen Videoguide bei youtube gibts auch noch nicht. :wut:
 
Ich krieg hier gerade die Vollkrise. Hab alles im Spiel geholt was es zu holen gibt, nur ein verdammtes Schild und eine Thermoskanne fehlen mir. Wieso war sich Remedy zu fein die Sammelobjekte genauso aufzulisten und in die Episoden einzuteilen wie bei den Manuskripten. Irgendwie vergeht mir gerade derbe die Lust daran nochmal das ganze Game durchzuzocken, nur um zwei dämliche items zu finden. :mad:
Nen vernünftigen Videoguide bei youtube gibts auch noch nicht. :wut:

Find die Sammelerfolge jetzt nicht sooo schlimm.


:lol2:

hab ja gesagt dass es scheiße ist, hab aber glück gehabt und meine fehlenden 4 Kannen in den ersten 4 Episoden gefunden.

Hier gibts Videoguides mit allen Sammelsachen für die ersten 3 Episoden, die andern folgen noch:

http://swearingatvideogames.com/2010/05/04/alan-wake-collectibles/
 
Ich krieg hier gerade die Vollkrise. Hab alles im Spiel geholt was es zu holen gibt, nur ein verdammtes Schild und eine Thermoskanne fehlen mir. Wieso war sich Remedy zu fein die Sammelobjekte genauso aufzulisten und in die Episoden einzuteilen wie bei den Manuskripten. Irgendwie vergeht mir gerade derbe die Lust daran nochmal das ganze Game durchzuzocken, nur um zwei dämliche items zu finden. :mad:
Nen vernünftigen Videoguide bei youtube gibts auch noch nicht. :wut:

Warum sollte man sowas überhaupt sammeln? Sammelerfolge sind doch immer für die Füße, machen keinen Spaß und bringen keinen Mehrwert. Lasst es doch einfach bleiben.
 
Und wer schon eine nasse Hose bekommt bei Seufzern aus dem Wald oder dem Knarzen der Bäume, der sollte sich besser niemals in Wirklichkeit nachts in einen Wald begeben.

Naja, das ist ja nicht alles, da kommen ja noch plötzlich Stürme auf, die alle bäum in Bewegung versetzen, und seltsamen Smoke Monster ähnliche Geräusche. Und wenn ich nur mal kurz in den Wald will um da nach extras zu suchen, dann will ich zu jeden Preis verhindern unnötig Gegnern zu treffen, deswegen ist das schon sehr spannend jedesmal.

Wobei ich jedesmal regelmäßig Panik kriege ist beim Anschalten der Generatoren, weil ich nicht sehen kann, wie nah die Gegner dabei kommen.

Ich aheb gestern episode 2-4 gespielt, werd heut 5 zocken und morgen 6. Eventuell fang ich dann direkt nochmal mit dem Entwicklerkommentar auf Nightmare an (ist bei dem Pussyschwierigkeitsgrad ja kein Problem).

Ich ahb es gestern allerdings geschafft, dirket 2 Stellen zu verpassen, die ihr mir mal schildern könnt:

1.
In dem Bergwerk unten gibts ja einen Gang, in dem Alan Kopfschmerzen bekommt, und wo Alice ihn dauernd ruft. Davor ist ein Lichtschriftzug "The tunnels go to Cauldron Lake" oder so. Den Gang bin ich nicht bis zum Ende gegangen, weil ich dachte da wäre der Hauptweg und hab jetzt nicht gesehen, was da am Ende des Ganges ist.

2. Ich hab die komplette Zwischensequenz vor der Bühne verpasst. Ich bin da hingerannt, sah sofort eine Kanne Kaffee, will B drücken um die aufzunehmen und merk nicht, das ne halbe sekunde vorher die zwischensequenz gestartet wurde.
Durchs B drücken wurde sie natürlich abgebrochen :(
Ist da irgendwas witziges passiert?
 
in paar minuten fang ich an :-D
freundin spielt noch paar runden mario kart wii ^^

gott freu ich mich ;-)

Dann wünsch ich dir viel Spaß ;)

Hab heute doch länger gespielt als geplant.
Erinnert sich noch jemand als ich gestern sagte, dass ich versuchen werde nur eine Episode pro Tag zu spielen? :uglylol:

Hab grad Episode 4 beendet xD
 
2. Ich hab die komplette Zwischensequenz vor der Bühne verpasst. Ich bin da hingerannt, sah sofort eine Kanne Kaffee, will B drücken um die aufzunehmen und merk nicht, das ne halbe sekunde vorher die zwischensequenz gestartet wurde.
Durchs B drücken wurde sie natürlich abgebrochen :(
Ist da irgendwas witziges passiert?

Ist nichts besonderes passiert. Die sind auf die Bühne gerannt und die Lichter sind angegangen. Mehr nicht. Die Zwischensequenz wenn es endet war dafür cool^^
Ich geb dir keine Garantie. Habs zwar auch eben erst gespielt, aber irgendwie hat das Ende die Cutscene, die alles einleitet, aus meinem Hirn gelöscht xD

@flaschenhorst: Hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr fesselt :rofl3:
 
Ist nichts besonderes passiert. Die sind auf die Bühne gerannt und die Lichter sind angegangen. Mehr nicht. Die Zwischensequenz wenn es endet war dafür cool^^
Ich geb dir keine Garantie. Habs zwar auch eben erst gespielt, aber irgendwie hat das Ende die Cutscene, die alles einleitet, aus meinem Hirn gelöscht xD
Merkt man. ;)
Die Einleitungs-Cutscene ist nämlich recht geil. Barry steht mitten auf der Bühne und wird von Zombies umzingelt. Plötzlich bewegt sich der Drachenkopf, erledigt die Zombies, die sich gerade auf Barry stürzen, mit Licht und die Bühnenshow geht los.
 
Merkt man. ;)
Die Einleitungs-Cutscene ist nämlich recht geil. Barry steht mitten auf der Bühne und wird von Zombies umzingelt. Plötzlich bewegt sich der Drachenkopf, erledigt die Zombies, die sich gerade auf Barry stürzen, mit Licht und die Bühnenshow geht los.

Ach verdammt stimmt :fp:
Danke!
 
Erinnert sich noch jemand als ich gestern sagte, dass ich versuchen werde nur eine Episode pro Tag zu spielen? :uglylol:
Das ist auch mein Plan. Mal schauen wie lange ich durchhalte.:lol:
Ich finds bisher übrigens super. Nur die steifen Gesichtsanimationen finde ich etwas störend. Ansonsten: Danke Remedy!
 
Ich habs bislang ausgehalten. ^^ gerade mit Episode 4 fertig geworden ( PS : WOHAAAAAAAAAAAA^^)

Ich finde , es macht viel mehr spaß, wenn man jeden Tag nur eine spielt und weiß, dass es morgen NOCH GEILER UND SPANNENDER WIRD^^ noch 2 Episoden :(
 
Ich habs bislang ausgehalten. ^^ gerade mit Episode 4 fertig geworden ( PS : WOHAAAAAAAAAAAA^^)

Ich finde , es macht viel mehr spaß, wenn man jeden Tag nur eine spielt und weiß, dass es morgen NOCH GEILER UND SPANNENDER WIRD^^ noch 2 Episoden :(

Hab heut auch nur eine gespielt, morgen folgt dann Episode 3. Finds so auch irgendwie besser. :)
 
Ich hab auch so gespielt. :D
Also erster Tag, erste Folge, paar Tage später zweite Folge, heute dritte aber dann musste ich zur Abendschule und hab mich dann fürs fernsehen entschieden, also bin irgendwo mitten drin in Folge 3. ^^
Aber werde denke ich diese Woche dann mal länger spielen und auch mehr als eine Folge pro Tag. :D
 
Wurden Szenen aus den Trailern entfernt bzw. gar nicht mehr ins fertige Spiel integriert? :-?

In der 2. Episode:

Trifft man doch insgesamt nur 2 mal auf diesen Ranger Rusty. Einmal um die Hütte zu mieten und dann in der Nacht wo er angegriffen wird und man ihn dann erledigen muss.

Ich bin mir aber sicher dass man in einem Trailer Rusty auch gesehen hat, wo er sagte dass man ihn später woanders treffen soll... Wohl wegen den Manuscript Seiten...
Hätte auch gepasst, schließlich redet er ja auch von irgendwelchen Seiten (und dass sie war geworden sind) wenn man ihn verletzt trifft. Schon komisch.

Haben sie wohl dann doch noch geändert. Obwohl es besser gepasst hätte. :hmm:


die haben alles geändert:


finde den Levelaufbau hier, wie man es im Video sehen kann, viel cooler, (irgendwie) OBWOHL, die ganzen Elemente, wie der Bagger usw. im weiteren Spielverlauf auftauchen.

Vielleicht haben die das Level nur zur Präsentation benutzt und es danach umgebaut, damit die Spieler was neues sehen und nicht, was man schon tausend mal auf Veranstaltungen begutachten konnte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UB1LcDnSmVE&NR=1[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom