Wurden Szenen aus den Trailern entfernt bzw. gar nicht mehr ins fertige Spiel integriert? :-?
In der 2. Episode:
Trifft man doch insgesamt nur 2 mal auf diesen Ranger Rusty. Einmal um die Hütte zu mieten und dann in der Nacht wo er angegriffen wird und man ihn dann erledigen muss.
Ich bin mir aber sicher dass man in einem Trailer Rusty auch gesehen hat, wo er sagte dass man ihn später woanders treffen soll... Wohl wegen den Manuscript Seiten...
Hätte auch gepasst, schließlich redet er ja auch von irgendwelchen Seiten (und dass sie war geworden sind) wenn man ihn verletzt trifft. Schon komisch.
Haben sie wohl dann doch noch geändert. Obwohl es besser gepasst hätte.
Das ist mir auch aufgefallen als ich mir heute die Trailer auf der Bonusdisk angeschaut hab. Selbst in dem Gameplay-Trailer von der TGS 2009 sind die Unterschiede deutlich zu sehen.
Ich glaube in dem TGS Trailer sieht man diese Szene. Da ist man am Leuchtturm (da sind die Seiten hinter dem Rettungsring), wird dann aber vom dunklen Wirbel angegriffen. Im fertigen Spiel "stirbt" Rusty in der Hütte und man kämpft gegen Rusty als Taken. Der Leuchtturm ist jetzt ganz am Anfang im Traum.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Endprodukt trotz der vielen und späten Änderungen sehr zufrieden bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel mit einer offenen Welt besser geworden wäre. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn man Bright Falls hätte komplett erkunden können. Und Rätsel hätten dem Spiel in den Tagessequenzen auch nicht schlecht getan, finde ich.