360/XOne/PC Alan Wake

Squale

L04: Amateur
Seit
28 März 2007
Beiträge
166
Xbox Live
Squale61
Alan Wake war supe - ein zweiter Teil darf gerne kommen, dann aber mit einer Story die nicht nur bis Kapitel 5 super ist und die Entwickler dann nicht mehr wissen, wie sie das sinnvoll zum Ende bringen sollen.
 

Lance83

Gesperrt
Seit
17 Aug 2009
Beiträge
6.083
Xbox Live
xXLance83Xx
PSN
Lance83
Steam
Lance83
Ja ja wegen den Pclern kam es doch auf halbwegs gute Vkz, man hätte noch mehr haben können, wenn MS nicht 2 jahre gewartet hätte.
Eines meiner Top5 games die gen. Da kann der Nachfolger nur spitze werden :D
Die bessere PC Version gibt es ja mittlerweile für 19€. Zwar nicht als geschenkten Download wie bei der 360 aber 19€ ist es wohl Wert. Werde ich wegen der Grafikpracht nochmal irgendwann auf PC zocken. Bis zur Bühnenszene war die Atmo wirklich überragend.
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
also mir hat das ganze spiel wirklich sehr gut gefallen.
die atmosphäre war der hammer.
vielleicht hätten es ein paar kämpfe weniger sein können, aber im grossen und ganzen war das game top.
die story wurde halt zum schluss hin immer wirrer, aber sogar das hat einfach gepasst.

alan wake könnte ich mir so richtig als open world game vorstellen, wo man hinweise sammelt und sich dadurch wieder neue handlungsorte ergeben - würde zum game passen.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.379
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Alan Wake ist für mich eines der besten Spiele in dieser Gen. Story, Grafik, Musik, Atmo, Gameplay fand ich alles super bei dem Spiel. Hoffe das am 21 Mai Alan Wake 2 angekündigt wird. Das Spiel hat einen zweiten Teil verdient.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
hab heute einmal mit Alan Wake begonnen.

+Atmosphärisch
-Mundanimationen aus der Hölle
-Klischées aus der Steinzeit
-Alan's Ehefrau

Mal sehen, wohin uns die Reise führen wird
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
Energizer, Microsoft... :ugly: Bin gespannt, was man noch an Product Placement finden wird.
Und lol, die Perma-Hilfe ist echt für Anfänger gedacht, wie? :ugly:

Nur Phai ist nerviger. Zum Glück unterbricht mich niemand, wenn ich die Waffe nachladen muss.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
hab heute einmal mit Alan Wake begonnen.

+Atmosphärisch
-Mundanimationen aus der Hölle
-Klischées aus der Steinzeit
-Alan's Ehefrau

Mal sehen, wohin uns die Reise führen wird
Klischees aus der aus der Steinzeit? Tu dir selbst einen gefallen und verkauf Tomb raider xD
Alans frau erfüllt ihren zweck?

Mundanimation, ich kann mich nciht mal an gesichtsanimationen erinnern ^^

Ich fand es grafisch zum Teil hammer über super duper. Allein divers Island? wtf :nerd:
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
Klischees aus der aus der Steinzeit? Tu dir selbst einen gefallen und verkauf Tomb raider xD
Alans frau erfüllt ihren zweck?

Mundanimation, ich kann mich nciht mal an gesichtsanimationen erinnern ^^

Ich fand es grafisch zum Teil hammer über super duper. Allein divers Island? wtf :nerd:
jetzt bitch net mal herum, bevor ich über Chapter 1 raus bin :ugly: unterhaltsam ist es ja schon
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.587
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Alan Wake, bestes exklusiv Game der 360 (auch wenn es noch für PC erschienen ist). Miles viel Spaß beim weiterspielen, den wirst du haben :)

AW 2 bitte dann wieder exklusiv, gleich zum Launch und es wird seine verdiente Aufmerksamkeit und VKZ bekommen.
 

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.596
Xbox Live
chankoedo1988
Das beste sind ja die ruckeligen (nicht berechneten!) Filmsequenzen!
:fp:

Wie man aber die angesprochene "Mimik" bei dem Aufwand
zustande gebracht hat, ist mir ebenso ein Rätsel...



 
Zuletzt bearbeitet:

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Beiträge
6.005
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
Klischees aus der aus der Steinzeit? Tu dir selbst einen gefallen und verkauf Tomb raider xD
Alans frau erfüllt ihren zweck?

Mundanimation, ich kann mich nciht mal an gesichtsanimationen erinnern ^^

Ich fand es grafisch zum Teil hammer über super duper. Allein divers Island? wtf :nerd:
also die gesichtsanimationen waren wirklich schlecht.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
also die gesichtsanimationen waren wirklich schlecht.
Dagegen wirkt Stallones Gesicht wie ein Wasserfall an Animationen :ugly:
Also bis jetzt ist der Plot schon durchsichtig. Also von einem Mega-Game hätte ich mir mehr erwartet. Es lebt wirklich derweil nur von der Atmosphäre, hoffentlich bleibt der Survivalaspekt ansprechend.
 
Top Bottom