Hier gibts n Download vom Kotaku Live Podcast mit Entwicklern von Remedy: http://kotaku.com/5542529/alan-wake-makers-talk-alternate-game-names-starry-secrets-and-more

Es wird alles mögliche besprochen: Inspirationen zum Spiel, Episodenformat, linear vs open world, Spiellänge, Beziehung zu Poets of the Fall, DLC, Zukunft von AW usw.
Ist recht interessant aber Englisch sollte man dafür recht ordentlich können weil die Entwickler und Anrufer nur auf Telefonniveau zu hören sind.
 
gestern abend mit meinem kollegen etwas weitergespielt.. großartig..
konnte ja immer nur 1ner spielen, der andere saß gespannt nebendran und war
total mitgerissen als würde er selbst spielen.. geniale atmo!! :goodwork:
 
Meine bislang häufigste Todesursache in Alan Wake:

Ich bin bestimmt schon zehn Mal beim Rückwärtslaufen in eine Klippe hinuntergestürzt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gefällt mir das Spiel übrigens sehr gut. Es ist anders, als ich erwartet hatte, aber nichts desto trotz macht es recht viel Spaß.
 
@ MondpPrinzessin
Ich laufe halt immer reflexartig rückwärts, wenn 5-10 "Takens" (btw wie wird das eigentlich im Deutschen übersetzt?) auf mich zugelaufen kommen. :sorry:
 
Rofl. Diese Art zu sterben ist mir noch nicht passiert, wenn dann nur im vorwärts laufen oder springen. :ugly:

Meine Hassgegner sind btw eindeutig die Vögel. :aargh2:
Bekommt ihr es hin die zu vernichten?
Man sieht ja oft wann sie angreifen, aber meist stehe ich dann gerade mit dem Rücken in die Richtung und schaffe es nicht mehr mich rechtzeitig umzudrehen und die Leuchtpistole abzuschießen. :hmm:
Ich versuche meist immer nur davonzulaufen und auszuweichen. :ugly:
 
Muss mich Metroid89 anschliessen. Wenn man den Strahl der Taschenlampe verstärkt werden die Vögelchen ordentlich gebrutzelt und man bekommt fast keinen Schaden ab!
 
@ MondpPrinzessin
Ich laufe halt immer reflexartig rückwärts, wenn 5-10 "Takens" (btw wie wird das eigentlich im Deutschen übersetzt?) auf mich zugelaufen kommen. :sorry:

Jo ist ja normal, ist die Standardausweichsmethode, obwohl ich auch gerne frontal angreife und so den Gegnern hinter mir gut entkommen kann. :)

Gerade haben mich das erste mal Vögel gekillt. Wusste gar nicht das das geht, so wenig Schaden wie die machen. :v:

Bin jetzt mit Kapitel 4 fertig und 5 angefangen.
 
:aargh2:
Wenn du vom ganzen Schwarm gevögelt wirst, macht das schon ein ganzes Stück Schaden. :v:

Und die greifen ja auch nicht nur einmal an. :aehja:

Ich spiel ja auf schwer und da ziehen die wirklich ein ganzes Stück Energie ab. Allerdings benutze ich sehr selten die Leuchtpistole für die Viecher, ich steh dann meistens 5 Minuten rum und benutze nur meine Flashlight. ^^
 
Zurück
Top Bottom