DLC INFOS

Im DLC Bereich des Spiels konnte man das lesen:


Alan Wake Special Feature 1 (of 2): The Signal
In this first downloadable content pack we find Wake tracing a threat unlike anything he's ever encountered before -- and yet one he's intimately familiar with. In order to make sense of it all, he must follow the Signal. - 68 days left

Alan Wake Special Feature 2 (of 2): The Writer
Our second downloadable content pack, "The Writer", finds Wake in strange circumstances; now fully aware of the thing that opposes him, he must survive one increasingly nightmarish situation after another.

http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=4021

Beide DLC werden jeweils 800ms points kosten.

:cool: Ich freu mich schon unglaublich dadrauf :) Hoffe da kommen noch mehr Episoden.
 
Warum bestellt ihr überhaupt im Ausland, auf die paar Euro scheiß ich und kaufs 3 Tage vor Release im Laden. Hab die CE für 60 Euro mitgenommen, den Preis ist sie mehr als Wert.

Weil ich das englische Buch haben wollte.
Wenn englisch die Originalsprache ist, bevorzuge ich das.
 
Ach und noch was: So wünsche ich mir zukünftige Collector`s Editions! Eine große, hübsche Box mit Spiel + dickem Buch + Soundtrack + Bonus Disk. Da sollen sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen die einfach ihre Spiele in eine Papphülle packen, nen Downloadcoupon für ne billige Rüstung mit rein stecken nur um dann nen 10er mehr verlangen zu können. Die Alan Wake CE ist echt gelungen!

Meine is heute angekommen und ich muss sagen, ich war überrascht.
Hatte mich ja gar net besonders mit der CE beschäftigt, hab se halt genommen weils nur 5 Euro mehr bei Amazon war.
Hatte auch nur sowas erwartet und dann kommt da so ne dicke fette schickte Box bei mir an. Und das für 55 Euro, können sich andere wirklich mal ne Scheibe von abschneiden :)
 
Ganz einfach. Da die Franzosen ein feiges Völkchen sind, rennen die auch vor allem weg xD
Aber wenn man Witze erklären muss sind sie meistens net soooo dolle :-D

naja, außer vor Polanski - der war sogar willkommen in Frankreich...

Und was Alan Wake angeht... irgendwie flasht mich das nicht so... Gameplay vom Jahre 2003... wobei ich bin auch erst im 2ten Kapitel.
Dead Space war das letzte Game was ich mir geholt hab und da hat ich mehr spaß dran... (sind halt nicht unbedingt die selben Genres, aber vergleichen kann man sie imo schon).
 
Bin jetzt in Episode vier relativ weit und es ist bisher die beste Episode.
Vor allem, da sie endlich mal mehr Abwechslung ins Spielgeschehen bringt.

Episode 3 war sehr lang, auch ganz gut gemacht aber irgendwie gibt es bei dem Spiel trotz der tollen Atmosphäre bisher keine Highlights, die einem wirklich in Erinnerung bleiben (ganz großes imo, vlt. kommt ja in Episode 4 noch was ;-))

Bisher also ein ganz gutes Spiel aber als GOTY würde ich es nicht bezeichnen.
 
neue infos zum AW DLC

Second Alan Wake DLC titled 'The Writer'


pEWJdMdzS.png

img002142010052210me715wj0.jpg
 
Bin seit heute Nacht auch durch. Alles in allem bisher Spiel des Jahres für mich. Episode 5 + 6 waren nochmal sehr gut. Hoffentlich lässt Teil 2 nicht zu lange auf sich warten. :)
 
ich bin jetzt am anfang der dritten episode.

- hab ich noch viel vor mir?
- gibt es da noch tolle szenen?
- abwechslung a la campingplatz?
- die story bekomm ich noch nicht zusammen. ist sie am ende schlüssig???

edit:

- und kann ich den code schon einlösen? was bekomm ich dann? wie wirkt sich das "jetzt einlösen" auf den dlc im juli aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom