Komisch, eigentlich hätte der Link klappen sollen :hmm:
Sorry^^

Ich find die japanischen Stimmen irgendwie cool^^
 
bin echt gespannt wo einen der neue DLc hinbringen wird :o

9aa1dc.jpg

geil, da freue ich mich richtig drauf ! :o

Alan wake ist eins meiner Lieblingsspiele geworden, hoffentlich kommt ein 2ter teil und bis dahin noch einige Episoden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben ist der Abspann von Alan Wake über den Bildschirm geflimmert.

Nach dem Durchspielen muss ich sagen, dass das Spiel insgesamt schon ein kleines Meisterwerk ist.

Wären alle Episoden so wie Episode 4 und 5 gewesen, dann :o:o
In Episode 1-3 nutzt sich das Spielprinzip leider seehr schnell ab, aber wenn danach ein wenig Abwechslung mit reinkommt ist es Wahnsinn.

Episode 6 war zum Teil sehr gut(Ende), zum Teil auch ziemlich nervend (Anfang).

Ich freue mich jetzt total auf den DLC, da die Story hoffentlich noch ein wenig beleuchtet wird....
 
Boah, hab endlich die letzte mir noch fehlende Thermoskanne gefunden. 1000GS achieved :)
Jetzt kann ich selig auf den DLC warten. Das Bild mit dem Schneebedeckten Berggipfel macht auf alle Fälle schonmal Lust auf mehr. Alan Wake --> geniales Game :goodwork:

Ach ja: Tod allen Alan Wake hatern :pika3:




:v:
 
Alan Wake ist ein atmosphärisches Meisterwerk! Wäre sehr schön wenn es einige Zusatzepisoden per DLC und einen ebenso fesselnden Nachfolger geben würde! Hoffen wir das beste!
 
jede DLC episode wird 800ms points kosten , ganz schön happig


hoffentlich kommt später mal ne discversion mit allen zusätzlichen episoden

@met :blödsinn , alan sah 2006 noch gar nicht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
800 ist fair, die episoden sind es wert !
 
Zuletzt bearbeitet:
jede DLC episode wird 800ms points kosten , ganz schön happig


hoffentlich kommt später mal ne discversion mit allen zusätzlichen episoden

@met :blödsinn , alan sah 2006 noch gar nicht so aus

in der bonusdisc der le sind alle trailer zu sehen, darunter auch ein unveröffentlichter x06 trailer indem genau diese szene vorkommt.

btw der trailer ist echt geil, unverständlich wieso der nie released wurde.
 
jede DLC episode wird 800ms points kosten , ganz schön happig


hoffentlich kommt später mal ne discversion mit allen zusätzlichen episoden

@met :blödsinn , alan sah 2006 noch gar nicht so aus
troop hats ja schon beantwortet, aber man sieht auch am logo und an der lampe in alans hand, dass das bild nicht vom endgültigen spiel stammt und sicher auch nichts mit dem dlc zu tun hat.
aber ein netter versuch den leuten falsche hoffnungen zu machen :aehja:
 
Falls jede Episode so lang ist wie im Spiel auf jeden Fall.
Was ich allerdings stark bezweifle.

eben darauf kommts an, eigentlich sollte man für 9 Euro erwarten dürfen dass die Episode genauso lang und qualitativ gut wird wie eine aus dem Hauptspiel.

aber das is ja meistens nicht so.
 
wer kauft sich heutzutage denn noch so ein "unfertiges" spiel wie Alan Wake (hab gehört das ende soll beschissen sein...), wenn es erst mit erscheinen aller DLC komplettiert werden soll (was die story angeht)...

in einem jahr wird doch dann wieder die in dieser generation ach so beliebten "Complete/Ultimate/Gameoftheyear"-Edition rausgehauen, die dann alle DLCs mit dem hauptspiel vereinigt.
man und ich war mal so gehypt auf Alan Wake...
 
Die sind doch e schon inder Collectors Edition dabei, oder wozu ist der Download-Code sonst?
Also einfach 5 Euro mehr ausgeben, ne dicke CE kriegen und glücklich sein ;)

Aber @ Game
Hab nun mal die erste Episode beendet und ich glaub das Game wird meinen Geschmack ausgezeichnet befriedigen. Scheint endlich mal wieder nen Ausnahmetitel auf der 360 zu werden.
 
wer kauft sich heutzutage denn noch so ein "unfertiges" spiel wie Alan Wake (hab gehört das ende soll beschissen sein...), wenn es erst mit erscheinen aller DLC komplettiert werden soll (was die story angeht)...

in einem jahr wird doch dann wieder die in dieser generation ach so beliebten "Complete/Ultimate/Gameoftheyear"-Edition rausgehauen, die dann alle DLCs mit dem hauptspiel vereinigt.
man und ich war mal so gehypt auf Alan Wake...

alan wake hat ne in sich abgeschlossene story die aber genug spielraum für addons(dlc) bietet
die story um alan und seine frau ist abgeschlossen.
alan wake ist keines falls unfertig im gegenteil serien wie god of war halflife oder auch halo hätte sich da ne scheibe abschneiden können
den dort wird mitten in der story das game beendet nicht so bei bei alen wake
wie im einen guten film (z.b in the mouth of madness) wird die story zwar beendet aber es wir spielraum für interpretationen läst/fortsetzungen gelassen

aber selbst es nicht durch gespielt haben aber über die story uhrteilen:lol:
kannst dir ruhig ne xy version später kaufen in xx jahren wenn überhaubt eine kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kauft sich heutzutage denn noch so ein "unfertiges" spiel wie Alan Wake (hab gehört das ende soll beschissen sein...), wenn es erst mit erscheinen aller DLC komplettiert werden soll (was die story angeht)...

in einem jahr wird doch dann wieder die in dieser generation ach so beliebten "Complete/Ultimate/Gameoftheyear"-Edition rausgehauen, die dann alle DLCs mit dem hauptspiel vereinigt.
man und ich war mal so gehypt auf Alan Wake...

:fp:
1. es ist voll und ganz fertig.
2. Nur weil du "gehört" hast das Ende soll bescheiden sein, ist es nicht gleich so. Ich fand das Ende war gut bis sehr gut.
3. Das Ende wird mit den DLCs nicht komplettiert. Die DLC schließen die Lücken und übrigen Fragen zwischen den einzelnen Episoden. Wenn einen das interessiert, kauft man sich diese halt. Zu dem ist der 1. DLC kostenlos.
 
Zurück
Top Bottom