Alan Wake

Fucking Deutsche Post, die brauchen wieder mal deutlich länger als sonst. Irgendwie ist in den letzten Wochen der Wurm drin mit der Post hier...
 
Das Wichtigste!!!
Licht aus. Kopfhörer auf.

Absolut geiles Spielerlebnis! :o

Und auch das sammeln von Manusskripten, das anhören der Radiosendungen und die TV-Sendungen. Wirklich klasse!

Reviews sind ja mal ganz und gar nicht nachzuvollziehen...:shakehead:
Auf solche Bewertungn kommt man nur, wenn man schnellstmöglich von A nach B rennt um das Spiel zu beenden.
 
Hab grad ne 360 mit ner Alan Wake Hülle davor im Game entdeckt :-D

Wo denn, wenn ich fragen darf? :)

die kleinen Details sind echt geil. Vor allem, weil nicht alles mit nem Riesen Knall gemacht wird. Am Anfang von Episode 2 stand ich in ner Hütte, in der nen Radio stand. Hab mir dann die Radiosendung angehört und ein bissel in der Gegend rumgeguckt, und plötzlich geht einfach ne gestalt vor dem Fenster entlang, ohne große Inszenierung, ohne Veränderung im Sound oder so, er war einfach da, und dann wieder weg... Ich hab mich echt zugeschissen xD
 
an die die es hier schon gezockt haben:

ein paar Fragen.

wie ist die Story? Klischeehaft? zu kompliziert? oder spannend?


wie ist das Kämpfen? auf einem Niievau mit z.B. Uncharted 2? oder Max Payne 2?

von der KI hat man ja nichts in den Tests gelesen: Wie ist die?


Spielzeit: wie lange habt ihr gebraucht?
und werdet ihr es nochmal zocken?



und letzte Frage zum Schluss: Was sollte in einem Nachfolger verändert/bzw. verbessert werden?


mfg deckimbal
 
Ist bei der LE nicht auch ein Code für den ersten DLC dabei?

Ja ist auch dabei.

Hammer, erst wirds platt gemacht und dann klingt es so, als obs das genialste Spiel auf Erden wäre........... :o

Ja, das hat GameOne eigentlich gut gemacht. Ich dachte erst, mein Gott man kann es mit der Kritik auch übertreiben, aber sie haben es dann ja nochmal rausgerissen ;-) Und ich muss ihnen in vielen Punkten auch zustimmen. Ändert aber nichts daran, das Alan Wake ein absolut geniales Spiel ist, und die 5 Jahre Wartezeit auch absolut wert war
 
uh, ich seh gerad in dem ign video review, dass das ende mies sein soll?
das spiel sieht aber so fantastisch aus und die athmo ist so genial, das ich
es mir trotz einiger kritikpunkte und nem bisherigen rating von 85% bei
gamerankings, auf jeden fall noch holen werde. wenn auch eher gebraucht,
ma schaun :)
 
Dann lohnen sich die 5€ Aufpreis doch. ;)

Ich meine mal gelesen zu haben, das der Code aber auch bei der normalen Version dabei ist. Vielleicht kann das ja jemand mit der normalen bestätigen oder dementieren

EDIT: Ok hat sich ja erledigt.

uh, ich seh gerad in dem ign video review, dass das ende mies sein soll?
das spiel sieht aber so fantastisch aus und die athmo ist so genial, das ich
es mir trotz einiger kritikpunkte und nem bisherigen rating von 85% bei
gamerankings, auf jeden fall noch holen werde. wenn auch eher gebraucht,
ma schaun :)

Hab ich auch schon gehört. Liegt aber wohl auch daran, das es durch die folgenden Episoden ja noch weitergeht, und das Spiel selbst garnicht richtig abgeschlossen ist
 
an die die es hier schon gezockt haben:

ein paar Fragen.

wie ist die Story? Klischeehaft? zu kompliziert? oder spannend?

kompliziert und spannend. Das Beste am Game.

wie ist das Kämpfen? auf einem Niievau mit z.B. Uncharted 2? oder Max Payne 2?

Gut, aber nicht auf dem Niveau.

von der KI hat man ja nichts in den Tests gelesen: Wie ist die?

Gut. Die Gegner machen das was sie sollen. Naja sie müssen auch nur auf einen zukommen und kloppen ;)

Spielzeit: wie lange habt ihr gebraucht?

Denke mal so 12 + Werden bei mir rauskommen. Auf schwer.


und werdet ihr es nochmal zocken?

Erstmal nicht. Den DLC aber schon.


und letzte Frage zum Schluss: Was sollte in einem Nachfolger verändert/bzw. verbessert werden?

Mehr Abwechslung. Mehr spielerischen Tiefgang. Bessere Gesichtsanimationen :ugly:
Rätsel. Mehr Gegnervielfalt
 
So hab grad das erste Kapitel durch und ich bin echt sprachlos von der Atmosphäre :o
Sehr cool ist auch die Musik die am Ende kommt damit man wieder etwas runterkommt :lol:
Nur das Tearing nervt teilweise gewaltig :x.
Tearing ist das schlimmste überhaupt in einem Game das geht gar nicht.
Ansonsten absolut top
 
kompliziert und spannend. Das Beste am Game.



Gut, aber nicht auf dem Niveau.



Gut. Die Gegner machen das was sie sollen. Naja sie müssen auch nur auf einen zukommen und kloppen ;)



Denke mal so 12 + Werden bei mir rauskommen. Auf schwer.




Erstmal nicht. Den DLC aber schon.




Mehr Abwechslung. Mehr spielerischen Tiefgang. Bessere Gesichtsanimationen :ugly:
Rätsel. Mehr Gegnervielfalt


THX :)


mal sehen ob ich es mit hole...Ich warte mal die RDR, Alpha Protocol und Blur Tests und Consolewas User Eindrücke ab...
 
Ich habs nur direkt übersetzt (shipped) :v:

wo hast du bestellt?


Wo denn, wenn ich fragen darf? :)

die kleinen Details sind echt geil. Vor allem, weil nicht alles mit nem Riesen Knall gemacht wird. Am Anfang von Episode 2 stand ich in ner Hütte, in der nen Radio stand. Hab mir dann die Radiosendung angehört und ein bissel in der Gegend rumgeguckt, und plötzlich geht einfach ne gestalt vor dem Fenster entlang, ohne große Inszenierung, ohne Veränderung im Sound oder so, er war einfach da, und dann wieder weg... Ich hab mich echt zugeschissen xD



Oo HOLY CRAP!!!... mir fällt gerade auf, dass das Radio vielleicht ein kleines ( hier passiert gleich was) Objekt ist! Episode 1 mit den Augen in der Wand und wie du sagst, beim Radiohören geht einer am Fenster vorbei... hm!!!

Hammer, erst wirds platt gemacht und dann klingt es so, als obs das genialste Spiel auf Erden wäre........... :o


hab in der Europa League Halbzeit auf MTV geschaltet und da lief das gerade, als die plötzlich anfingen ständig szenen aus späteren Leveln zu zeigen wurde mir das zu blöd. Spiel schlecht reden und dann auch noch den Zuschauern das Spiel spoilern.... können die doch gleich sagen, dass alle Käufer ****** sind und was weiß ich was... :/ hab dann sofort umgeschaltet... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom