Alan Wake

Ich habe, nachdem jemand geschrieben hat bol.de würde erst am 28.5. liefern, meine Bestellung storniert, aber jetzt steht das plötzlich "Versandt" - also liefern sie wohl doch früher ;)
 
erste Episode durch. Muss sagen mir gefällt bisher alles bestens. Was mich vll etwas stört ist, dass man doch relativ viel Munition bekommt bisher und man sich nur bedingt hilflos fühlt. Ansonsten halt sehr geile Atmo, das KS macht auch spaß und ist sogar recht stylisch mit den Zeitlupeneffekten. Die vielen Details wie Radio oder Fernsehshows (die erste war ja mal gleich extrem eigenartig :ugly:) sind auch toll.

Grafik ist wunderbar, abgesehen von einigen Texturen und den wirklich schlechten Gesichtsanimationen. Auch dass Objekte manchmal arg verpixeln wenn der Nebel drüber huscht ist etwas unschön.
 
Hab nun auch die 1. Episode durch. Das Spiel ist grafisch eine Wucht. Die Atmo ist aber.. einfach nur krass. Hab 1 mal vor Schreck die Cola verschüttet :v:
 
Endlich kann ich mich in die lange Liste der Leute eintragen, deren Spiel verschifft wurde ;)
 
Bin jetzt in Epsiode 4.


Leute ich muss sagen das Game ist der Hammer. Ich kann die Reviews nicht nachvollziehen.
Es ist genauso gut wie ichs mir seit 5 jahren erhofft habe ;)

Remedy hat mich nicht enttäuscht. Präsentation ist hervorragend. Die Story ist das ultimative Package. Fesselt an den Controller ;)

Einzige minimale Kritikpunkte für mich sind die anfangs etwas haklige Kamera (man hat den Dreh aber schnell raus) und Barry. Der istn 08/15 Nervecharaktere. Killt etwas die Atmo, hat aber nurn kurzen Auftritt bis jetzt.

Imo ist das Game ne klare 9/10 :)


Alle die noch übern Kauf nachdenken, oder es storniert haben, holts euch ;)

Schade dass es aufgrund der ganzen 85iger Wertungen sicher weniger verkauft wird
Die Redakteure wurden von Sony geschmiert.
:scan:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weiter gezoggt, es wird echt immer besser :aargh:
und dieser Schwachsinn von wegen man ballert die ganze Zeit nur rum... :shakehead:
man rennt so oft komplett ohne Waffe rum, am Anfang jedes kapitesl bisher, teilweise auch zwischendurch... Echt krass was einige reviews für ne kagge beinhalten.
 
P.s. Wer die Gesichtsanimationen erstellt hat gehört erschossen.... :kotz:


h395qrft.jpg


soll es nicht zwei Arten von Gesichtsanimationen geben....????


eine gute und ne schlechte Art, um es mal salopp zu formulieren....


gut:

z.B.

awake_calmdown.gif


alan9qpjbwya.jpg




und halt schlechte...

so weit ich das mitbekommen habe, haben sie im Laufe der Zeit ne neue Technik zum Einsatz gebracht

Aber wahrscheinlich habe sie es nicht mehr geschafft alle schon vorhandenen Gesichter mit der neuen Technik zu eretzen


und im DLC soll ja nur mehr die neue Technik verwendet werden...
 
Ingame Audio Kommentar und 144 seitiges Buch für 5€? Versteh nicht wie man da nein sagen kann.
 
Ingame Audio Kommentar und 144 seitiges Buch für 5€? Versteh nicht wie man da nein sagen kann.

Das frage ich mich auch. Für 5 € bekommt man das Buch mit 144 Seiten, den Soundtrack auf CD, und ganz viel Bonusmaterial wo auch 2 Dashboard Themen, Spielerbilder und Avatar Kleidung dazu gehört. Also ich weiß nicht, wie man da noch lange überlegen muss, bei einem Aufpreis von 5 € :nix:
 
Könnte bitte jemand mal Ingame Screens von sich hier Posten, Ich würde gerne mal sehen ob das bei euch genauso verpixelt ausschaut :-(

Wär echt supi nett ;-)

MFG
Tajeka
 
Zurück
Top Bottom