Alan Wake

hab grad angerufen und hier im media markt gibts die normale für 55 und die LE für 59! lohnt sich die Limited? Hand aufs Herz bitte..

Für 4€ mehr auf jeden Fall.

- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc

Inkl. Avatar Gegenstände
Inkl. Xbox Premium Theme
Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
Inkl. Entwicklerinterviews

- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"

Kurzgeschichten von Alan Wake
FBI Ermittlungsbericht
 
hab grad angerufen und hier im media markt gibts die normale für 55 und die LE für 59! lohnt sich die Limited? Hand aufs Herz bitte..


das sind 4 €mehr.. was gibts da zu überlegen? Du bekommst ein 144 seitiges FBI Buch mit coolen Infos und Geschichten über die Ereignisse in Bright Falls, ne Soundtrack DVD, Entwickler Kommentar und die Box hat die Form eines edlen Buchs... was gibts da zu überlegen? ^^
 
4 € sind ne schachtel zigaretten...als Raucher ein nicht zu unterschätzender Fakt des Weiteren nimmt sowas nur immer soviel platz weg, und wirklich nützlich is ja davon auch nix. Ne Taschenlampe wäre doch toll gewesen oder sowas...ach ich laber wieder nur - was soll´s, ich fahr jetzt los und nehm eins von beidem..

4€ is allerdings echt nicht die Welt, stimmt schon..

Ich seh euch in Bright Falls
 
wo bestellt?


was ist mit den Bol.de Leuten? bekommt man es nun am Freitag oder kommt es wirklich erst am 28.5 ?

Man bekam es heute :-P

Ich nehme an, dass alle die bisher keine bekommen haben leider mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen. Aber was nicht unbedingt heißt dass es erst am 28. ankommt, sondern vlt. nächste Woche oder so.
 
Naa toll nun bin ich grade mit Episode 2 durch, mir fehlen aba 3 seiten wasn kack o_O
BIn grade am überlegen ob ich nochmal Episode 2 durchzocken soll, aba eig hab ich echt alle mitgenommen spiele auf Schwer und eig sollte nur eine fehlen die nur in Nightmare zu erspielen ist, frag mich wo ich die anderen beiden vergessen haben soll -.-


MFG
Tajela
 
Edit: Bin durch. Mit meinen Skills, die nicht von Erden sind, hab ich jedem nen Headi gegeben. So reicht die Muni 8-)
So weit her kanns mit deinen Skills ja nicht sein wenn du unter Munitionsmangel leidest. :v:

Bin in Kapitel 3 und bisher war die Muni nie knapp.

Headshots bringen übrigens nichts hab ich den Eindruck. Entweder der Gegner hat seinen dunklen Schild und schluckt viele Kugeln oder er hat ihn nicht und braucht nur 1,2 Kugeln. Nur die dicken Typen und "Bosse" brauchen halt auch ohne Schild bissl mehr. Aber ob Körper oder Kopf ist egal.
 
Naa toll nun bin ich grade mit Episode 2 durch, mir fehlen aba 3 seiten wasn kack o_O
BIn grade am überlegen ob ich nochmal Episode 2 durchzocken soll, aba eig hab ich echt alle mitgenommen spiele auf Schwer und eig sollte nur eine fehlen die nur in Nightmare zu erspielen ist, frag mich wo ich die anderen beiden vergessen haben soll -.-


MFG
Tajela

Also ich habe auch schon gemerkt, das man leicht etwas übersehen kann. Die Gebiete sind nunmal sehr weitläufig, und oftmals sind die Thermoskannen und die Seiten gut versteckt.
Da hat man nun auch die Erklärung für die kurze Spielzeit der meisten Tester. Die sind durchgerannt, und haben nicht nach Gegenständen oder sonstwas gesucht. Kein Wunder
 
4 € sind ne schachtel zigaretten...als Raucher ein nicht zu unterschätzender Fakt des Weiteren nimmt sowas nur immer soviel platz weg, und wirklich nützlich is ja davon auch nix. Ne Taschenlampe wäre doch toll gewesen oder sowas...ach ich laber wieder nur - was soll´s, ich fahr jetzt los und nehm eins von beidem..

4€ is allerdings echt nicht die Welt, stimmt schon..

Ich seh euch in Bright Falls

Das ist die beste und nützlichste CE, die ich je gesehen hab, 4€ Aufpreis sind da lächerlich ;)

Ist aber ein netter Preis, und nur 4€ mehr als ich für meine LE aus UK bezahle. Aber dafür hab ich das Buch in englisch, dass ist mir die Wartezeit dann doch wert :)
 
Also ich habe die Bestellung der LE bei Bol.de nun storniert und sie mir im Media Markt für 59,95 € gekauft. Die normale Ausgabe kostet dort 55 € - also ein Aufpreis von gerade mal knapp fünf Euro ;-).

Und die vier Euro mehr zur Bol.de Bestellung habe ich auch noch und kann sofort loslegen, wer weiß wann die verschicken. Musste schon mal knapp 1,5 Wochen auf einen Artikel warten, obwohl er sofort versandfertig war. Die locken wohl nur mit ihren Gutscheinen, hehe.
 
Also ich habe auch schon gemerkt, das man leicht etwas übersehen kann. Die Gebiete sind nunmal sehr weitläufig, und oftmals sind die Thermoskannen und die Seiten gut versteckt.
Da hat man nun auch die Erklärung für die kurze Spielzeit der meisten Tester. Die sind durchgerannt, und haben nicht nach Gegenständen oder sonstwas gesucht. Kein Wunder
Tjo, so siehts aus.

Ich hab jetzt mehr als 5 h für die ersten beiden Kapitel gebraucht. Mir machts Spaß die Gebiete zu erkunden und es freut einen immer wieder wenn man was findet. Teilweise isses nachts richtig gruselig wenn man abseits vom Weg in den Wald rennt und dann die Schatten kommen. Sehr geil. Auch die ganzen Radio- und TV-Shows höre/gucke ich mir immer komplett an. :D
 
ich habe bisher in den ersten beiden kapiteln jeweils alle manuskripte gefunden, bis eben auf die aus dem albtraum-modus :scan:
 
Kann man das Buch der Collectors Edition auch schon vor dem spielen lesen? Ist es dafür sogar gedacht? Oder werd ich da nur zugespoilert :oops:
 
Kann man das Buch der Collectors Edition auch schon vor dem spielen lesen? Ist es dafür sogar gedacht? Oder werd ich da nur zugespoilert :oops:

Gespoilert wird da nichts wirklich, jedenfalls bis zur Hälfte hab ich es gelesen. Aber es wird halt über Ereignisse geschrieben, die im Game passieren, allerdings steht nur was Außenstehende da erlebt haben. Bsp: an einer Stelle im Game trifft sich Alan mit Rose und Barry in nem Trailer-Park. Im Buch steht was von diesem treffen, nicht was passiert ist, aber das Rose zb danach ziemlich aufgelöst gewesen sein soll. Das Game kann man ohne Buch verstehen, umgekehrt geht es weniger. Besser begleitend oder danach lesen.
 
Zurück
Top Bottom