Alan Wake

Hänge in Episode 2 bei nem Kampf.

Ich habs geschafft alle zu killen bis auf 2 Kleine, nur hat ich dann keine Muni mehr. :x
Jedes mal.

Druchrennen zum nächsten Lichtpunkt ist unmöglich, da sie einen downklopfen.

Ich spiele auf Hard und man kann wohl nicht den Schwierigkeitsgrad ändern :x

Wie geht ihr immer am Besten vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann versuch ich das...wobei ich meine hier im thread irgendwo gelesen zu haben das media markt alan wake für 44€ verkauft...aber ob das jetzt nur n lokales angebot war?! Ich denke ich werd gleich einfach mal zum Media Markt fahren und gucken..dann aber die normale kaufen..LE is mir dann doch zu happig - bei bol.de gings ja.
 
Hänge in Episode 2 bei nem Kampf.

Ich habs geschafft alle zu killen bis auf 2 Kleine, nur hat ich dann keine Muni mehr. :x
Jedes mal.

Druchrennen zum nächsten Lichtpunkt ist unmöglich, da sie einen downklopfen.

Ich spiele auf Hard und man kann wohl nicht umstellen den Schwierigkeitsgrad ändern :x

Wie geht ihr immer am Besten vor?

Hast du mal versucht durchzurennen, und auszuweichen ?
 
Hänge in Episode 2 bei nem Kampf.

Ich habs geschafft alle zu killen bis auf 2 Kleine, nur hat ich dann keine Muni mehr. :x
Jedes mal.

Druchrennen zum nächsten Lichtpunkt ist unmöglich, da sie einen downklopfen.

Ich spiele auf Hard und man kann wohl nicht umstellen den Schwierigkeitsgrad ändern :x

Wie geht ihr immer am Besten vor?

Ich halte immer möglichst viel Abstand, um batterien zu sparen, in den meissten Gebieten kann man die Gegner auch weiträumig umlaufen. Spiele allerdings auf normal, von daher...
Btw grade Episode 2 beendet :aargh:
 
Hast du mal versucht durchzurennen, und auszuweichen ?

Joa.

Alan geht dann immer die Puste aus. Dann kleben sie dir wieder am Arsch.

Dann versuch ich auszuweichen was geht, aber die schmeißen auch Messer und Äxte hinterher die du nicht kommen siehst.

Außerdem ist da noch so nen Dicker, der dir mit einem Hit 2/3 Hp abzieht.

Das wäre alles kein Problem, wenn die scheiß Muni ausreichen würde. Da bleiben immer 2 übrig.
Ohne Muni kann man sich null wehren und die machen mich tot, kurz bevor ichs Licht erreiche.

Echt ätzend. :x

Naja weiter probieren....


Edit: Bin durch. Mit meinen Skills, die nicht von Erden sind, hab ich jedem nen Headi gegeben. So reicht die Muni 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, das Spiel ist absolut fantastisch. Ich bin gerade auch bei Episode 2 und eben auch 2-3 Mal an den selben Typen verreckt wie Konsolero - ebenfalls aufgrund von Munimangel. Bis jetzt ist das Spiel einfach nur geil, selten so ein starkes Setting erlebt. Die deutsche Synchro wirkt bei manchen Charas aber wirklich rech deplatziert, aber ansonsten bin ich absolut begeistert. Ich werde gleich weiterzocken. Die CE ist übriegens unglaublich edel - tolle Idee von Remedy eine CE im Buchformat rauszubringen. :)
 
Also hier MM und Saturn normale 65, limited 70.
Habs dann die normale bei Expert für 60 mitgenommen.
 
weis einer wo die avatar sachen sind?

denn der code ging nicht, da das wohl nur der für den dlc ist...

ansonsten bis zum ferienhaus gespielt, heute nacht gehts dann weiter. atmo ist jedenfalls schon mal fantastisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weis einer wo die avatar sachen sind?

denn der code ging nicht, da das wohl nur der für den dlc ist...

ansonsten bis zum ferienhaus gespielt, heute nacht gehts dann weiter. atmo ist jedenfalls schon mal fantastisch :D

Die Avatar Sachen habe ich auch nicht gefunden. Scheinbar hat man die doch gestrichen
 
Eigentlich eine Frechheit, das stimmt, aber durch das verlängerte Wochenende war es einfach zu verlockend.
 
Zurück
Top Bottom