Alan Wake

was genau ist denn bright falls?
ich hab das nie gecheckt,
gibs das auch in deutsch, wenn ja,
wo?

was genau ist denn bright falls?
ich hab das nie gecheckt,
gibs das auch in deutsch, wenn ja,
wo?

Is ne sechsteilige Serie, die ne Art Vorgeschichte zu Alan Wake erzählt. Jede Episode soll 5-7 minuten gehen und es ist halt so ne Art Werbung, wie damals mit den vorvideos zu heavenly Sword. Episode 1+2 gibt's seit letzter wiche auf dem deutschen Marktplatz in Top quali, nur eben kam bisher keine neue Episode. Und is leider nur komplett englisch, stört aber nicht weiter imo

Is ne sechsteilige Serie, die ne Art Vorgeschichte zu Alan Wake erzählt. Jede Episode soll 5-7 minuten gehen und es ist halt so ne Art Werbung, wie damals mit den vorvideos zu heavenly Sword. Episode 1+2 gibt's seit letzter wiche auf dem deutschen Marktplatz in Top quali, nur eben kam bisher keine neue Episode. Und is leider nur komplett englisch, stört aber nicht weiter imo

cool,

ich lads mir gleich mal runter

edit:

oh es ist ein stream,
umso besser

Zuletzt bearbeitet:
Zuersteinmal sorry..hab das mit den 720p vergessen nachzuschauen...werds dann aber morgen tun!

Zur Spielzeit: holy moly..also das dritte Kapitel war echt lang und das vierte Kapitel scheint auch sehr lang zu werden ^^
Also wenn man hier und da ein bisschen erkundet und nicht durchrusht muss man sich um die Spielzeit keine Sorgen machen!

Oha das ist ja mal richtig krass ^^

Warum erfährt man soetwas über gamezone und es wird nirgends groß verlautet?
Schande wenn man schon so ne tolle Aktion plant!

Bright Falls Episode 3 gibt es doch schon seit ein paar Tagen, Mann:-P

Nur leider noch nicht auf dem Marktplatz.

Enjoy, ich sag nur WTF :

http://www.youtube.com/watch?v=MXWlL7qMR_E

Genau darum geht es mir, ich will die Episoden in ihrer geplanten Form erleben. Daher hoffe ich das die bald auf dem Marktplatz kommt. Danke trotzdem :goodwork:

Gäbs was in Köln würd ich auch hin fahren..=/
Finds aber echt krass wie wenig Aufmerksamkeit so eine geile Aktion bekommt :shakehead:

Hab leider heute Abend keine Karre am Start, außerdem hab ich morgen Uni. Obwohl darauf würde ich pfeifen. Aber eben kein Auto...

Zuletzt bearbeitet:
Oha das ist ja mal richtig krass ^^

Warum erfährt man soetwas über gamezone und es wird nirgends groß verlautet?
Schande wenn man schon so ne tolle Aktion plant!

Maaaann,scheisse voll verpasst.Lieg schon im Bett :x

Und Gamezone kuck ich mit dem Arsch nicht an.

Da hat man jetzt schon 12000 (möchtegern) News Poster hier auf der Seite und keiner kriegts auf die Reihe das rechtzeitig zu posten.DANKE
:kruemel:

Aber geile Aktion :-)

Mein Erlebnis zur Aktion (ich wohne in Hannover):

So :lol:

Oh man,ich bin zurück :ugly:

Ich hab mich schnell auf den Drahtesel gespannt und bin losgeradelt,so ca. 15 Min sinds von mir...

Dann komm ich dahin,und was is:

DAS VERSTECK IST NEN VERDAMMTER FRIEDHOF!!!! :aargh2:

Ich grab doch nicht auf nem Friedhof! Microsoft hat sie nicht mehr alle :ugly:

Trotzdem lusitge Aktion ...xD

Mein Erlebnis zur Aktion (ich wohne in Hannover):

So :lol:

Oh man,ich bin zurück :ugly:

Ich hab mich schnell auf den Drahtesel gespannt und bin losgeradelt,so ca. 15 Min sinds von mir...

Dann komm ich dahin,und was is:

DAS VERSTECK IST NEN VERDAMMTER FRIEDHOF!!!! :aargh2:

Ich grab doch nicht auf nem Friedhof! Microsoft hat sie nicht mehr alle :ugly:

Trotzdem lusitge Aktion ...xD

LOL wie geil is das denn?! :lol:

hätte mich jetzt nicht aufgehalten wenn ich schon vor ort bin, wird wahrscheinlich unter irgendem Baum versteckt sein und bestimmt nicht innem Grab :ugly:

Da gab es zwar einige Bäume und ich habe auch alle abgeleuchtet,aber kein Spiel gefunden....

Hallo,was sollte ich denn sagen,wenn zufälligerweise ne Streife da langfährt und nen Irren mit ner Taschenlampe und ner Schaufel bewaffnet auf nem Friedhof findet!?

Neeeee,sorry,das war mir zuviel!Außerdem hats geregnet und eine Stunde draussen hat schon gereicht.. xD

Pinaccle fahr da wieder hin! Wir sind doch alle zeugen, dass du kein Irrer bist! :-D

Zurück
Top Bottom