Alan Wake

So hier mal was von mir zur Länge vom Spiel ;-)



Muss dazu sagen das ich auch imma überall den kompletten Wald absuche, überall langlaufe und alle suche was es gibt...

Kapitel 1: Gut 2,5 Stunden
Kapitel 2: Etwa 2 bis 3 Stunden
Kapitel 3: Ebenfalls zwischen 2 und 3 Stunden
Kapitel 4: Ebenfalls zwischen 3 und 4 Stunden
Kapitel 5: Ebenfalls zwischen 3 und 4 Stunden
Kapitel 6: Zwischen 3 und 4 Stunden


Also ich komme ebenfalls auf gute 15 Stunden, auf Hard
icon_wink.gif


Zum Game, könnte neben Red Dead Das GOTY 2010 werden, mal schauen wie sich Red Dead so macht, habe gehört das es ca 40 Stunden Hauptstory und mit allen Nebenmission wohl gute 100 stunden beschäfften soll...
Wenn dies wirklich stümmt wär es der Hammmer
icon_wink.gif
xD


MFG
Tajela
 
Hi Tajela sagmal gibt es versteckte sachen die man sammeln muss um erfoge freizuschalten?
 
So hier mal was von mir zur Länge vom Spiel ;-)



Muss dazu sagen das ich auch imma überall den kompletten Wald absuche, überall langlaufe und alle suche was es gibt...

Kapitel 1: Gut 2,5 Stunden
Kapitel 2: Etwa 2 bis 3 Stunden
Kapitel 3: Ebenfalls zwischen 2 und 3 Stunden
Kapitel 4: Ebenfalls zwischen 3 und 4 Stunden
Kapitel 5: Ebenfalls zwischen 3 und 4 Stunden
Kapitel 6: Zwischen 3 und 4 Stunden


Also ich komme ebenfalls auf gute 15 Stunden, auf Hard
icon_wink.gif


Zum Game, könnte neben Red Dead Das GOTY 2010 werden, mal schauen wie sich Red Dead so macht, habe gehört das es ca 40 Stunden Hauptstory und mit allen Nebenmission wohl gute 100 stunden beschäfften soll...
Wenn dies wirklich stümmt wär es der Hammmer
icon_wink.gif
xD


MFG
Tajela

hört sich doch gut an was die spiellänge angeht

40std. story sind mir zu lang, kein gutes singleplayer spiel sollte nicht länger aus 25std. sein.

btw.: hab für mass 2 genau 24std. gebraucht und das ist bisher mein goty :lol:
 
hört sich doch gut an was die spiellänge angeht

40std. story sind mir zu lang, kein gutes singleplayer spiel sollte nicht länger aus 25std. sein.

btw.: hab für mass 2 genau 24std. gebraucht und das ist bisher mein goty :lol:


OMG xD

Dann haste aba lange net alles gemacht und alle Planeten komplett erforscht, denn ich hab für Mass 2 knapp 60 Stunden gebaucht und wirklich alles gemacht, 24 stunden is ja rushen WTF ;-)



MFG
Tajela
 
Wow, freut mich was Tajela da postet.

Von wegen nur 8h Spielzeit.

Ich mein wer bei einem Game durchrusht, dem ist ja eh nicht zu helfen

(naja es gibt games da ist es sinnlos nicht durchzurushen, z.b. no more heroes 2 macht das überhaupt keinen spass die minigames)
 
OMG xD

Dann haste aba lange net alles gemacht und alle Planeten komplett erforscht, denn ich hab für Mass 2 knapp 60 Stunden gebaucht und wirklich alles gemacht, 24 stunden is ja rushen WTF ;-)



MFG
Tajela

stimmt habe die ganzen n7 missionen nicht gemacht

aber ich mache das immer so, beim ersten mal spiele ich ohne nebenmissionen und beim zweiten durchgang mache ich dann alles

nur habe ich im moment keine zeit mass effect 2 noch mal durchzuzocken :(
 
hab mir grade das gametrailers review angeschaut. hab eigentlich nicht soviel vom spiel erwartet, weil es letztens eigentlich eher so ausgeschaut hat, als wüsste das spiel selbst nicht was es sein will.

ich wusste nicht ob es nun horror oder open world oder action ist aber das review hat mich doch überrascht. alan wake könnte für mich das sein, was ich von resident evil 5 erwartet hab. Gute Action, gruseliger grundton + eine interessante story und geniale grafik. Kann man wohl nicht viel falsch machen mit dem spiel! werd es mir auf jedenfall auf die liste setzen!
 
hab mir grade das gametrailers review angeschaut. hab eigentlich nicht soviel vom spiel erwartet, weil es letztens eigentlich eher so ausgeschaut hat, als wüsste das spiel selbst nicht was es sein will.

ich wusste nicht ob es nun horror oder open world oder action ist aber das review hat mich doch überrascht. alan wake könnte für mich das sein, was ich von resident evil 5 erwartet hab. Gute Action, gruseliger grundton + eine interessante story und geniale grafik. Kann man wohl nicht viel falsch machen mit dem spiel! werd es mir auf jedenfall auf die liste setzen!

ich hoffe auf deine kaufliste und nicht in die downloadliste!
 
Bei der ganzen wertungs-disskusion ist wohl ein bissel unter gegangen: wo bleibt die neue Folge zu bright falls? Auf dem deutschen Marktplatz gibt's nur nen neuen Trailer? Ich hoffe doch das die restlichen 4 Episoden noch nach Deutschland kommen...
 
Die ganzen Wertungen erschrecken einen schon bisschen,

aber ich seh es nicht so schlimm,

eines meiner Lieblingsspiele ist Heavenly Sword und das hat ja auch keine guten Wertungen gehabt

:)
 
Die ganzen Wertungen erschrecken einen schon bisschen,

aber ich seh es nicht so schlimm,

eines meiner Lieblingsspiele ist Heavenly Sword und das hat ja auch keine guten Wertungen gehabt

:)

das meinst du jetzt nich ernst oder ? xD
alan wake hat bist jetzt gute bis sehr gute wertungen bekommen :)
was ist denn für dich eine gute wertung ?
100 von 100 ? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom