Alan Wake

Da gab es zwar einige Bäume und ich habe auch alle abgeleuchtet,aber kein Spiel gefunden....

Hallo,was sollte ich denn sagen,wenn zufälligerweise ne Streife da langfährt und nen Irren mit ner Taschenlampe und ner Schaufel bewaffnet auf nem Friedhof findet!?

Neeeee,sorry,das war mir zuviel!Außerdem hats geregnet und eine Stunde draussen hat schon gereicht.. xD

dann geh bei tageslicht nomma hin wenn du dich jetzt nicht traust :v:
 
Lol,geil :lol:


Hab jetzt mal spasseshalber geschaut wo das hier in B gewesen wäre.Mitten in Prenzelberg...kein Friedhof sondern anscheinend ein Grundschul-und Kita Gelände :ugly:

Naja,fast genauso gruselig :uglylol:


Mein Erlebnis zur Aktion (ich wohne in Hannover):



So :lol:

Oh man,ich bin zurück :ugly:

Ich hab mich schnell auf den Drahtesel gespannt und bin losgeradelt,so ca. 15 Min sinds von mir...

Dann komm ich dahin,und was is:

DAS VERSTECK IST NEN VERDAMMTER FRIEDHOF!!!! :aargh2:

Ich grab doch nicht auf nem Friedhof! Microsoft hat sie nicht mehr alle :ugly:

Trotzdem lusitge Aktion ...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es in dortmund gewesen wäre, wäre ich wohl losgezogen

wahrscheinlich mit viel alkohol, damit man das schlechte wetter aushalten kann

hier hat es den ganzen tag geregnet :(


die aktion ist aber mal richtig geil
 
Da gab es zwar einige Bäume und ich habe auch alle abgeleuchtet,aber kein Spiel gefunden....

Hallo,was sollte ich denn sagen,wenn zufälligerweise ne Streife da langfährt und nen Irren mit ner Taschenlampe und ner Schaufel bewaffnet auf nem Friedhof findet!?

Neeeee,sorry,das war mir zuviel!Außerdem hats geregnet und eine Stunde draussen hat schon gereicht.. xD

ist das da bei der kirchröder straße :awesome:?

glaub ich steig gleich ins auto und... :v:
 
Da gab es zwar einige Bäume und ich habe auch alle abgeleuchtet,aber kein Spiel gefunden....

Hallo,was sollte ich denn sagen,wenn zufälligerweise ne Streife da langfährt und nen Irren mit ner Taschenlampe und ner Schaufel bewaffnet auf nem Friedhof findet!?

Neeeee,sorry,das war mir zuviel!Außerdem hats geregnet und eine Stunde draussen hat schon gereicht.. xD


waren eigentlich noch andere Leute mit Lampe unterwegs?Peterswagen in Mannschaftsgrösse und weissen Jacken hätte sicher nicht lange auf sich warten lassen xD :rofl3:
 
Schade, wenn ichs früher gewusst hätte, wär ich da mit der Bahn hingefahren, aber naja, was solls.
 
Mein Erlebnis zur Aktion (ich wohne in Hannover):



So :lol:

Oh man,ich bin zurück :ugly:

Ich hab mich schnell auf den Drahtesel gespannt und bin losgeradelt,so ca. 15 Min sinds von mir...

Dann komm ich dahin,und was is:

DAS VERSTECK IST NEN VERDAMMTER FRIEDHOF!!!! :aargh2:

Ich grab doch nicht auf nem Friedhof! Microsoft hat sie nicht mehr alle :ugly:

Trotzdem lusitge Aktion ...xD

irgendwo ist ein grabstein von alan wake
dort musst du graben :kruemel:
 
verdammte scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee :aargh2: :aargh2:

Da komm ich nochmal zum Friedhof im Hellen (:ugly:),und was ist da:

MS HAT NEN NEUEN GRABSTEIN PFLANZEN LASSEN :uglylol:

Jezt bei Tag,seeeehr einfach zu erkennen: "Hier ruht Alan Wake etc..." natürlich war das Spiel schon weg :(

Oh maaaan,darauf hab ich gestern mal so gar nicht geachtet,verdammt! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
haha echt geil,

schade das keiner davon ein foto gemacht hat

aber sie haben die ruhe der toten gestört für ihre marketing-zwecke und das finde ich nicht gerade gut
 
Ah, schon gefunden :( Ich hatte gerade überlegt los zu fahren. Aber mit Grabstein xD Echt genial. Wurde das ganze nun gefilmt?
 
Zurück
Top Bottom