Alan Wake

also bei der kirchroder straße war auch nichts mehr. hab da auch irgendwie keine hinweise gesehen, dass das spiel dort vergraben wurde :O
 
verdammte scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee :aargh2: :aargh2:

Da komm ich nochmal zum Friedhof im Hellen (:ugly:),und was ist da:

MS HAT NEN NEUEN GRABSTEIN PFLANZEN LASSEN :uglylol:

Jezt bei Tag,seeeehr einfach zu erkennen: "Hier ruht Alan Wake etc..." natürlich war das Spiel schon weg :(

Oh maaaan,darauf hab ich gestern mal so gar nicht geachtet,verdammt! xD

könntest du ein Foto machen?
 
Verdammt, keine neue bright falls episode auf xboxlive. Hoffentlich hat ms die Idee nicht wieder verworfen bzw Deutschland hinten angestellt. Ich will die folgen auf meiner Box haben :(
 
auch in den usa ist die Folge nicht auf der Xbox.

Danke für die Info. :goodwork:
aber wie kommt denn das? Geniale Idee, super umgesetzt. Und dann wird es nicht veröffentlicht auf der Box? Doof!!!

Hab btw gestern im mm nachgefragt, Mittwoch bekommen die es Wahrscheinlich rein :cheers:
dann geht mein Exemplar von Amazon wohl zurück, bzw wenn es hier einer kaufen will, einfach melden :)
 
Ich werde auch am Mittwoch schonmal nachschauen ob es rausgelegt wurde zum Verkauf. :happy2:
 
Ich hoffe das die Online Händler es Morgen verschicken oda Dienstag, weil Donnerstag is scheiß Feiertag :-(


MFG
Tajela
 
Ich bin eher erstaunt, dass Microsoft scheinbar keinen Finger rührt um auch nur EINE Werbung im TV zu zeigen. Das Spiel kommt nächste Woche und außer uns weiß wohl kein Schwein, dass es rauskommt :/
 
Ich bin eher erstaunt, dass Microsoft scheinbar keinen Finger rührt um auch nur EINE Werbung im TV zu zeigen. Das Spiel kommt nächste Woche und außer uns weiß wohl kein Schwein, dass es rauskommt :/

das Deutschlandbudget ging wohl schon für die geniale Synchro und die Grabsteinaktion drauf :)
 
Ich hoffe auch sooo dass es Mittwoch ankommt... weil dann is Mittwoch plus Donnerstag zocken angesagt :)
Ab freitag ist nämlich wieder Lernen für Klausuren dran:(
 
Ich hoffe auch sooo dass es Mittwoch ankommt... weil dann is Mittwoch plus Donnerstag zocken angesagt :)
Ab freitag ist nämlich wieder Lernen für Klausuren dran:(


HaHa ihr Armen ;-)

Wie gut das ich ab Mittwoch erstmal gute zwei Wochen Urlaub habe, genug zeit für Alan Wake und RDR also xD

Ich bin eher erstaunt, dass Microsoft scheinbar keinen Finger rührt um auch nur EINE Werbung im TV zu zeigen. Das Spiel kommt nächste Woche und außer uns weiß wohl kein Schwein, dass es rauskommt :/


Ich gehe mal davon aus die Werbung im TS usw, fängt diese woche jetzt an ;-)
Wundet mich aba auch denn die on RDR läuft schon, und das game hat noch netmal ne Goldmeldung o_O


MFG
Tajela
 
Fazit von BILD:

Fazit: „Alan Wake“ ist so etwas wie ein gespielter Stephen King-Roman. Wer schwache Nerven hat, sollte die Finger von diesem Videospiel lassen.

:aargh:
 
HaHa ihr Armen ;-)

Wie gut das ich ab Mittwoch erstmal gute zwei Wochen Urlaub habe, genug zeit für Alan Wake und RDR also xD
MFG
Tajela

Genug Zeit für Alan Wake? xD
Warst das nicht du der das Spiel schon gezogen und gezockt hat? :hmm2:

Bin mir sicher der Copy-Gamer hat auch jedesmal in seinen Posts "MFG" geschrieben. :lol:

EDIT: Ja ok, das warst du. xD
 
Zurück
Top Bottom